Sputnik Spring Break mit Fritz Kalkbrenner uvm

News am 22. November 2012 von Yoda

Fritz Kalkbrenner, Lexy & K-Paul, Oliver Koletzki, Boris Dlugosch, Sascha Braemer, Breakfastklub, Ostblockschlampen, Marcapasos, Disco Dice, Golden Toys, Sexinvaders, Stereofunk und Bassraketen sind neu fürs Sputnik Spring Break 2013 [Tickets] bestätigt.

Eine Runde ‘Elektroniker’ gibt es nun, nachdem bereits musikalische Handwerker und Verbalakrobaten wie  Seeed, Cro und Kraftklub fürs Springbreak verpflichtet wurden.

Fritz Kalkbrenner ist das wohl perfekte Bindeglied zwischen beiden Lagern das Defilee der Elektroniker. Mit souliger Stimme und funky Techno ist er schon lange nicht mehr “nur” der kleine Bruder von Paul, sondern auch unabhängig höchst erfolgreich. Nach seinem erfolgreichen Debüt “Here Today, Gone Tomorrow“, ist er nun aktuell ist mit seinem Albulm “Sick Travellin” unterwegs.

Stets tanzbaren Spaß erster Güte gibt es auch von Lexy & K-Paul.

Zum festen Inventar der internationalen elektronischen Szene gehört mittlerweile auch Oliver Koletzki und auch aufs Springbreak 2013! Für Boris Dlugosch gilt gleiches, als Meister des House wird er in Pouch die Bühne entern.

Weitere Acts folgen. Informationen zum Sputnik Spring Break hier bei uns und auf www.sputnik-springbreak.de. Hier könnt ihr Sputnik Spring Break Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung