Newcomer EMPRA & die Musikdurstig Stage beim New Horizons

News am 22. August 2017 von Ralf

Die Premiere des New Horizons Festivals rückt näher. Am 25. & 26. August 2017 findet das Elektronische-Dance-Music Festival mit einem gigantischen DJ Line-Up auf dem legendären Nürburgring statt. Fans dürfen sich auf internationale Top-Künstler wie Robin Schulz, Felix Jaehn, Marshmello, Tiësto, DVBBS, Armin van Buuren, Alesso, Gestört Aber Geil und Headhunterz freuen.

Mittendrin Musikdurstig mit eigener Bühne, New Talents und dem DJ-Contest Gewinner EMPRA, der sich gegen hunderte Konkurrenten durchgesetzt hat und sich so sein Set auf der Hauptbühne sichern konnte.

Zur New Horizons Premiere schickt Musikdurstig in Kooperation mit dem niederländischen Veranstalter ALDA einen besonderen Newcomer am Nürburgring ins Rennen. Aus über 600 internationalen DJs, die sich der hochkarätigen Jury stellten, setze sich am Ende Moritz Kaiser aka EMPRA aus Bochum durch und sichert sich den größten Gig seiner noch jungen Karriere. Er darf die Mainstage auf beim New Horizons eröffnen.

Neben EMPRA wird auch weiteren aufstrebenden Künstlern eine Chance gegeben, sich vor großem Publikum zu beweisen: In der Musikdurstig Area auf dem Campingplatz werden die New Talents Patrick Bell und Løhneberg die Menge begeistern. Außerdem sorgen Verbund West und Pop on Acid für die Beats auf der Musikdurstig Stage, die Freitag und Samstag jeweils von 12 bis 16 Uhr zum Tanzen einlädt.

„Sowohl mit dem DJ-Contest als auch mit der Musikdurstig Stage auf dem Campingplatz zeigen wir, worauf wir bei unserer Sponsoring-Strategie großen Wert legen: Wir machen die Marke mit spannendem Content erlebbar für eine junge Zielgruppe“, so Nadja Gärtner, verantwortlich für das Music- & Lifestyle-Sponsoring der Warsteiner Brauerei. „Wir freuen uns sehr über die gelungene Kooperation mit ALDA und darauf, das Festival von Beginn an begleiten zu dürfen und blicken gespannt in die Zukunft des New Horizons.“

Musikdurstig ist das Musikportal der Warsteiner Brauerei, das junge Musikbegeisterte über alle Trends der Musikszene informiert. Darüber hinaus schafft Musikdurstig auf jährlich über 40 Festivals, wie Time Warp, Parookaville, Lollapalooza oder dem Melt Festival, einzigartige Musikerlebnisse.

Weitere Informationen auf Musikdurstig.de, Facebook.com/Musikdurstig und Instagram.com/Musikdurstig sowie unter #musikdurstig.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “Newcomer EMPRA & die Musikdurstig Stage beim New Horizons”

  1. Nummer 1: New Horizons Premiere – Neuer Gigant mit Luft nach oben sagt:

    […] Auf dem Festival wurde in Sachen elektronischer Musik für jeden Geschmack und für jede Stimmung etwas geboten – darunter EDM, House, Trap, Trance, Techno, Hardstyle. Neben dem Line-Up wurde besonders viel Zeit und Liebe in die sieben Bühnenwelten gesteckt. Mit so klangvollen Namen wie Capital City, Urban Circus, Trap Town, Dark Valley, Garden of Goa, Trancetonia und Factory 49 bieten sie sieben Festivals in einem. Wer noch vor 5 Jahren gesagt hätte, dass man als „Bühnenbauer“ sein Geld verdienen kann, wurde sicherlich belächelt – Heute sind sie gefragter denn jeh. Mit dabei waren übrigens auch Newcomer EMPRA & die Musikdurstig Stage beim New Horizons. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung