Wacken Christmas Greetings & more

News am 26. Dezember 2019 von Yoda

Es weihnachtet in Wacken traditionell immer sehr. Da gibt es jährlich einen prall gefüllten Adventskalender, dieses Mal nicht nur mit Band, sondern auch mit reichlich Gewinnspielen. Ausserdem gibts eine weihnachtliche Videobotschaft mit den entsprechenden Wünschen, aber auch mit einem Aufruf, zu helfen, den brasilianischen Regenwald zu retten – in Zusammenarbeit mit WWF und dem Instituto Terra from Brazil.

Nachdem bereits noch wärend der letzten Festivalausgabe die ersten Wacken Bands für 2020 angekündigt wurden und im Herbst verkündet wurde, dass Slipknot erstmals beim Wacken Open Air auftreten werden, ist viel passiert. Aktuell sind bereits 99 Bands für 2020 bestätigt. Darunter auch Judas Priest und Amon Amarth als Headliner. Letztere werden übrigens in 2020 auf allen großen, wichtigen, metallastigen Festivals in Deutschland aufspielen.

Ausserdem gibt es noch einige neu angekündigte Special-Shows bei Wacken 2020:

*Judas Priest – 50 Heavy Metal Years
*In Extremo – Exclusive German Festival Show
*Marduk – Special 30th Anniversary Show
*J.B.O. – Special Frühschoppen Show
*Hypocrisy – Destroys Wacken Again
*Dirkschneider – Exclusive Metal Heart 35th Anniversary Show
*Grave Digger – 40th Anniversary Show

Viele weitere Programmpunkte werden noch folgen. Hier könnt ihr unsere Wacken Rückblicke 2019 anschauen: Wacken Impressionen 2019 – Das W:O:A und seine Fans! und Wacken Bilder 2019 – Bandfotos mit Sabaton, Anthrax, Hammerfall uvm.. Wacken 2020 ist längst ausverkauft, weiteres zum Wacken Open Air hier und auf www.wacken.com.

 

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung