Der Hirsch ruft: Nature One Tickets vom Jägermeister Gasthof

News am 19. Juli 2012 von Ralf

In diesem Sommer ist der Hirsch von Jägermeister nicht mit dem Hochsitz unterwegs sondern dem neuen Jägermeister GASTHOF – der neuen Attraktion auf ausgewählten Festivals. Immer wenn der Hirsch aus der Kuckucksuhr springt, geht die Party ab im Gasthof. Nach den Tickets fürs Sputnik Springbreak und der Verlosung von Rock am Ring Tickets kommt hier nun noch das Gewinnspiel für 2 Tickets zur Nature One vom 3. bis 5. August.

Der Jägermeister Gasthof ist ein exklusives Zusatzangebot auf insgesamt acht Festivals im Sommer 2012. In gemütlicher Atmosphäre kann man hier dem Festivaltroubel entfliehen und die Welt der Hirsche und Kräuterschnäpse eintauchen. Vom Dach des Gasthof hat man den perfekten Blick auf seine Lieblingsband und kann an der Bar mit Freunden anstoßen. Eine Kuckucksuhr an der Wand hat jeder, beim Jägermeister Gasthof fährt sie aus dem Dach. Sobald der Hirsch aus der Uhr springt, ist Gasthofzeit!

Als Besonderheit gibt es im Jägermeister Gasthof noch täglich mehrere DJs und Auftritte der Jägermeister Blaskapelle. Ein angesagter DJ spielt ein Abriss-Set, bis der Schweiß von der Holzdecke tropft. Der Jägermeister Gasthof ist für alle Besucher ab 18 offen, der Zugang zur oberen Etage ist während des DJ-Sets ist einem ausgewählten Gästekreis vorbehalten.

Wir verlosen hier dank Jägermeister zwei Tickets für die Natur One 2012 vom 3. bis 5. August (Infos zum Lineup hier) und den Zutritt zu einem DJ-Set während des Festivals im Jägermeister Gasthof. Wann genau dein Besuch bei den Hirschen von Jägermeister stattfindet, wird noch vor dem Festival mit dir abgestimmt. Teilnehmen kann, wer 18 Jahre alt ist – es gibt schließlich Alkohol!

So kannst du teilnehmen, um die Nature One Tickets zu gewinnen:

Erzähle deinen Freunden von der Aktion (bei Facebook teilen oder bei Twitter zwitschern!) und schreibe uns dann hier einen Kommentar:

Warum sollst du die zwei Karten gewinnen und welche DJs und Live-Acts willst du auf keinen Fall verpassen (hier das Lineup oder klicke auf den Flyer rechts)?

Ausgelost wird am 27. Juli 2012 unter allen Kommentaren hier auf Festivalhopper.de und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir benachrichtigen den / die GewinnerIn per eMail und Tickets kommen dann per Post.

Die Sommertour 2012 des Jägermeister Gasthofs ist schon fast vorbei – dieses Wochenende noch beim Deichbrand und dann lediglich noch zwei Stationen im weiteren Programm. Hier der komplette Terminplan:

Sputnik Spring Break // 25.05.-27.05.2012
Rock am Ring // 01.06.-03.06.2012
With Full Force // 29.06.-01.07.2012
Love Family Park // 08.07.2012
Sea of Love // 14.07.-15.07.2012
Deichbrand // 20.07.-22.07.2012
Nature One // 03.08.-05.08.2012
SonneMondSterne // 10.08.-12.08.2012

www.jaegermeister.de / www.nature-one.de

51 Kommentare zu “Der Hirsch ruft: Nature One Tickets vom Jägermeister Gasthof”

  1. Nummer 1: Axel sagt:

    Ich möchte Sven Väth auf keinen Fall verpassen, daher muss ich unbedingt hin!
    ,

  2. Nummer 2: Rene Kasperek sagt:

    Ich brauch unbedingt zwei so tixx, damit ich einen kumpel da mit hinnehmen kann, der mit seinen 32 noch nie auf einem elektro festival war, um einem hübschen mädel einen jägi auszugeben. Wenn das klappt, würden wir das bei den sets von chris liebing und laserkraft tun! Liebe grüSse an die nature süchtigen

  3. Nummer 3: alexander sagt:

    ich würde gern sven väth, dr. motte und und tom noovy sehen. und alles was auf dem classic floor stattfindet sowieso!!! all time favourites!!
    das ging vor 20 jahren schon gut ab!!! und rave on!!

  4. Nummer 4: ricarda sagt:

    ich möchte gerne die karten gewinnen weil ich einmal miterleben möchte was es heisst auf so einem großen festival gewesen zu sein

  5. Nummer 5: peter sagt:

    ich würde echt gern auf die nature one das wäre mei erstes festival hör seit ich 10 bin techno electro hardstyle hardbass und mei lieblings getränk ist jägermeißter also von dem her wäre alles perfeckt Bingo Players oder Laserkraft 3D wär cool aber haptsach party und gute laune das is mein motto würd mich echt über die 2 karten freuen

  6. Nummer 6: Georg sagt:

    Die Besten 3 Tage des Jahres mit den besten besten Leuten. Der Jägermeister fließt in strömen und es wird masslos gefeiert :D

  7. Nummer 7: Alexandra sagt:

    Dominik Eulberg, Anthony Rother, Discoboys, OpenAir Floor mit Paul van Dyk, ATB und und und würde ich echt gerne noch mal sehen. Bin jetzt im achten Jahr in Folge dabei… der Hauptgrund wäre für mich, dass diesmal ganz viele, nette Freunde sich auch anschliessen möchten!

  8. Nummer 8: Martin sagt:

    Auffi zur Nature one im August!!!

    Ich darf auf keinem Fall Moonbootica und die Disco Boys verpassen.

    Aber die seh ich ja hoffentlich bald

  9. Nummer 9: David sagt:

    hallo!
    ich möchte zur nature one, weil ich total gerne auf elektronische festivals gehe. war schon auf der mayday, ruhr in love, soundtropolis und loveparade,
    die stimmung ist jedesmal aufs neue cool und lerne gerne andere neue feierwütige leute kennen! ;-)
    laserkraft 3d und felix kröcher muß ich mir dort auf jedenfall reinziehen!
    lg aus oberhausen,
    david ;-)

  10. Nummer 10: Josi sagt:

    ich sollte die Karten gewinnen, da die Nature One einfach einmalig ist!
    Und ich natürlich Evil Activities und andere nicht verpassen will!!

  11. Nummer 11: Andreas sagt:

    ich möchte gerne auf dem Festival des Jahres die Kult DJs „Disco Boys“ live erleben mit einem eisgekühlten Jägermeister dazu :-)

  12. Nummer 12: Marie-Mary sagt:

    Warum ich die tickets gewinnen sollte? > Weil Nature One ohne mich wie Bier ohne Alkohol – Party ohne Jägermeister und die besten Dj`s wie Sven Väth Dj Rush bombenmässig die geilsten beats und sets auflegen und mich als Tanzflächentesterin :D bis zum schluss
    auf den geilsten Elektronischen Bässen zum abfeiern bewegen!!!
    Den mein Herz Tanzt Elektronisch!!!!
    Ich will die tickets zur Nature One gewinnen ihr würdet mir eine riesige freude bereiten!!!•*´¨`*•.¸
    ¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ liebste grüsse Marie Feher

    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█████████
    ░░███████░░░░░░░░░░███▒▒▒▒▒▒▒▒███ In diesem sinne Ich will
    ░░█▒▒▒▒▒▒█░░░░░░░███▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒███
    ░░░█▒▒▒▒▒▒█░░░░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██ gewinnen!!!
    ░░░░█▒▒▒▒▒█░░░██▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒███
    ░░░░░█▒▒▒█░░░█▒▒▒▒▒▒████▒▒▒▒████▒▒▒▒▒▒██
    ░░░█████████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
    ░░░█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
    ░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒██
    ██▒▒▒███████████▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒██
    █▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒████████▒▒▒▒▒▒▒██
    ██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
    ░█▒▒▒███████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
    ░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
    ░░████████████░░░█████████████████

  13. Nummer 13: Mischel sagt:

    Ich will die Karten unbedingt gewinnen, weil ich dieses jahr das erste mal meine frau mit zur nature nehme und die karten da prima wären. Auf keine fall will ich Tocadisco verpassen

  14. Nummer 14: Christoph sagt:

    Ich würde die Tickets sehr gerne für mich und meine Freundin gewinnen. Als Student ist das Geld bekanntlich immer knapp und die Hoffnung dass es zur Nature mal Sommer wird stirbt zuletzt. Am meisten freue ich mich dieses Jahr auf ein Set von Sander van Dorn. Der Holländer ist einfach genial.

  15. Nummer 15: Marko sagt:

    Ich darf auf keinen Fall Moonbootica und TOCADISCO verpassen! YEAH! :-)) Und warum ich diese Party nich verpassen darf? Weil ich auf jeden Fall eine Bereicherung für das ganze Event wäre und echt Lust habe dort mitabzufeiern! :-D

  16. Nummer 16: Patrick L. sagt:

    >>>>>>>>> **** „NATURE – ONE 2012 — You are Star“ **** <<<<<<<<<<<<<

    In diesem Sinne – Ich will Gewinnen !!!

    Warum: Weil Ich unbedingt den Rudi von Jägermeister auf der Pydna treffen will !!! Habe schon viele viele Events mit Ihm gefeiert und deshalb wäre es ein sehr schönes Wiedersehen !!! Das in der schönen Partyyyystadt von "Nature One " in der freien Natur !!!

    Wen Ich unbedingt Sehen möchte sind : Adam Beyer , BMG , Kerstin Eden , Dubfire , Talla 2XLC vs.Taucher usw. !!! Meistens bleib Ich eh irgendswo anders Kleben ,weil Alle Fett sind !!!

    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeschön !!!

    Mfg.

    Patrick !!!

  17. Nummer 17: Mikel Gersok sagt:

    Ich möchte auf gar keinen Fall Felix Kröcher, Sven Väth, Aka Aka, Extrawelt, Ferry Corsten und Tom Novy verpassen.

    Ich möchte gewinnen, weil ich der lebende Beweis bin, dass Techno absolut nichts mit Alkohol und Drogen zu tun haben muss und man dennoch wahnsinnig gute Laune bei den lebensverändernten Beats hat!!! =)

  18. Nummer 18: Lennart sagt:

    Hey Festivalhopper und Rudelrocker!
    Ich würde die zwei Karten für die Nature One sehr gerne gewinnen wollen, weil ich mit meinem Freund das hart erkämpfte Abitur ausgelassen feiern möchte. Die Campingausrüstung ist bereits gekauft und das Auto aufgetankt. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Tickets für das größte elektronische Festival dieses Jahres in Deutschland. Dazu noch den Zugang zum Gasthof „Zum röhrendem Hirschen“ gewährt zu bekommen, einen Blick durch die Ferngläser zu werfen, um nach wilden Feierbiestern Ausschau zu halten und ein kühles Jägermeister-Getränk an der Bar genießen zu können, wäre die regelrechte Crème de la Crème.

    Nun will ich auch nicht weiter Sprüche klopfen, sondern darauf hoffen, dass wir im Jägermeister-Gasthof (während der Nature One) zum Stammgast werden und ein paar Runden schmeißen dürfen.

    Auf keinen Fall verpassen werden wir
    – AKA AKA feat. Thalstroem
    – Ben Klock
    – Dr. Motte
    – Dubfire
    – Len Faki
    – Sander van Doorn
    – Sven Väth, Chris Liebing
    – Tom Novy
    – und natürlich den Hirschen, wenn er uns zur Jägermeister-Zeit ruft ;-)

    Über eure Gewinnbenachrichtigung würden wir uns wie wild freuen!

  19. Nummer 19: Leni sagt:

    Ich möchte so gerne die Nature One Karten gewinnen, weil ich es dieses Jahr noch nicht geschafft habe, Talla 2xlc vs. Taucher „together“ zu sehen. Das möchte ich unbedingt auf der Nature One auf dem Classic Terminal nachholen.

  20. Nummer 20: Sonja sagt:

    Wir müssen die Karten gewinnen, weil wir Klaudia Gawlas mit unserer Stimmung im Century Circus Gänsehaut verpassen wollen!

  21. Nummer 21: Eugen sagt:

    Ich muss die FestivalTickets gewinnen da ich und ein Freund diesen Sommer keinen Urlaub haben und trotzdem eine schöne Zeit erleben möchten.
    Ich möchte keinen der Acts auf dem festival verpassen.

  22. Nummer 22: Der André sagt:

    Geht scharf wieder dieses Jahr!!!
    und der Jägermeister Gasthof gehört zum Pflichtprogramm!!!!!

    Mfg ich

  23. Nummer 23: Jenny23 sagt:

    Ich möchte unbedingt die Tickets gewinnen und meinen besten Freund überraschen, er hat am 03.08.2012 Geburtstag und wir da 27 Jahre.
    Würde ihn liebend gerne dahin entführen und ihm einen unvergesslichen Geburtstag schenken. Zudem sind wir total von Len Faki begeistert.
    Ich hoffe wir gewinnen ;-)) liebe grüße

  24. Nummer 24: Manuel Ulowetz sagt:

    Ich würde gerne Moonbootika sehen auf der Nature One!

  25. Nummer 25: Elmo sagt:

    Ich möchte 2 Karten gewinnen, weil ich Festivals liebe, insbesondere die Nature. Deshalb würdet ihr mich ultraaaa happy machen…
    Sie sind für mich das Highlight im Jahr – das Festivalfeeling weit weg vom Alltag genießen, zelten, aufm Campingplatz chillen, Spaß haben, tanzen, fette DJs sehen und hören, Leute kennen lernen und das Beste: Den ganzen Tag Mucke :D Das is meine Welt!
    Auf keinen Fall verpassen möcht ich Adam Beyer und Felix Bernhardt im Elekroküche-Bunker.

  26. Nummer 26: Alexandra sagt:

    Hallo , ich möchte gerne die Tickets gewinnen, da ich gern meinen Schatz damit überraschen möchte und ihm damit zeigen kann wie sehr Ich Ihn Liebe. Da er schon mal erwähnt hatte ,das er auf Nature One gehen möchte. Habe ich mir einfach mal gedacht ich probier hier mein Glück! Es wäre ein super große Überraschung ,wenn ich diese Tickets mein nennen darf ,, da ich wie mein Freund diese Leidenschaft teile und ich gern seine großen Augen sehen will ,wenn ich ihm die Karten vorhalte !Ich möchte auf keinen Fall diverse DJ wie Paul van Dyk und Sven Väth auf diesem Festivel vermissen ! So nun versuch ich mir mal die Daumen zu drücken und vielleicht drücken ein paar von euch auch mir die Daumen ! Ich hoffe man hört von euch ! lg Alexandra

  27. Nummer 27: Priscilla sagt:

    Mein <3 schlägt nur mit Musik, wo also könnte mein <3 höher schlagen als auf der NATURE ONE? Nirgends! ;)

    Lg Pris

  28. Nummer 28: El xtremo sagt:

    Ich sollte die Karten gewinnen, weil ich so heiß darauf bin, wie Jägermeister auf geile Partynächte! Wen ich da unbedingt hören muss?! Natürlich den lieb(l)ing der Nation, Chris Liebing!!!!

  29. Nummer 29: Marius sagt:

    Hey liebes Festivalhopper.de Team,

    ein Jahr ist nun vergangen, als ich bei dem Gewinnspiel von euch für die Nature One 2011 einen höchst kreativen Text verfasste. Bei der Auslosung traf es zwar jemand Anderen, aber dennoch möchte ich dieses Jahr wieder meine Chance nutzen :). Da kann ich gleich die Gelegenheit nutzen und euch kundtun, wie sehr ich diese Art des Gewinnspiels schätze: Ihr macht es genau richtig ! Viele Seiten / Zeitungen / Blogs oder Marken veranstalten zwar unterschiedlichste Gewinnspiele. Doch bleibt es da meist bei dem Teilen eines Links oder beim Ausfüllen des schnöden Anmeldeformulares. Hier bekommt man die Möglichkeit sich selbst persönlich zu dem Thema zu äußern und vor allem, wie letztes Jahr, sogar allein durch Kreativität zu gewinnen (Wir errinern uns an die Massen an Gedichten, die eingereicht worden waren :P)! Bei euch muss man eben noch etwas tun, um die begehrten Tickets zu bekommen! Wir reden ja schließlich hier über einen freien Eintritt und besondere Specials (dieses Jahr der Jägermeister Gasthof :) ) ! Da kann man sich schon mal etwas Zeit nehmen und einen schönen Text verfassen :)!

    So nun aber zum Wesentlichen:

    Ich würde gerne gewinnen, weil …
    … ich selbst, mit meinen 24 Jahren, noch nie auf der Nature One war :( (traurig, aber leider wahr) !
    … ich aus dem fernen Niedersachsen stamme (Hannover) und dort ein Festival in dieser Stattlichkeit und Größenordnung einfach nicht existiert :(!
    … mir die Schroffheit, Arroganz und Engstirnigkeit der NORDDEUTSCHEN mitlerweile tierisch auf den Zeiger geht und ich endlich mal vernünftig in friedlicher und weltoffener Atmosphäre mit tollen Menschen zusammen feiern möchte (frei sein und nach dem P.L.U.R.-Motto der Rave-Bewegung feiern)!
    … ich genau wegen dieser Norddeutschen Mentalität auch den Entschluss gefasst habe, für ein Jahr (ab Januar 2013) nach Süd-Afrika zu gehen und als „Volunteer“ in einem Kinderheim zu arbeiten! Deshalb wäre die Nature nun noch ein gelungener Abschied von Deutschland, mit dem ich Freude, Ausgelassenheit und friedliches Miteinander verbinden kann!
    … ich ein großer Fan von Jägermeister bin und den Süd-Afrikanern erzählen möchte, dass es in Deutschland ein total verrücktes Jägermeister-Gasthaus auf einem Rave Festival gibt! Die stehen da unten nämlich total auf den „crazy german Jagermeister“! Das würden die mir nie glauben, wenn ich denen nicht Beweisfotos zeigen würde :P !
    … ich als totales Sommerkind die Sonne und ausgelassene Open Air Parties liebe! Ein kühles Bier, treibende Techno Klänge im Ohr und ein entspanntes Tänzchen in lauen Abendluft! Ein unvergessliches Erlebniss in dem doch sehr Nassen und kalten Sommer 2012 (zumindest, was wir hier in Hannover davon mitbekommen :( )!
    … die elektonische Tanzmusik einen großen Wert in meinem Leben ausmacht und ich auf der Nature die Möglichkeit habe, mich nicht nur vor „großen“ und bekannten DJ’s auf der Tanzfläche in den wabernden und schwebenden Klängen zu verlieren, sondern auch z.B. auf den berühmten, zahlreichen, kleinen „Camping-Villages“ das Tanzbein zu schwingen.
    … ich mir einfach keine schöneren 3 Tage in diesem Jahr vorstellen kann !

    DJ’s und Acts, die mich besonders erfreuen würden:
    – AKA AKA (änsehaut bei den Deepen und Treibenden Sounds)
    – Dapayk (nur solo natürlich)
    – Sander Van Doorn (Progressive House *heart*)
    – die USB Artists (BMG / Pappenheimer / Hellbangers etc. – ausrasten aufm USB FLoor)
    – W&W , Rank 1, Marco V, Marcus Schulz (TRANCE *heart*)
    – Liebing / Väth / Kröcher (einfach weil sie Legenden der Techno Kultur sind)

    Ich wünsche euch noch einen schönen start in die Woche und wünsche mir wirklich, dass ich am 27. als Gewinner bekannt gegeben werde.

    P.L.U.R. & Mfg,
    Marius

  30. Nummer 30: sarah sagt:

    ich möchte die tickets gerne gewinnen, da ich meinen freund gerne mal das feeling der nature one spüren lassen will und weil ich leider die letzten zwei jahre nicht dabei sein konnte, da ich in der altenpflege arbeite und leider an diesem wochenende arbeiten musste :(
    ich würde gerne mal die nature one mit einem vip ticket besuchen das wäre ein traum!
    nature one ist einfach feiern, tanzen, spaß haben!
    und ich will NEIN ich muss dabei sein!

    und der jägermeister gasthof ist natürlich auch ein traum :) kein festival ohne jägermeister! :-)))
    mein nature one liebling und highlight ist paul van dyk, chris liebing, felix kröcher und sven väth

    also hoffe ich jetzt einfach mal das ich ein bisschen glück habe und die tickets gewinne!!
    das wäre definitiv mein highlite 2012!!!!

  31. Nummer 31: katrin sagt:

    Ich muss unbedingt die karten gewinnen weil ich mittendrin sein möchte, statt nur dabei :)
    meine favorite: len faki, bmg, anhim <3

    ich hoffe so sehr das ich gewinnne!!!!

  32. Nummer 32: björn sagt:

    hey!!!also ich find das fünfte jahr könnte mal günstiger sein un deshalb wäre ne karte mal nicht schlecht!!!mfg

  33. Nummer 33: Nadine sagt:

    Hi ich möchte gerne die 2 Karten für mich und eine Freundin gewinnen. Fahre bereits seit 5 Jahren auf die Nature und es ist jedes Jahr das Highlight :-)) Gerne würden wir die Karten gewinnen um wieder das ganze Wochenende abfeiern zu können.

    Auf keinen Fall verpassen werden wir
    – AKA AKA feat. Thalstroem
    – Ben Klock
    – Bingo Players
    – Dubfire
    – Len Faki
    – Sander van Doorn
    – Sven Väth, Chris Liebing
    – -Felix Kröcher

  34. Nummer 34: Magdalena sagt:

    Hallo ihr da draußen, techno- und electrofans und raver…
    ICH muss die zwei tickets gewinnen, da ich unbedingt mit meinem bruder auf nature one fahren möchte..alle unsere freunde fahren hin, nur ist für uns beiden kein platz mehr im bus, deshalb müssen wir mit dem zug fahren, was richtig teuer wird, da wir aus dem schönen allgäu kommen. Es wäre so genial, wenn wir die zwei Tickets gewinnen würden. das wäre so ein abartiger semesterabschluss! einfach feiern, raven, augen zu und abheben! 3 tage die reale welt da draußen hinter sich lassen und in ein komplett verrücktes festival eintauchen. JA das wollen wir! :) meine favoriten: felix kröcher, sven väth, laserkraft 3d..wuhuuuuu!

  35. Nummer 35: Le Bert sagt:

    Ich möchte wegen Sven Väth hin!

  36. Nummer 36: Ingo Wagner sagt:

    Weil es das beste Elektrofestival ist und nicht verpasst werden darf!!!

  37. Nummer 37: Maik sagt:

    Ich möchte gerne die Tickets für die Nature One gewinnen, da ich dann doch kurzfristig die Dominator wegen der Arbeit absagen musste :/.
    Desweiteren wollte ich meinem Kumpel auf den Geschmack der elektronischen Musik bringen ;)

  38. Nummer 38: Chris sagt:

    Weil es das perfekte Erlebnis vor dem Studium wäre und ich unbedingt dahin will.

  39. Nummer 39: Johanna sagt:

    Wegen mir hat mein lieber damals noch nicht Freund letztes Jahr die Nature verpasst. Ich glaube es ist seitdem kein Tag verstrichen, an dem er mir nicht von der Nature One vorgeschwärmt hat ;) Inzwischen kann auch ich es kaum mehr erwarten :-D
    Es hat sich bei ihm also nun über zwei Jahre fette fette Vorfreude angesammelt (er fährt seit Jahren dort hin) und die ABSOLUTE KRÖNUNG wäre nun natürlich, wenn wir diese spezial Karten auch noch gewinnen würden …
    Ich freue mich sehr auf Rank1, Paul van Dyk, Felix Kröcher, Dr Motte und Len Faki, aber ich bin auch schon wirklich gespannt welche Künstler ich dort für mich vielleicht neu entdecken werde …
    Ich gestehe, ich war bisher noch nie der große Jägermeisterfan, aber ich möchte mich gerne eines besseren belehren lassen … helft ihr mir dabei? :-)

  40. Nummer 40: Davina sagt:

    Hallo ihr verrückten Technofreaks,

    warum ausgerechnet ich auf die Nature One will?
    Ganz einfach, wäre mein 4. Jahr in Folge und ist auch gar nicht soweit von mir.
    Bin bei meiner 1. Nature One mit meinem Freund zusammen gekommen, sodass ich jedes Jahr einen Grund zum Feiern habe. Wobei man den auf der Nature nicht braucht, den wir feiern uns- das Wir-Gefühl, die Stars!!!

    Es ist einfach ein super Gefühl im strömenden Regen die Nature One Inc. zu hören und das Feuerwerk zu schauen wie im letzten Jahr und morgens 2 Stunden mit dem Auto im Schlamm zu stecken.
    Oder bei 35 Grad auf dem Zeltplatz zu campen, wo einfach jeder er selbst ist, egal wie alt, wie man aussieht, was man an hat. Hauptsache Spaß, gute Laune und laute Bässe.
    Oder im Dasding Passfoto Automat einfach mal grad ein Pic mit Eric Sneo machen.

    Auf der Nature One sind einfach Freunde! Ein Traum, ein Wunsch, ein Feeling- das es so schnell nicht endet!

  41. Nummer 41: Anton sagt:

    Würde mich über die Tickets sehr freuen, Danke im Voraus! :-)

  42. Nummer 42: Susann sagt:

    Wir möchten gern die Tickets haben , mein Freund hat in der Zeit Geburtstag , und das wäre das BESTE Geschenk überhaupt , er ist totaler Fan von der Nature One , wir besitzen alle Cds und es wäre so toll mal live dabei zu sein.
    Jägermeister trinken wir natürlich auch :-)
    Auf keinen Fall verpassen wollen wir : Sven Väth und natürlich alle Anderen Djs :-).

  43. Nummer 43: Lars sagt:

    Ich möchte die Tickets gerne, weil ich meiner Freundin damit eine große Freude machen kann.

    Außerdem möchte ich das tolle Line-Up nicht verpassen.

  44. Nummer 44: Patrick L. sagt:

    Miauuuuuuuuuuuuuuu – macht die Katz !!!!

  45. Nummer 45: Marcel Hausmann sagt:

    Ich würde gerne endlich mal wieder richtich abzappeln (mit meinem Bruder und meinem Kollegen dem ich noch ne Karte kaufen würde) und wo könnte man das besser als auf der Nature one außerdem hätt ich richtig bock mal Laserkraft 3d live zu hören und natürlich dürfte man eigendlich keine anwesenden Acts verpassen aber leider kann man nicht überall gleicheitig sein :/

  46. Nummer 46: Marvin H. sagt:

    Meine Couch ist schon am Quietschen!!! aber nicht nur weil ich nicht mehr ruhig sitzen kann :P
    Ich muss auf jeden Fall hier aus meiner Bude rauskommen!!!

    Ich habe richtig bock Laserkraft 3D mal live zu sehen !!! ziehen bestimmt ne richtig fette Show ab!!!
    Ihr hättet auf jeden Fall ein richtig FETTES danke schön von mir, wenn ich die Karten gewinnen würde! und meine Freundin würde mir bestimmt zu Füßen liegen ;P
    Vielleicht sehen wir uns ja am 3-5 August auf der Nature-One 2012

    Alles gute und liebe Grüße aus Hamburg :D

    >>>(TUNNEL CLUB ST.PAULI <3 )<<<

  47. Nummer 47: Festivalhopper Yoda sagt:

    Vielen Dank für die vielen schönen und kreativen Kommentare! Unmöglich da das beste zu ermitteln, daher befragten wir unseren Freund den Zufallsgenerator, der Kommentar#18 als Gewinner ermittelte.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Der Gewinner wird per Email benachrichtigt, falls er sich nicht innerhalb der Frist zurückmeldet, ziehen wir einen Ersatzgewinner!

  48. Nummer 48: Rico sagt:

    Für mir ist de Nature one immer Spezial da mein Freundin mir in 2006 zum ersten mal über dieses Festival informiert hat und mir mitgenommen hat.
    Ich lebte damals noch in .nl und wir waren noch nicht bei einander. Und mein Eindruck war einfach WOOOOW !!! ich kannte die Festivals in .nl aber
    was ich auf de Nature belebt habe war einfach der Hammer.
    Mittlerweile lebe ich schon 5 Jahre in Deutschland weil bin im 2007 umgezogen nach meine Freundin und wir sind jetzt noch immer glücklich zusammen.
    Deswegen wurde ich mir freue wen ich gewinne und kann so was speziales an meine Freundin zurück geben Weil der Nature one war der Start unsere Beziehung.

  49. Nummer 49: Eileen Teichmann sagt:

    Hallo Liebes Virtual Nights Team,

    ob manns glaubt oder nicht ich versuche seit geschlagenen 4 Jahren auf dieses Uuuunglaubliche Festival zu kommen und JEDES mal passiert iiirgendwas….will hier auch garnicht rumheulen, ich liebe TECHNO, bin ein U60311 kind und ich denke das sagt alles :D TECHNO aus vollem Herzen! :D Ich würde echt fast alles machen um auf die Nature in diesem Jahr zu kommen, auch grad weil meine Lieblings-DJane Kerstin Eden (U60311) in diesem Jahr ganz groß dabei ist. Die ganze U60311-Familie reist an um sie zu unterstützen und ich würde uuuunglaublich gerne dabei sein! Ich könnt schon jetzt heulen wenn ich dran denk nicht hin zu können. Da es das U jetzt nichtmehr gibt ist das „Familientreffen“ nämlich auf der Nature. Vielleicht könnt ihr mir ja diesen Herzenswunsch erfüllen, ich wäre euch uuuunglaublich dankbar!

    Ganz liebe Techhnogrüße aus Frankfurt!

    Eileen

  50. Nummer 50: Nadja S. sagt:

    … und wer hat nun gewonnen?

    Für mich ist die Teilnahme wohl leider zu spät, aber ich freue mich auf ein Super-Wochenende und ich will auf keinen Fall Talla verpassen

  51. Nummer 51: Alexandra Adams sagt:

    Hi Ihr Lieben,

    also ich würde gerne gewinnen, weil ich ein Strahlemenschen bzw. Strahlemädchen bin. Würde mich riesig freuen und könnte dann mit den Anderen auf der Nature um die Wette strahlen.
    Verpassen möchte ich auf keinen Fall Markus Schulz und Chris Liebing.

    Also ich drück mir die Daumen;-)

    Allerliebste Grüße Alex

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung