Gewinnspiel: Melt Festival 2017 mit extra Musikdurstig Stage

News am 6. Juli 2017 von Ralf

Das MELT Festival feiert Geburtstag und du kannst (mit etwas Glück) spontan mitfeiern! 20 Jahre MELT – gefeiert wird vom 13. bis 16. Juli 2017 und es dürfen die Tanzschuhe ausgepackt, der Glitzer aufgetragen und die Gefühle wieder rausgelassen werden!

Warsteiner Musikdurstig ist dieses Mal mit einer kompletten Stage am Start und wir dürfen noch zwei Melt Tickets verlosen!

Björk, Flume, Justice und viele weitere haben Ferropolis bereits verzaubert und auch das Line Up für 2017 verspricht einiges: Die Antwoord, Bonobo (LIVE), Phoenix, MØ und viele viele mehr in den drei Tagen Programm in der Stadt aus Eisen!

Als besonderes Highlight präsentiert Musikdurstig – das Musikdach von Warsteiner – auf einer eigenen Bühne eine ausgewähltes Line Up. In dieser Form gibt es das diesen Festivalsommer nur exklusiv auf dem MELT Festival: die Musikdurstig Stage!

Hier sind die Künstler, die auf der Musikdurstig Stage beim MELT spielen werden:

Die Musikdurstig Stage findet Ihr im Bereich Camping North beim MELT. Täglich kann schon tagsüber getanzt werden: Donnerstags von 14 – 23 Uhr und Freitag bis Sonntag jeweils von 12 – 18 Uhr.

Ticket-Gewinnspiel für das Melt! Festival 2017

Zu gewinnen gibt es bei uns Dank Warsteiner Musikdurstig ausgewählte Tickets für den Festivalsommer 2017. Jetzt sind 1×2 Karten für das Melt! Festival zu vergeben.

[contesthopper contest=“117242″]

Vielen Dank an www.musikdurstig.de & www.melt-festival.de

Ein Kommentar zu “Gewinnspiel: Melt Festival 2017 mit extra Musikdurstig Stage”

  1. Nummer 1: Raik sagt:

    Hey ho. Raik mein Name. Ich würde michwu3 verrückt freuen, noch Tickets fürs Melt zu gewinnen. Ich drück mir jedenfalls die Daumen.

    ;-)

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung