Sputnik Springbreak 2016 haut die ersten Acts raus!

News am 14. Oktober 2015 von Hannes

Sputnik Springbreak 2016Ein toller Tag für alle Fans des Sputnik Springbreak Festivals 2016! Warum das denn? Weil heute die ersten Acts für das Festival in der Nähe Leipzigs bekannt gegeben wurden! Außerdem startet heute nun auch endlich offiziell der Ticket-Vorverkauf.

Wenn euch der erste Schnipsel des Line Ups gefällt, dann nix wie ran und in die Tasten hauen für die Ticketbestellung! Vom 13. bis 16. Mai 2016 lädt der Radiosender Sputnik zum alljährliches Musikspektakel auf der Halbinsel Pouch.

robin schulz 2015Der erste Brocken der Bandbestätigungen fällt vor allem durch die hohe Anzahl von Künstlern aus dem Bereich der elektronischen Musik ins Auge. Mit dabei sind das belgische Geschwisterpaar Dimitri Vegas & Like Mike, der Osnabrücker Shootingstar Robin Schulz, die Berliner Dauerbrenner Lexy & K-Paul und weitere große Namen wie Lexer, Ostblockschlampen, Gestört aber Geil, Frittenbude, Niconé, Sascha Braemer, Aka Aka feat. Thalstroem, Gunjah, Markus Kavka, Dirty Doering Oliver Schories, Alle Farben und Philipp Bader. Ordentlich Rap gibt es von K.I.Z. auf die Ohren und Jennifer Rostock lassen die Rocker-Herzen häher schlagen. Im November folgen die nächsten Acts.

Sputnik Springbreak 2015 Stage Night3-Tages-Tickets gibt es für 115 Euro. Ihr wollt mit einer größeren Gruppe anreisen? Dann würde eventuell das Angebot 10+1 für euch in Frage kommen. Das heißt ihr bestellt 10 Tickets für 1150 Euro und bekommt eins kostenlos dazu. Hier geht es zur Ticketbestellung. Weitere Infos und Merchandiseartikel gibt es unter www.sputnik-springbreak-shop.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung