Gewinne Parookaville Tickets und tritt ein in eine neue Welt

News am 3. Juli 2015 von Ralf

Warsteiner_musikdurstigAm 17. und 18. Juli 2015 wird der Airport Weeze in eine Parallelwelt verwandelt und empfängt seine Gäste zum Parookaville Festival. Im Musikprogramm finden sich internationalen Top-DJs wie Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike und Steve Aoki und „Festival“ beschreibt nur ungenügend, was den Besuchern geboten wird. Parookaville wird als Stadt für ein Wochenende errichtet – ein Elektronisches Tanzparadies mit 80 DJs auf 65.000 Quadratmetern und fünf Bühnen.

Trau dich – auf dem Parookaville-Festival

Warsteiner_Parooka-Church_Presse-VisualDas Konzept einer eigenen Stadt wird umfangreich ausgestaltet. Die Gäste des Festivals werden zu Bürgern, erhalten ein Visum und später einen offiziellen Pass. Es gibt einen Bürgermeister, Supermarkt, Postamt, eine Kirmes – und als Special die Warsteiner Parooka Church von der regionalen Biermarke. Über 20.000 Besucher sind bei der Premiere des Parookaville dabei und können auf dem Festival tanzen, Spaß haben und wenn es sich richtig anfühlt, sogar heiraten.

Die Hochzeitsbilder werden unter dem Hashtag #musikdurstig und #parooka_church in den sozialen Netzwerken geteilt. Wer Foto oder Video auch im eigenen Profil postet, darf sich in Parookaville über Freigetränke freuen.

Ticket-Gewinnspiel für das Parookaville Festival 2015

Zu gewinnen gibt es bei uns Dank Warsteiner ausgewählte Tickets für einige der Festival-Highlights im Sommer 2015. Jetzt sind 1×2 Karten für das neue Parookaville zu vergeben.

[contesthopper contest=“103446″]

Danke an www.warsteiner.de & parookaville.com/de

2 Kommentare zu “Gewinne Parookaville Tickets und tritt ein in eine neue Welt”

  1. Nummer 1: So war die Parookaville Premiere – Bilder in der Galerie sagt:

    […] zur Kirmes war alles dabei. Im PENNY-Store wurden über 50 Tonnen Eiswürfel verkauft und in der Warsteiner Parooka Church wurden rund 600 Hochzeiten […]

  2. Nummer 2: engelhard marcus sagt:

    Hallo kann man auch Tickets für nächstes Jahr Parrookaville gewinnen.

    L.G. Marcus Engelhard

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung