Gewinne Rock am Ring Tickets 2015 mit Jägermeister Gasthof!

News am 20. Mai 2015 von Ralf

jaegermeister-gasthof-2014Die letzten Karten für Rock am Ring 2015 in Mendig sind schon lange ausverkauft. Wir haben für euch aber gemeinsam mit den Hirschen von Jägermeister noch 2×2 Rock am Ring Tickets aufgetrieben und möchten die gern los werden. Jägermeister ist in der Festivalsaison 2015 wieder mit dem Gasthof „Zum röhrenden Hirschen“ auf Tour und bietet den Festivalbesuchern eine besondere Party-Location mit extra Programm und dem Hirsch in der Kuckucksuhr!

jaegermeister-blaskapelle-rar2013-7341Der Jägermeister Gasthof hat mittlerweile Tradition – schon im vierten Jahr werden euch erneut die Umbaupausen versüßt. Livesets von Bilderbuch, Kid Simius und Max Herre, Auftritte von den Donots, Eskimo Callboy und Mambo Kurt sind nur einige der Specials, die den Gasthof in den letzten Jahren zum Beben gebracht haben. Dazu gibt es noch gute Musik im Vorgarten, kühle Drinks, die Jägermeister-Blaskapelle und ein Ausblick von der Veranda über das Festivalgelände. Wir sehen uns dann da, wo der Hirsch röhrt!

Ticket-Gewinnspiel für das ausverkaufte Rock am Ring 2015!

rock-am-ring-2015-ausverkauftZu gewinnen gibt es bei uns in Dank Jägermeister ausgewählte Tickets für einige der Festivals 2015 mit Gasthof. Jetzt gibt es 2×2 Karten für das schon lange ausverkaufte Rock am Ring 2015 an der neuen Location in Mendig.

Das Festivalprogramm von 5. bis 7. Juni 2015 hat viele Highlights der Saison im Programm – unter anderem mit den Foo Fighters, Slipknot, The Prodigy, Rise Against und Slash aber auch deutschen Bands wie den Toten Hosen, Beatsteaks, Kraftklub, Clueso und vielen mehr.

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss!

1. Chance für zwei Rock am Ring Tickets

[contesthopper contest=“101292″]

2. Chance für zwei Rock am Ring Tickets

Für deine zweite Chance auf zwei Tickets für Rock am Ring kannst du auch bei Facebook teilnehmen. Dort musst du diesen Beitrag liken und in einem Kommentar schreiben, wie du deinen Jägermeister am liebsten trinkst! Auch dort wird am 27. Mai 2015 ausgelost.

Hier geht es zum Facebook Post (neues Fenster)

Es handelt sich um 2×2 Rock am Ring Kombitickets bereitgestellt von Jägermeister und beide Gewinnchancen werden unabhängig voneinander ausgelost.

www.jaegermeister.de / www.rock-am-ring.com

Den Jägermeister Gasthof gibt es bei folgenden Festivals 2015 zu sehen:

Sputnik Spring Break // 22. bis 24. Mai 2015
Rock am Ring // 5. bis 7. Juni 2015
Southside Festival // 19. bis 21. Juni 2015
Deichbrand Rockfestival // 17. bis 19. Juli 2015
Helene Beach Festival // 23. bis 25. Juli 2015
Wacken Open Air // 30. Juli bis 1. August 2015

8 Kommentare zu “Gewinne Rock am Ring Tickets 2015 mit Jägermeister Gasthof!”

  1. Nummer 1: Klaus Polachowski sagt:

    In Pinchen und eiskalt. Dann kommt es darauf an, wo ich bin. Ich trinke ihn gerne bevor ich mir ein Tape zusammenstelle, aber auch wenn es um wichtige Sachen im Leben geht. Als Seelentöster und als Motivation ist er unschlagbar. Gute Kräutermischung!

  2. Nummer 2: Katja Plötzer sagt:

    eiskalt – mit Cola, bitte👍…

  3. Nummer 3: Thomas Fölsing sagt:

    Eiskalt mit den besten Freunden im Jägermeister – Gasthof zu Rock am Ring 2016 am Nürburgring!!

  4. Nummer 4: Lea sagt:

    Natürlich Eiskalt und in Pinneken wie letztes jahr in Gasthof :D

  5. Nummer 5: stefan bönki sagt:

    Am liebste pur oder mirt energy. Oder auch als uboot im energy :)

  6. Nummer 6: Sven sagt:

    Vom Frost geküsst und immer nur den puren Genuss am liebsten mit der Familie und Freunden ;)

  7. Nummer 7: Daniel sagt:

    Mit Redbull und Eiskalt ;)

  8. Nummer 8: Dennis sagt:

    Natürlich mit Red Bull und Eiskalt! ;)

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung