Gewinnspiel: Tickets für das Melt! Festival 2016 #musikdurstig

News am 30. Juni 2016 von Ralf

Warsteiner_musikdurstig_2016_GroßDas Melt! Festival erwartet vom 15. bis 17. Juli 2016 wieder seine Gäste. Ein blitzendes Lichtermeer, pulsierende Beats, besondere Konzerte und strahlende Gesichter – so kennen wir das Melt. Die Stadt aus Eisen dient als besondere Location, um zwischen gigantischen Baggern zu deiner Lieblingsmusik zu tanzen. Im Rahmen der Warsteiner Aktion #Musikdurstig verlosen wir noch zwei Tickets für das Melt! Festival 2016.

Warsteiner_FestivalWie in jedem Jahr erwarten uns beim Melt! Festival hochkarätige Acts und jede Menge Musik zum Motto von „drei Tage wach“. Das Festival weiß aber nicht nur mit dem Musikprogramm zu glänzen sondern verzaubert auch mit der beeindruckenden Kulisse und generell der Location mit Seeblick.

Ein einzigartiger Rave im Warsteiner Dome auf dem Campingplatz mit deinen Lieblings-DJs – dazu ein erfrischendes Warsteiner in der Hand, bunte Neonfarben auf der Haut und farbenfrohe Partybilder aus dem Photobooth. Hier versorgt dich Warsteiner mit allem, um so richtig in Festivalstimmung zu kommen!

Mach das einzig Wahre und sei dabei! #musikdurstig

Ticket-Gewinnspiel für das Melt! Festival 2016

Zu gewinnen gibt es bei uns Dank Warsteiner #Musikdurstig ausgewählte Tickets für den Festivalsommer 2016. Jetzt sind 1×2 Karten für das Melt! Festival zu vergeben.

[contesthopper contest=“111672″]

Vielen Dank an www.musikdurstig.de & www.melt-festival.de

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung