Mit Jägermeister zum ausverkauften Sputnik Spring Break!

News am 8. Mai 2016 von Ralf

Jaegermeister-Festivals-2016Nach vielen schönen Jahre mit dem Hochsitz und dem Gasthof gibt es diesen Sommer einen ganz neuen Place to be von Jägermeister auf einigen ausgewählten Festivals. Was genau ist es ist, bleibt bis zum Festivalstart des Sputnik Spring Break vom 13. bis 16. Mai 2016 noch ein Geheimnis.

Wer bei der ausverkauften Springbreak zu Pfingsten noch spontan dabei sein möchte, der bekommt hier noch die Chance, zwei Tickets zu gewinnen!

Jägermeister heizt euch im Sommer noch mal extra ein – mit eiskalten Drinks, Special Gigs und Live-Highlights unter dem Motto #WerWennNichtWir. Aufsteigender Rauch, Flammen und Hirschröhren über den größten Festivals Deutschlands. Folge den Zeichen! Denn wo das alles herkommt, findest du Shots, Musik und deine Freunde. Und etwas, das du garantiert noch nie gesehen hast.

So werden die Umbaupausen zu einem riesigen Spektakel mit Entertainmentprogramm von angesagten Bands und DJs. Beim Sputnik Spring Break geben sich u.a. Ali As, Chefboss, Marcapasos und DJ Mugzee (Dendemann) die Ehre!

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss!

Gewinnspiel zwei Sputnik Spring Break Tickets

[contesthopper contest=“109948″]

Gern dürft ihr auch unseren Gewinnspiel Facebook-Post teilen!

Tanzt mit Jägermeister, bis der Hirsch brennt – Festivals 2016

Sputnik Spring Break / 13. – 15. Mai 2016
Rock am Ring / 3. – 5. Juni 2016
Southside / 24. – 26. Juni 2016
Deichbrand / 22. – 24. Juli 2016
Wacken / 4. – 6. August 2016
SonneMondSterne / 12. + 13. August 2016

www.sputnik.de/springbreak/ und www.jaegermeister.de

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung