Wacken Impressionen 2019 – Das W:O:A und seine Fans!

News am 7. August 2019 von Ralf

Neben den ganzen feinen Bandfotos vom Wacken XXX haben wir noch weitere Bilder für euch im Angebot – die wichtigsten Leute auf jedem Festival und ganz besonders beim Wacken Open Air: die Fans des Festivals!

Schaut euch die vielen glücklichen Gesichter an, die selbst bei schlechtem Wetter noch immer in fettes Grinsen zeigen, weil sie einfach hier in Wacken für ein paar Tage zu Hause sein dürfen.

Auch diese Bilder wurden uns freundlicher Weise von Festivalfotograf Andre Havergo zur Verfügung gestellt – Vielen Dank!

Der Vorverkauf fürs Wacken 2020 hat schon begonnen und wurde nach nur 21 Stunden mit der „Alle Tickets schon ausverkauft“ Meldung auch schon wieder abgeschlossen. Das ging schnell :)

 

Ein Kommentar zu “Wacken Impressionen 2019 – Das W:O:A und seine Fans!”

  1. Nummer 1: Wacken Christmas Greetings & more sagt:

    […] Programmpunkte werden noch folgen. Hier könnt ihr unsere Wacken Rückblicke 2019 anschauen: Wacken Impressionen 2019 – Das W:O:A und seine Fans! und Wacken Bilder 2019 – Bandfotos mit Sabaton, Anthrax, Hammerfall uvm.. Wacken 2020 ist […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung