Jägermeister Platzhirsch: Jetzt Southside Tickets 2018 gewinnen!

News am 6. Juni 2018 von Ralf

Die #Platzhirsch Festivalsaison 2018 ist schon in vollem Gang – gerade erst wurde die Jägermeister Festivalattraktion bei Rock am Ring wieder abgebaut. Als nächste Station steht das Southside Festival vom 22. bis 24. Juni 2018 auf dem Programm. Der einzige Hirsch der auch Feuer speien kann präsentiert das aktuelle Gewinnspiel. Wir verlosen mit Jägermeister noch 1×2 Southside Tickets für das Festival im Süden.

Für das LineUp beim Southside 2018 muss man nicht mehr groß Werbung machen. Die glücklichen Gewinner können sich unter anderen auf die Arctic Monkeys, Kraftklub, Billy Talent, Marteria, The Offspring, Biffy Clyro und The Prodigy freuen (komplette Liste rechts).

Und immer wenn die Stimmung kurz vorm Überkochen ist, schießt der Jägermeister Platzhirsch den Partyvogel komplett ab: Mit lautem Röhren, Feuer und Rauch zieht er die volle Aufmerksamkeit auf sich und schmeißt eine Runde eisgekühlter Shots.

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss!

Gemeinsam mit Jägermeister verlosen wir 1×2 Southside Tickets inklusive Zugang zum Platzhirsch an volljährige TeilnehmerInnen und BegleiterInnen.

Deine Chance auf zwei Southside Tickets

[contesthopper contest=“121568″]

Jägermeister #Platzhirsch auf diesen Festivals 2018

Sputnik Spring Break / 18. – 21. Mai 2018
Rock am Ring / 1. – 3. Juni 2018
Southside / 22. – 24. Juni 2018
Deichbrand / 19. – 22. Juli 2018
Wacken / 2. – 4. August 2018
SonneMondSterne 10. – 12. August 2018
Highfield / 17. – 19. August 2018

www.southside.de und www.jaegermeister.de

Fotocredit: Chris Zielecki // instagram.com/chris.zielecki

14 Kommentare zu “Jägermeister Platzhirsch: Jetzt Southside Tickets 2018 gewinnen!”

  1. Nummer 1: Felix Thalheimer sagt:

    Felix Thalheimer
    f.thalheimer@web.de

  2. Nummer 2: Melissa Schneider sagt:

    Hallo liebes Festivalhopper-Team,

    leider kann ich bei dem Gewinnspiel nicht mitmachen, es zeigt ständig an dass ich schon mitgemacht habe, obwohl das nicht stimmt:(
    Deshalb versuche ich es mal hier und hoffe das dies auch zählt: Melissa Schneider & John Herbig:)
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Melissa

  3. Nummer 3: H. sagt:

    Wir würden uns mega über die Tickets freuen. Wir waren letztes Jahr schon auf dem Southside und es waren einfach so geile drei Tage!!

  4. Nummer 4: Christian Gehrke Nicole Eremin sagt:

    Wir wollen unbedingt dabei sein <3

  5. Nummer 5: Anke sagt:

    Leider öffnet sich bei mir kein Gewinnspiel-formular….ich hoffe auch so dabei zu sein…ich war noch nie beim Southside Festival…einmal möchte ich es gern erleben…es wäre echt ein Traum

  6. Nummer 6: die Festivalhopper sagt:

    Hallo liebe Gewinnspiel-Teilnehmer,

    leider können wir aktuell nicht nachvollziehen, warum bei einigen Leuten das Formular scheinbar nicht angezeigt wird. Bitte schickt uns doch mal einen Screenshot per Mail an festivals@festivalhopper.de wo man den Fehler sieht (und welchen Browser / Handy / Betriebssystem ihr verwendet). Vielleicht können wir dann noch was herausfinden.

    Zusätzlich zum Formular funktioniert die Teilnahme per Kommentar dieses Mal auch – einfach Name eintragen und funktionierende E-Mail im Formular hinterlassen.

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  7. Nummer 7: Nathalie sagt:

    Jägermeister Platzhirsch: Southside Tickets 2018 Gewinnspiel

    Ja, ich würde mich riesig über zwei Tickets freuen!!!!!

    Vielen Dank und viele liebe Grüße,
    Eure Nathalie

  8. Nummer 8: Nathalie sagt:

    Jägermeister Platzhirsch: Southside Tickets 2018 Gewinnspiel
    Ja, ich würde mich riesig über zwei Tickets freuen!!!!!

    Liebe Grüße,
    Nathalie

  9. Nummer 9: Robert sagt:

    Das wäre fantastisch die Arctic Monkeys, Kraftklub und Materia wieder live erleben zu dürfen :) Meine Freundin und ich lieben es zu tanzen <3 Das wären drei Tage pure Freude für uns <3 :)

  10. Nummer 10: Lisa sagt:

    Ich würde mich riesig über die Tickets freuen, allerdings öffnet sich bei mir ebenfalls kein Teilnahmeformular. Also drücke ich einfach die Daumen, dass es über einen Kommentar klappt <3 :D

  11. Nummer 11: John Herbig sagt:

    Meine Freundin und ich würden uns riesig freuen wenn es klappen würde!!:)
    Toi toi toi😊

  12. Nummer 12: Kim Buchmann sagt:

    Jo wie bei den Mitstreitern funktioniert das Teilnahmeformular nicht. Vllt habe ich ja auf diesem Wege etwas Glück.

    Liebe Grüße Kim

  13. Nummer 13: die Festivalhopper sagt:

    Hallo Kim und die anderen,

    das Formular funktioniert für viele problemlos, denn wir haben auch eine ganze Reihe Einträge direkt im System (zumindest mehr als hier einen Kommentar geschrieben haben). Aber trotzdem darf jeder bei dem es nicht geht gern per Kommentar teilnehmen (wir machen eine Liste draus für die Auslosung).

    Und nicht vergessen, mal einen Screenshot and festivals@festivalhopper.de zu schicken mit den kaputten Formular. ;-)

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  14. Nummer 14: Patrick LENZ sagt:

    ***** „SOUTHSIDE FESTIVAL 2018“ *****

    JAAAAAAAA – ICH WILL :-) ;-) :-) !!!!

    DANKEEEEEEE !!!!

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung