Nature One You.Are.Star. mit über 300 DJs und Live Acts

News am 11. Mai 2012 von Carsten

Auf der Raketenbasis Pydna in Rheinland-Pflaz wird unter dem Motto „You.Are.Star” ein langes Wochenende gefeiert, bei Deutschlands größtem Festival für elektronische Musik, dem Nature One. Über 300 DJs und LiveActs spielen vom 3. bis 5. August auf 23 Bühnen. (Einen Bericht zum Festival aus dem Jahre 2010 kann man sich hier zu Gemüte führen). Zum Line Up gehören u.a. Paul van Dyk, Sander van Doorn, Sven Väth, Hardwell und Dubfire. 55.000 Besucher werden zur 18. Ausgabe des Festivals erwartet. Start ist schon am Donnerstag (02.08.) beim „MixeryOpening“ im CampingVillage.

„Statt gitarrezupfenden Männern auf einer zu großen Bühne zuzujubeln, ist bei Nature One die Tanzfläche der zentrale Ort des Geschehens“, so Oliver Vordemvenne von der veranstaltenden Agentur I-Motion. „Dank Vier-, Sechs- oder Acht-Punktbeschallung und der sich ebenfalls auf den Dancefloor konzentrierenden Lichttechnik steht der Gast im Mittelpunkt der Party. Und ist nicht Zuschauer – sondern Raver.“

Paul van Dyk, Sander van Doorn oder Hardwell auf dem „Open Air Floor“, Sven Väth oder Dubfire im „Century Circus“, Da Hool auf dem „Classic Terminal“ oder Moonbootica im „House of House“. LiveActs wie Rank1, AKA AKA feat. Thalstroem, Terence Fixmer, Dapayk, Extrawelt und Laserkraft 3D sind ebenfalls im Einsatz, um den Besuchern ein eindrucksvolles Wochenende zu bescheren. Bei Nature One wird es 23 Dance Floors geben, angefangen von der großen Open Air Floor mit Platz für Zehntausende bis zum kleinen Clubfloor in einem der ehemaligen Raketenbunker für einige hundert Leute.

Für die Besucher gibt es das “Camping Village”, 130 Fußballfelder groß, auf dem man übernachten kann, aber wirklich schlafen können werden die wenigsten. Auf hunderten privat aufgestellten Soundanlagen spielen Hobby- und Nachwuchs-DJs, Nonstop von Donnerstagmorgen bis Sonntagabend.

Das Festivalticket kostet 71,50 Euro, das Tagesticket ist für 52,80 Euro zu erwerben.

Weitere Informationen und Tickets bekommt man bei uns und auf der Homepage www.nature-one.de.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

2 Kommentare zu “Nature One You.Are.Star. mit über 300 DJs und Live Acts”

  1. Nummer 1: Der Hirsch ruft: Nature One Tickets vom Jägermeister Gasthof | Festival News sagt:

    […] verlosen hier dank Jägermeister zwei Tickets für die Natur One 2012 vom 3. bis 5. August (Infos zum Lineup hier) und den Zutritt zu einem DJ-Set während des Festivals im Jägermeister Gasthof. Wann genau dein […]

  2. Nummer 2: Nadja S. sagt:

    … und wer hat nun gewonnen? ;-)

    Für mich ist die Teilnahme wohl leider zu spät, aber ich freue mich auf ein Super-Wochenende und ich will auf keinen Fall Talla verpassen ;-)

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung