Sputnik Spring Break ausverkauft + Running Order

News am 26. April 2013 von Yoda

Sputnik-Spring-break-2012-2131Für viele beginnt die Festivalsaison mit dem SPUTNIK SPRING BREAK – ab sofort aber auch nur für diejenigen, die bereits ein Ticket haben, denn das Sputnik Spring Break ist ausverkauft!

Bevor jemand meckert: im März hatten wir Euch bereits informiert, dass die Spring Break Tickets knapp werden.

Sputnik-Spring-break-2012-2116Vom 17.-20.05.2013 werden wieder mehr als 70 Künstler vor über 20.000 Besuchern auftreten. Mit dabei sind u.a. Seeed, die mit ihrem gleichnamigen neuen Album anreisen. Unter der Rubrik “Hot Stuff” können sich die Besucher auf die Australier Knife Party freuen und mit Kraftklub sowie Schluck den Druck stehen auch ebenso alte, wie bewährte Bekannte auf der Bühne. Hier gibt’s den detaillierten ZSputnik Spring Break Zeitplan 2013:

Sputnik Spring Break Timetable 2013

Aus aktuellem Anlass noch diese Hinweise: die Nutzung des Campingplatzes setzt den Besitz eines gültigen Tickets voraus. Ausserdem wird auch dringend davor gewarnt, Tickets auf dem Schwarzmarkt zu kaufen, Betrüger seien unterwegs.

knife party Seeed_Secret_Show_Credit_Marco Prosch

Weitere Infos zum Sputnik Spring Break hier bei uns und auf www.sputnik-springbreak.de.

Ein Kommentar zu “Sputnik Spring Break ausverkauft + Running Order”

  1. Nummer 1: Jägermeister Gasthof Tour 2013 – Spring Break Tickets gewinnen sagt:

    […] Tickets für einige der Festivals mit Gasthof. Als erstes verlosen wir zwei Tickets für das seit letzter Woche komplett ausverkaufte Sputnik Spring Break bei Leipzig vom 17. bis 20. Mai […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung