Warsteiner Backstage: Jetzt Melt Tickets 2014 gewinnen!

News am 17. Juni 2014 von Ralf

Warsteiner-Backstage-FestivalsommerBier und Festivals – das gehört einfach zusammen. Die Privatbrauerei Warsteiner aus dem Sauerland tritt auch in diesem Sommer bei zahlreichen Festivals als Hauptsponsor in Erscheinung. Im Juli startet Warsteiner mit dem MELT! Festival und dem Helene Beach Festival so richtig durch.

Wir verlosen hier zwei Tickets fürs Melt! 2014 vom 18. bis 20. Juli, bei dem seit ein paar Tagen nun das Line up komplett ist.

Warsteiner Backstage beim Melt! Festival 2014

Warsteiner-Backstage-Melt-2014Neben der Grundversorgung mit dem wichtigsten Festivalgetränk bietet Warsteiner beim Melt!, dem Helene Beach und später auch beim Berlin Festival mit der Warsteiner Backstage noch etwas Besonderes. Den Besucher erwartet eine bunte Erlebniswelt, eine spezielle Clubatmosphäre, Party-Feeling und das Flair eines Casinos. Ein extra Musikprogramm mit passendem DJ-Set rundet das Programm ab. Der Zutritt zur Warsteiner Backstage ist für alle Festivalbesucher möglich.

Neben den Aktionen beim Festival vor Ort bietet Warsteiner wieder viel Interaktion im Netz. Mit der Facebook-Seite von Warsteiner und einer speziellen Ticketcenter APP könnt ihr hautnah dabei sein und bei Gewinnspielen noch Festivaltickets, VIP Treatments und weitere Specials ergattern.

Gewinnspiel: Tickets fürs Melt! 2014 gewinnen

warsteiner-melt-tickets-gewinnspielZusammen mit Warsteiner Backstage verlosen wir hier 1×2 Tickets für das Melt! Festival 2014. Zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte diese simple Aufgabe erfüllen:

Erzähle deinen Freunden davon: bei Facebook teilen oder twittern!

Schreibe hier unter dem Artikel einen Kommentar mit deiner schönsten Erinnerung an ein Melt! Festival oder mit deiner Erwartung an das Melt! 2014.

Ausgelost wird unter allen Kommentare am 26. Juni 2014. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und wir benachrichtigen den / die GewinnerIn per eMail.

Weitere Stationen im Warsteiner Festivalsommer 2014

Neben den Juli-Festivals MELT! und Helene Beach ist Warsteiner auch bei kleineren Festivals als Sponsor aktiv. Mit dabei sind das kultige Nachtdigital, das Docklands Festival oder auch das SWR3 New Pop in Baden-Baden. Warsteiner tritt in diesem Jahr auch erstmals beim c/o pop Köln sowie dem Berlin Summer Rave als Partner auf. Das Headbanger-Festival ELBRIOT in Hamburg rundet das Programm ab.

Weitere Infos auf www.warsteiner.dewww.meltfestival.de

101 Kommentare zu “Warsteiner Backstage: Jetzt Melt Tickets 2014 gewinnen!”

  1. Nummer 1: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die zahlreichen Kommentare – eines wird ganz deutlich: das Melt! Festival ist immer eine Reise wert!

    Das Gewinnspiel ist beendet und die Auslosung hat ergeben, dass Alena mit Kommentar Nummer 34 gewonnen hat und zum Melt! 2014 reisen darf. Herzlichen Glückwunsch, du bekommst noch eine Mail von uns!

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  2. Nummer 2: Maxi Goth sagt:

    Ich möchte mit meinem besten Freund, den ich jetzt 12 Jahre lang kenne, nochmal was erleben, bevor ich auswandere und da das MELT genau unseren Geschmack trifft, ist es perfekt dafür!

  3. Nummer 3: Selina W. sagt:

    Hey!

    Ich könnte diesen Jahr meinen alten Freund Josh der bei einer der Bands der Drummer ist und mir gerade erzählt hat, dass er nach Deutschland kommt, nach 5 Jahren wiedersehen! Bis jetzt hat es keiner mehr in die Heimat des anderen geschafft. Das würde mich sehr glücklich machen!!

    Selina

  4. Nummer 4: Caroline sagt:

    Ich erinnere mich am liebsten an das Motor City Drum Ensemble Set auf dem Sleepless Floor.

  5. Nummer 5: Lisa sagt:

    Ich hatte vor kurzem schon das Glück, Darkside live zu sehen. Diese nun in der Atmosphäre des Melt zu sehen, wäre einfach das allerbeste überhaupt!

  6. Nummer 6: Sary sagt:

    Melt! oh wunderbares Melt!
    der Realität entfliehen,
    sich den Wogen der Musik hingeben,
    Sonne, Party und Bier,
    der Duft von jugendlicher Freiheit!
    Nemmt mich mit auf diese bunte Reise!
    Melt! oh wunderbares Melt!

  7. Nummer 7: Donata sagt:

    Gar nicht so einfach sich für ein schönstes Erlebnis zu entscheiden… wahrscheinlich war es aber das Gefühl, wenn die Sonne über der Mainstage aufgeht und man trotz Müdigkeit immer weiter tanzen möchte. Seit zwei Jahren hat es nicht mehr geklappt, jetzt wünsche ich es mir umso mehr!

  8. Nummer 8: Matthias sagt:

    Wenn die Sonne über den Baggern untergeht – traumhaft. :)

  9. Nummer 9: Julia sagt:

    Eine der schönsten Erinnerungen ist für mich der Moment meines zweiten Melt!-Besuchs, als ich endlich wieder das Festivalgelände betreten und die wunderbaren Glitzerkugel-behangenen Bagger sehen konnte mit dem Wissen, dass mir nun wieder drei weitere Tage absoluter Glückseligkeit mit wunderbarer Musik, wunderbaren Menschen, Sonne und Seifenblasen bevorstehen würden. Im Prinzip ist es jedes Mal wieder dieser Moment, indem man wirklich glücklich ist, endlich wieder in Ferropolis sein zu können.

  10. Nummer 10: A. Frank sagt:

    Ich erwarte ein verrücktes Wochenende. Mit guter Musik und einem guten Sleeplessfloor-schlafen kann man wann anders! Ich freue mich auf eine tolle Location, tolle Leute und jeder Menge Spaß!

  11. Nummer 11: Lars H. sagt:

    Ich erwarte jede menge gute Stimmung und gut gelaunte PartyPeople. Fetten Sauberen Sound aus den Boxen. Auf die Interessante Location und natürlich auf das 100% gute Wetter!

  12. Nummer 12: Hannah MuBa sagt:

    in der wunderschönen Kulisse zu geliebter Musik im Regen tanzen in Mitten einer verrückten Hippie-Bande :)

  13. Nummer 13: Samira sagt:

    Gute Musik, kurze Nächte, Menschen in Tierkostümen und jede Menge Konfetti!

  14. Nummer 14: Lisa sagt:

    Ich kann die ganzen schönen Erinnerungen an all die Jahre Melt! kaum auf Eines herunterbrechen. Am Schönsten ist und bleibt wohl aber jedes Jahr der allererste Fußmarsch zum Festivalgelände. Bereits von der anderen Seite des Sees sieht man die wunderschöne Kulisse und spätestens wenn man die ersten Schritte hinter die Einlassabsperrung macht fühlt man sich wieder ganz wie zuhause. Das Melt! gehört in meinen Sommer, so wie meine Füße, die ein ganzes Wochenende nicht aufhören wollen zu tanzen.

  15. Nummer 15: Justus sagt:

    Vor vier Jahren erlebte ich mit dem Melt! mein erstes Festival, das sonnigste Festival, das heißeste Festival, das aufregendste Festival und das einzige verliebte Festival. Ich muss Jubiläum feiern und ihr mir die Daumen drücken, dass es endlich wieder so schön wird!

  16. Nummer 16: Lilli sagt:

    Es war einmal ein Mädchen, das hieß wie eine Blume.
    Und ein Junge unter Tausenden.
    Das war das allererste MELT! für beide. Sie lernten sich am letzten Abend kennen und tauschten die Nummern aus doch riefen sich aus komischer Scham nie wieder an.
    Bis man sich auf dem selben Festival genau ein Jahr später wiedererkannte, redete, lachte, tanzte und irgendwann atmosphärisch schwebte. Sich verliebte.

    Das Melt!-Festival hat für mich eine starke Bedeutung, weil ich eine ganz besondere Person kennenlernen durfte, die heute fester Bestandteil meines Lebens ist und ich unter anderen Bedingungen vielleicht nicht einmal angesprochen hätte.
    In diesem Jahr schlagen wir gemeinsam in der Stadt aus Eisen unser Tipi auf.

  17. Nummer 17: Felix sagt:

    Ich war noch nie auf einem Festival und wuerde am liebsten bei der Melt 2014 meine Festivaljungfraeulichkeit verlieren!

  18. Nummer 18: Anne und Matze sagt:

    Schönste Location die ich bisher gesehen habe, toller Sound auf allen Bühnen, großartige Organisation vor Ort und unglaublich viele nette Menschen. LG Anne und Mazze

  19. Nummer 19: Elbriot Festival mit Headbanger Spezial der Warsteiner Backstage sagt:

    […] Warsteiner Backstage hat sich bereits im Festivalsommer bei einigen großen Festivals (Melt! und Helene Beach zum Beispiel) als Highlight etabliert – ein Metal-Festival fehlte aber […]

  20. Nummer 20: Barbell sagt:

    …die leute, die musik, die stimmung sind einfach ein erlebnis wert…einfach zum dahinMELT!en :-D …highlight für mich wäre definitiv dieses jahr: portishead!!!!!! dieses jahr ist also der rahmen ma wieder mehr als gesprengt was dat line-up betrifft! yeah!…

  21. Nummer 21: Stella Seibert sagt:

    Ich erhoffe mir vom Melt! die musikalischsten, sozialsten, wärmsten, zeltigsten, electronischsten und einfach besten Tage des Jahres. Vielleicht sogar meines Lebens !

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung