Afro Meeting No21 – gewinne 2×2 Tickets!

News am 16. Juni 2008 von Ralf

Afro Meeting Insbruck 2008Am 28. und 29.Juni 2008 ist es endlich wieder soweit – die 21. Ausgabe des Afro Meeting. World Cosmic DJ und Veranstalter DJ Stefan Egger wird den Startschuss für Europas größtes Afro Cosmic Spektakel geben. In der Innsbrucker Olympiahalle findet an diesem Wochenende österreichs größte Jugendveranstaltung statt.

Fans der Cosmic Szene pilgern aus ganz Deutschland, Österreich und Italien dort hin um die angesagtesten DJs innerhalb eines grandiosen Festivals live zu erleben. Unter anderem an den Turntables: DJ Stefan Egger, DJ Yano, DJ Fabrizio Fattori, DJ Corrado und DJ Ebreo.

Im letzten Jahr haben die Festivalhopper ja den Jubiläums-CD-Sampler verlost und in diesem Jahr gibt es 2mal 2 Tickets für das Afro Meeting 2008 in Insbruck zu gewinnen! Wie ihr an die Tickets kommt ist ganz einfach:

  • Schreibt einfach hier einen Kommentar und sagt uns, was euch so besonders an der Musik von DJ Stefan Egger fasziniert.


Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 22.Juni 2008 um 24Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Festivalhopper wünschen allen Teilnehmern viel Glück und verweisen auch noch einmal auf die beiden anderen aktuell laufenden Gewinnspiele für das Dour Festival und Hurricane/Southside 2009.

Parken, Campen und Zelten ist wie jedes Jahr von Freitag 10:00 Uhr bis
Montag 10:00 Uhr möglich! Alle Infos auch unter www.afro-meeting.info

6 Kommentare zu “Afro Meeting No21 – gewinne 2×2 Tickets!”

  1. Nummer 1: marco sagt:

    so wie kann ich das sagen der sound ist einfach genial er spielt immer genau das richtige und weiss was die leute hören wollen und der sound ist einfach geill zum partyy machen und stefan selber ist einfach nur crazy drauf mit ihm kann man ehct geill partyy machen und sobald er anfängt zum auflegen beebt die disco und alle feiern mit und das ist einfach so besonders an stefan und seinem sound mfg marco

  2. Nummer 2: joey sagt:

    dj stefan egger? nie gehört, aber er ist bestimmt klasse ;o)

  3. Nummer 3: Susi sagt:

    hallo, stefan egger ist ein echt guter dj, hab fast alle seiner cd’s und geh auch echt gern auf (fast) alle seine partys!!
    ich fahr auch extra aus münchen auf viele seiner partys nach innsbruck, augsburg…
    stefan selbst ist ein super netter typ mit dem man gut feiern kann ;-))
    ich würd echt super gern die karten gewinnen und nach innsbruck aufs afro meeting fahren!! grüße susi

  4. Nummer 4: Regina sagt:

    hallö!
    cosmic…..esmeralda…so fing alles an, als wir als halbwüchsige dieses lied für unsere schwarzlicht-performance auf einem bunten abend in unserer pfarrjugend auswählten.das war der beginn einer andauernden liebe zum cosmic und zu stefan eggers dj-sets.noch heute nach über 10 jahren verfalle ich automatisch in die tanzmoves(oder das was ich davon noch behalten habe;*)von damals, wenn ich cosmic esmeralda höre :*D!stefan egger war also sozusagen meine erste große liebe in sachen cosmic und ist somit auch schuld, dass ich nach wie vor auf den meisten cosmicfesten in münchen mein tänzerisches unwesen treibe ;*)!deshalb muss ich natürlich auch unbedingt zum afromeeting 2008 mit!!is doch klar!!:*)
    viele grüße, regina!

  5. Nummer 5: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen!

    Das Gewinnspiel ist beendet und die Glücksfee hat entschieden, dass die Gewinner von jeweils 2 Tickets für das Afro Meeting No21 am 28. und 29. Juni die beide folgenden Teilnehmer sind:

    * marco
    * Regina

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und sorry für die beiden anderen… Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  6. Nummer 6: Melanie sagt:

    Wenn ich traurig bin lege ich ne Egger Cd ein und schon bin ich gleich wieder happy! Es macht gute Laune und lässt mich alles andere vergessen… ;)))

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung