Open Flair 2018 kurz vor ausverkauft!

News am 25. Juni 2018 von Yoda

Das Open Flair Programm steht noch nicht einmal vollständig fest, und doch steht die 34. Ausgabe des sympathischen August-Festivals bereits kurz vor dem Ausverkauf!

Es wird nur noch wenige Tage Tickets geben! Hier könnt ihr Euch jetzt noch Open Flair Tickets kaufen.

Wenngleich noch nicht vollständig, stehen die wichtigsten Eckpunkte des Festivals bereits fest. Neben den Beatsteaks, In Flames, Marteria und Kraftklub, sind auch Bad Religion, Trailerpark, Feine Sahne Fischfilet, Wanda oder Gogol Bordello bestätigt. Cypress Hill sagten leider Shows in 2018 ab.

In der kommenden Woche wird das Kleinkunstprogramm im Schlosspark veröffentlicht. Anschließend folgen die Walkacts, das Kinderprogramm und das Programm im Weinzelt.

Weiteres zum Open Flair hier und auf www.open-flair.de.

Ein Kommentar zu “Open Flair 2018 kurz vor ausverkauft!”

  1. Nummer 1: Open Flair 2018 ausverkauft! sagt:

    […] 11. Mal in Folge ist das Open Flair Festival ausverkauft! Wie wir bereits Ende Juni angekündigt hatten, waren die Tickets fast komplett vergriffen – und nun ist endgültig Schluß, der Open Flair […]

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung