Jägermeister Gasthof Tour 2013 – Spring Break Tickets gewinnen

News am 1. Mai 2013 von Ralf

Jägermeister Gasthof Tour 2013Das Konzept hat sich bewährt – wie im letzten Sommer ist die Truppe von Jägermeister wieder mit ihrem Gasthof zum röhrenden Hirschen auf Festivaltour durch halb Deutschland. Bei insgesamt acht Festivals macht der Gasthof mit dem Hirsch in der Kuckucksuhr Station und bringt neben frischen Getränken auch die besondere Partystimmung mit auf den Platz.

Bei jedem Festival gibt es exklusive DJ-Sets und wir verlosen die Festivaltickets!

Jaegermeister Balkon PartyDer Jägermeister Gasthof „Zum röhrenden Hirschen“ kann dann beim Festival zu deinem zweiten Zuhause werden – ein Haus aus Holz und alten Containern, mitten im Festivaltrubel. Drinnen gehts gemütlich zu, vom Dach kannst du den perfekten Blick auf deine Lieblingsband genießen und an der Bar mit Freunden anstoßen.

Eine Kuckucksuhr an der Wand hat jeder, beim Jägermeister Gasthof fährt sie aus dem Dach. Sobald der Hirsch aus der Uhr springt, ist Gasthofzeit!

Der Jägermeister Gasthof ist für alle Besucher ab 18 offen, der Zugang zur oberen Etage ist während des DJ-Sets ist einem ausgewählten Gästekreis vorbehalten.

Tickets fürs Sputnik Spring Break 2013 gewinnen

Zu gewinnen gibt es bei uns in Zusammenarbeit mit Jägermeister ausgewählte Tickets für einige der Festivals mit Gasthof. Als erstes verlosen wir zwei Tickets für das seit letzter Woche komplett ausverkaufte Sputnik Spring Break bei Leipzig vom 17. bis 20. Mai 2013.

jaegermeister zapfanlageAls GewinnerIn darf man natürlich auch bei einem der DJ-Sets mit im Gasthof dabei sein – beim Sputnik werden MC Fitti und Schluck den Druck auf dem Jägermeister Gasthof auftreten!

Für deine Chance auf die beiden Tickets fürs Sputnik Spring Break musst du diese beiden kleinen Aufgaben erledigen:

  • Schreibe uns hier einen Kommentar und beantworte die Frage: Wie trinkst du deinen Jägermeister am liebsten – pur oder gemixt, eiskalt oder lauwarm, im Zelt oder im Gasthof?

Teilnehmen kann, wer 18 Jahre alt ist – es gibt schließlich Alkohol! Ausgelost wird am 8.5.2013 unter allen Kommentaren hier unter dem Artikel und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir benachrichtigen den / die GewinnerIn per eMail und die Hard Tickets kommen dann per Post. Wann genau dein Besuch bei den Hirschen von Jägermeister stattfindet, wird noch vor dem Festival mit dir abgestimmt.

Die Festival-Stationen des Jägermeister Gasthof 2013 sind:

Sputnik Spring Break // 17. – 20. Mai 2013
Rock am Ring // 07. – 09. Juni 2013
Southside // 21. – 23. Juni 2013
With Full Force // 27. – 30. Juni 2013
Deichbrand // 18. – 21. Juli 2013
Nature One // 02. – 04. August 2013
SonneMondSterne // 09. – 11. August 2013
Reeperbahn Festival // 26. – 28. September 2013

www.jaegermeister.de / www.sputnik-spring-break.de

62 Kommentare zu “Jägermeister Gasthof Tour 2013 – Spring Break Tickets gewinnen”

  1. Nummer 1: Maxi Zaumseil sagt:

    Ich würde so gern gewinnen, weil ich Jägermeister am liebsten eiskalt, pur als kleine Shots, mit meiner besten Freundin und in dem Jägermeister-Gasthof trinke :)

  2. Nummer 2: Daniel Geyer sagt:

    Ich trinke am liebsten den Jägermeister eiskalt. Aber ich
    Tuh ihn mir auch mal in den Kaffee frühs zum wach werden auf dem
    Zeltplatz.
    Und bei rave on snow am liebsten jagertee ;-)
    Lg daniél

  3. Nummer 3: Marie Becker sagt:

    Jägermeister wird wie jedes Jahr gemixt, eiskalt und im Zelt zusammen mit Freunden getrunken ! :)

  4. Nummer 4: Rouxx sagt:

    Ich trinke gar keinen Alkohol, aber meine Freundin hat eine Jägermeisterbanderole quer durch ihr Zimmer gespannt, wenn das kein Grund ist uns dahin einzulanden weiß ich es auch nicht!!!

  5. Nummer 5: David Pintscher sagt:

    Tiefgekühlt! ;)
    Alternativ mit Fanta, solltet ihr mal probieren ;)

  6. Nummer 6: Melanie sagt:

    Am liebsten eiskalt mit Freunden egal ob pur oder gemixt. So startet ein perfektes Festivalwochenende :)

  7. Nummer 7: Patrick sagt:

    Tiefgekühlt!

  8. Nummer 8: Robert sagt:

    Pur auf Eis oder kalt mit Mate

  9. Nummer 9: elke c. sagt:

    Am liebsten trinke ich Jägermeister eiskalt, manchmal mit Cola gemixt oder auch pur,je nach Laune ;=) egal ob im Zelt oder im Gasthof, die Hauptsache ist, dass man in guter Gesellschaft genießt ;=)

  10. Nummer 10: Martin R. sagt:

    War schon damals bei den Sputnik Turntabledays und habe denVVK in diesem Jahr leider verpasst.

    Bitte lasst mich dahin

  11. Nummer 11: Kristina sagt:

    Am Liebsten eiskalt und pur!

  12. Nummer 12: Marcel sagt:

    Pur
    Eiskalt
    im Jägermeister Gahsthof
    !!!
    #yolo # jaegermeister #sputnik #drehdenswagauf

  13. Nummer 13: Axel sagt:

    ich trinke ihn am liebsten pur,
    eiskalt und im zelt

  14. Nummer 14: Sebastian sagt:

    Ich trinke Jägermeister sehr gerne in unterschiedlichen Variationen mal eiskalt mal warm zb. im Kakao ich trinke ihn auch imm er wo es gerade was zum feiern gibt oder auch einfach nur mal so

  15. Nummer 15: Eva sagt:

    Jägermeister schmeckt am besten eiskalt :) Er ist ein Genuss mit Energy zur Party im Zelt :) Aber bevor es aufs Festivalgeläünde geht dann natürlich pur ;) Und zu Haus zu einer Feier dann auch gern mal so :) Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mit meiner Freundin zwei Tickets gewinnen würde :) Wir haben leider etwas zulang gewartet :(

  16. Nummer 16: Sascha sagt:

    pur, kalt, auf eis – was für ne frage!?

  17. Nummer 17: Johan sagt:

    Eiskalt mit red bull

  18. Nummer 18: Anna sagt:

    Ungeschlagene Nummer 1 : Flying Hirsch, auf Eis, geschüttelt nicht gerührt. Auf Festivals oder anderen feierlichen Anlässen und in guter Gesellschaft darf das nicht fehlen.
    Letzte Woche gab es allerdings zu einem Geburtstag Jägermeistermuffins – auch richtig perfekt !

  19. Nummer 19: Gregor sagt:

    Am Liebsten eiskalt und pur!

  20. Nummer 20: Janira Martin sagt:

    Ich trinke meinen Jägermeister liebendgern mit Red Bull.

    In Spain nennt man diese JÄGERBOOM :-) echt zu empfehlen

  21. Nummer 21: Martin sagt:

    am liebsten mit Freunden aus der Flasche, eiskalt!

  22. Nummer 22: Sophie sagt:

    Hey ho,
    am liebsten trinke ich jägermeister pur mit meinen freunden zusammen im zelt, im gasthof, im freien, auf party und überall, wo gute stimmung gebraucht wird :)

  23. Nummer 23: Thomas R. sagt:

    Hallo ich trinke den am liebsten pur und eiskalt.

    Würde sehr gerne zur Halbinsel Pouch.
    Bitte lasst mich dahin

  24. Nummer 24: Aileen sagt:

    Ich trinke Jägermeister in allen Varianten gern.
    Pur, gemixt und am liebsten eiskalt. Im Gasthof, Disco, generell Party und im Zelt :)! Ich würde auch gern dieses Jahr wieder dabei sein, wenn der Hirsch röhrt :) !!!
    Liebe Grüße ;)

  25. Nummer 25: Tobias Exner sagt:

    Ich trinke meinen Jägermeister am liebsten eiskalt und pur!
    Wäre glücklich, wenn ich mit meiner Freundin zum Spring Break fahren könnte.

  26. Nummer 26: Eva sagt:

    auf Eiiiiiisssssssssss !!

  27. Nummer 27: hehe sagt:

    Pur, eiskalt und im Zelt:)

    Am liebsten auf dem Sputnik Break!!!

  28. Nummer 28: marie sagt:

    Nicht ganz kalt, also ehr lauwarm, mit Cola gemixt und im Jägermeister Gasthof verzerrt:)

  29. Nummer 29: Stefan sagt:

    Moin liebe Festivalhoppergemeinde. Ich trinke den Jägermeister am liebsten pur und eiskalt.

    Freue mich schon auf eine eiskalte Erfrischung auf der Halbinsel Pouch.
    HeyHo ich komme

  30. Nummer 30: Antje sagt:

    …am liebsten eiskalt & pur vom Dach des Gasthofes aus!
    leider blieb mir das bis dato verwehrt, aber viell. klappt es ja jetzt!?? ;)

  31. Nummer 31: gesa sagt:

    Jägermeister schmeckt am besten eiskalt, pur und bei guter Musik von Cro, Seed oder Fritz Kalkbrenner…. ;)

  32. Nummer 32: gesa sagt:

    Sorry, hab mich bei der E-mailadresse vertippt!!!!!!!!!!!

  33. Nummer 33: jojo sagt:

    Jägermeister ist mein absolutes Liebblingsgetränk, das darf auf keiner Party fehlen!!! Am besten schmeckt das gemixt mit einem Energydrink und dann ordentlich kalt gestellt. Das Sputnik Spring break ist wohl aber die Beste Beilage;D

  34. Nummer 34: till sagt:

    Jägermeister muss meines Erachtens vor allem kalt sein und pur… Im Zelt oder im Gasthaus ist mir egal, hauptsache auf einem coolen Festival wie dem Sputnik Spring Break….

  35. Nummer 35: elle sagt:

    Pur, nicht ganz kalt und vor allem reichlich;))) Nein Spaß, auf einem Festival sollte man echt Vorsicht walten lassen, dass man nicht die besten Hauptacts verpasst, weil man schon zu tief ins Glas geschaut hat.. ;)

  36. Nummer 36: Esa sagt:

    Ich trinke meinen Jägermeister am liebsten pur und mit gaanz viel Eis bei gutem Wetter (nicht zu heiß) vor meinem Zelt auf einem coolen Festival, favorisiert dem Sputnik Spring Break…

  37. Nummer 37: Gigi sagt:

    In jedem Fall kalt, der Rest ist egal, schmeckt zu fast allem und überall gut, aber v.a. natürlich im GAsthaus beim Sputnik Spring Break 2013 :-)

  38. Nummer 38: peaceman sagt:

    Eiskalt, pur und auf dem Sputnik Spring Break erst im Zelt und später im Gasthaus- kurz ubnd knapp;)))

  39. Nummer 39: Kristina sagt:

    Am liebsten direkt aus dem Gefrierfach, als kurzen oder aus der Flasche, während meine Ohren mit Rockmusik beschallt werden!

  40. Nummer 40: Kevin Randy Höfer sagt:

    Eiskalt
    und Trinken am Besten mit Freunden und neuen Leutem die man kennenelernt im Gasthof °___°

  41. Nummer 41: özlem sagt:

    Ich trinke Jägermeister am liebsten eiskalt und kühl, damit er wenigstens fast so cooool ist wie ich ;) :D

  42. Nummer 42: Calisa sagt:

    Egal ob Gasthof oder Zelt, Jägermeister ist meine Welt!! Eiskalt und pur ist er fast wie eine Kur! Von mir aus auch gemixt mit Cola oder Wein,  nur lauwarm sollte er bitte bitte gar nicht sein!! ;))

  43. Nummer 43: never sagt:

    Julius Maggi hat doch den Jägermeister erfunden.. oder wie hieß die braune Würze noch gleich? xD
    Ich mag ihn eher weniger in der Suppe als pur auf Eis :)

  44. Nummer 44: Aline sagt:

    Gemixt und eiskalt im Jägermeister Gasthof :)
    Am Liebsten Flying Hirsch!
    Pur schmeckt es natürlich auch :)

  45. Nummer 45: Marcel R. sagt:

    Hallo ich trinke das gute Stück am liebsten eiskalt und pur.

    Manchmal auch mit Red Bull gemixt.
    Mit schmeckt es eigentlich immer gut

  46. Nummer 46: Marko Schäfer sagt:

    ich trinke meinen Jägermeister immer ordentlich “ einen nach dem anderen „

  47. Nummer 47: Dorothy Lüttich sagt:

    Ich liebe Jägermeister und trinke in eiskalt und ganz gerne im Gasthof und das ganze bei rockiger Musik. :-) Wäre toll wenn ich dabei sein dürfte.

  48. Nummer 48: Marcel Lanzke sagt:

    Hey, also ich trinke am liebsten einen eiskalten Flying Hirsch bei der angesagtesten Hüttengaudi im Gasthof :-) Die super Ausicht auf die Bühne machts einfach Perfekt.
    Ihr seid echt super, meiner freundin und mir so eine chance zu geben.
    Wir wollen dort einfach nicht fehlen :-) wir danken euch.

  49. Nummer 49: André sagt:

    also ich trinke meinen am liebsten pur und auf eis, und wenn ich dann noch auf dem Gasthof bin und zu der geilen Musik abgehen kann gibt es nichts besseres…

  50. Nummer 50: Anne Feige sagt:

    Liebes Jägermeister-Team,

    ich bin in diesem Jahr wieder auf dem Sputnik Springbreak dabei,
    doch mir ist das nicht einerlei.
    Warum das? Fragt ihr euch jetzt bestimmt.
    Ganz einfach! Weil niemand meinen besten Kumpel und meine Zimmernachbarin ohne Tickets mitnimmt.
    Schon das ein oder andere Jahr war ich nun bei euch im Jägermeister Gasthof „Zum röhrenden Hirsch“ und trank dort immer Jägermeister gekühlt und niemals Vodka oder Kirsch. Auch dieses Jahr wird das wieder so sein, doch ladet mir bitte diese beiden Personen noch zum Festival ein.

    Sie sind eine Bereicherung und zwar eine große,
    dann geht das Ding auch nicht in die Hose.
    Die Stimmung wird spitze, keine Frage.
    Doch bitte, bitte gebt mir die Tickets für die Beiden, sonst wird es eine Plage.
    Den Jägermeister werden wir dann verehren und ihn gekühlt, ach auch warm oder gemixt verzehren.

    Ich sende liebe Grüße aus Schwerin und freu mich auf den Sputnik Springbreack mit euch! :)
    Anne

  51. Nummer 51: Laura sagt:

    Liebes Jägermeister-Team,

    ich bin eine echt Partymaus, deshalb will ich viel raus.
    Damit ich beim tanzen den Überblick nie verlier, trink ich am liebsten Jägermeister mit Red Bull, denn dann werd ich zum Tier – natürlich zum Hirsch, auch wenn das Geschlecht nicht passt =)

    Zusammenfassung:
    Jägermeister schmeckt immer, darauf verzichten will ich nimmer.

    Ich würde mich riesig über die Tickets freuen, denn meine Freundin benötigt noch dringend eins und wie wir alle wissen feiern sowie Jägermeister trinken macht in der Gemeinschaft einfach mehr Spaß.

    In der Hoffnung, dass ich eventuell Glück habe verbleibe ich mit vielen Grüßen

    Laura

  52. Nummer 52: Lydia sagt:

    Ich trinke Jägermeister am liebsten pur, eiskalt und direkt auf der Festival-Wiese! :D

  53. Nummer 53: Erik Brandt sagt:

    Ich trink den Jägermeister am liebsten gemischt mit RedBull, gut gekühlt vor einem Zelt beim Sputnik Spring Break! :D

  54. Nummer 54: Julia sagt:

    Wenn ich sitz in eurer Hütte,
    sag ich einen Jägermeister bitte!

    Egal ob pur, geschüttelt oder gerührt,
    Hauptsache ist, dass man die wilde Erfrischung spürt!

    Trink ich euren Jägermeister,
    weck ich meine Lebensgeister!

    Jägermeister alleine ist schon toll,
    doch auch die Akts vom Sputnik Springbreak begeistern mich voll!

    Zum Sputnik Springbreak will ich dieses Jahr,
    doch leider habe ich keine Karte, traurig aber wahr!

    In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt liebes Jägermeister-Team und ich beim Festival den Jägermeister in eurer Hütte genießen darf!

    Liebe Grüße
    Jule

  55. Nummer 55: maw sagt:

    Ich mag keinen Jägermeister. Aber möchte trotzdem gewinnen!

  56. Nummer 56: Andreas R. sagt:

    ich würde gerne zum Sputnik Sping Break und dort einen schönen puren eiskalten Jägermeister trinken.

    Lasst mich da bitte hin

  57. Nummer 57: Martin.H sagt:

    ich trinke den jägermeister am liebsten wenn er 2° hat :)

  58. Nummer 58: Katja Moritz sagt:

    Egal ob pur oder gemixt, hauptsache eiskalt und bei jedem Festival dabei;-) Dann kann nicht mehr schief gehen^^

  59. Nummer 59: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die vielen Kommentare und die schönen „Rezepte“ zum Genuss von Jägermeister. Wir haben den Zufallsgenerator befragt und ausgwürfelt wurde Kommentar Nummer 25 als Gewinner. Herzlichen Glückwunsch an Tobias, wir schicken noch eine Mail mit den weiteren Details.

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  60. Nummer 60: Bongoboy sagt:

    Jägermeister trink ich immer pur und natürlich … eiskalt!

  61. Nummer 61: Rock am Ring Gewinnspiel mit der Jägermeister Gasthof Tour 2013 sagt:

    […] Sputnik Spring Break ist vorbei, aber der Jägermeister Gasthof “Zum röhrenden Hirschen” zieht natürlich […]

  62. Nummer 62: Sebastian sagt:

    Jägermeister auf Eis :D der Hit :!

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung