Jägermeister Platzhirsch 2018 – Gewinne Rock am Ring Tickets!

News am 14. Mai 2018 von Ralf

Der Jägermeister #Platzhirsch ist auch im Sommer 2018 wieder auf großer Festivaltour unterwegs! Zum dritten Jahr in Folge wird es wieder groß, laut und eisgekühlt: Der 20-Meter hohe Jägermeister Platzhirsch ist der Hingucker auf allen Festivals und bietet beste Sicht auf die Bühnen, dazu kühle Drinks und ein Musik-Programm zum Reinschauen.

Los geht es bei Rock am Ring vom 1. bis 2. Juni 2018. Wir verlosen hier 2×2 Rock Am Ring Tickets!

DEICHBRAND Festival // Foto: Alexander SchliephakeIm letzten Jahr wurde auf dem Platzhirsch mit rund 90.000 Jägermeister Shots und 40.000 Longdrinks auf gelungene Parties angestoßen. Auch dieses Jahr spielen wieder exklusive Acts wie Itchy (DJ-Set), Mac Fly, Brett, Hitgiganten, Subbotnik, DJ Mugzee und die Jägermusic Blaskapelle auf kleinstem Raum im Bauch des Hirschen.

Und immer wenn die Stimmung kurz vorm Überkochen ist, schießt der Jägermeister Platzhirsch den Partyvogel komplett ab: Mit lautem Röhren, Feuer und Rauch zieht er die volle Aufmerksamkeit auf sich und schmeißt eine Runde eisgekühlter Shots.

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss!

Gemeinsam mit Jägermeister verlosen wir hier noch 2×2 Rock am Ring Tickets inklusive dem garantierten Zugang zum #Platzhirsch während der begehrten DJ-Sets.

1. Chance auf zwei Rock am Ring Tickets

[contesthopper contest=“121336″]

2. Chance auf zwei Rock am Ring Tickets

Für deine zweite Chance auf zwei Tickets für Rock am Ring von Jägermeister kannst du auch bei Facebook teilnehmen. Dort musst du diesen Beitrag liken und in einem Kommentar schreiben, mit wem du gern einen Shot auf dem #Platzhirsch trinken willst. Auch dort wird am 21. Mai 2018 ausgelost.

Hier geht es zum Facebook Post (neues Fenster)

Folgt dem Ruf des Jägermeister #Platzhirsch! Wir verlosen 2×2 Tickets für Rock am Ring 2018 am Nürburgring und der…

Gepostet von Festivalhopper.de am Montag, 14. Mai 2018

Jägermeister Platzhirsch auf diesen Festivals 2018

Sputnik Spring Break / 18. – 21. Mai 2018
Rock am Ring / 1. – 3. Juni 2018
Southside / 22. – 24. Juni 2018
Deichbrand / 19. – 22. Juli 2018
Wacken / 2. – 4. August 2018
SonneMondSterne 10. – 12. August 2018
Highfield / 17. – 19. August 2018

www.rock-am-ring.com und www.jaegermeister.de

Fotocredit Platzhirsch rechts: DEICHBRAND Festival // Foto: Alexander Schliephake

2 Kommentare zu “Jägermeister Platzhirsch 2018 – Gewinne Rock am Ring Tickets!”

  1. Nummer 1: Dennis Bless sagt:

    Hey Festivalhopper,
    Das wäre ein Traum. Ich war noch nie auf dem RaR und würde mich riesig freuen.

    Daten der Begleitperson:

    Giulia Di Giorgio
    giulia@ploink.de

    Hoffentlich klappt’s!!! :)

  2. Nummer 2: Jägermeister Platzhirsch: Jetzt Southside Tickets 2018 gewinnen! sagt:

    […] 2018 ist schon in vollem Gang – gerade erst wurde die Jägermeister Festivalattraktion bei Rock am Ring wieder abgebaut. Als nächste Station steht das Southside Festival vom 22. bis 24. Juni 2018 auf […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung