Sputnik Springbreak mit Martin Garrix, Alligatoah, Bosse..

News am 1. Dezember 2015 von Yoda

Alligatoah_RaR14-9727Nach den ersten Acts um Dimitri Vegas & Like Mike und Robin Schulz, gibt es nun eine neue Ladung vom Sputnik Springbreak 2016.

Vom 13.-16.05.2016 -wie gewohnt an Pfingsten– steigt die neunte Ausgabe des SSB auf der Halbinsel Pouch (Sachsen-Anhalt).

Genetikk_-_2012_skaliertNun, zum 01.Dezember neu bestätigt ist wenig verwunderlich der HipHopper und Entertainer Alligatoah, der gestern Abend im Sputnik Radiokonzert zu hören war und dabei schon die Teilnahme am Springbreak bestätigte. Ebenfalls heute neu dazugekommen ist der junge aber überaus erfolgreiche DJ Martin Garrix, sowie der Indiepopper Bosse und die HipHop Crew Genetikk.

Springbreak 3-Tagestickets gibt es für 115€. Weitere zum SSB hier und unter www.sputnik-springbreak-shop.de.

Castival-Dortmund-Bosse-9498 martin garrix 2014

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung