Los geht’s: Bands & Vorverkauf fürs Sputnik Springbreak 2018

News am 20. Oktober 2017 von Ralf

Nach dem gefeierten Jubiläum in diesem Sommer startet das SPUTNIK SPRINGBREAK nun schon in die Saison 2018. Heute kommen die ersten Bands und ab Sonntag gibt es dann die Tickets fürs SSB 2018 im Vorverkauf zu kaufen.

Der Termin für die 11. Ausgabe des Sputnik Spring Break liegt wie immer an Pfingsten – im nächsten Jahr vom 18. bis 21. Mai 2018.

Hier sind die ersten Namen, die im Netz aufgetaucht sind (offizielle Meldung auf der Homepage steht noch aus). Ganz oben in der Liste gibt es schon Headliner-Kandidaten Axwell Λ Ingrosso, CASPER und Cro.

Dazu dann noch mehr aus der Hip-Hop-Ecke mit Kontra K, 257ers und SXTN. Und natürlich jede Menge elektronische Acts wie Alle Farben, Ufo361, OBS, Lexy & K-Paul, TUJAMO, Moonbootica, Oliver Koletzki, Reinier Zonneveld, Lexer, Format: B und die beliebten Drunken Masters.

Tickets für das Sputnik Springbreak gibt es ab Sonntag (22.10.) im Festivalshop.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung