BERGFestival 2015 mit Fettes Brot und The Subways

News am 21. Mai 2015 von Yoda

fettes-brot-hurricane2014-6414Termin und erste Bands gibt es fürs BERGFestival 2015. Auch wenn es zunächst nur zwei Bands sind, sind diese doch bereits eine Meldung wert:

Die HipHop Altmeister Fettes/Brot kommen aus Hamburg angereist. Band Nummer zwei sind die britischen Indierocker The Subways.

 

the-subways-hurricane2014-3097Als Termin für das dritte Bergfestival in Saalbach-Hinterglemm steht der 04.-06.12.2015 fest. Das österreichische Festival wird am und auf dem Berg mehrere Bühnen mit vielen Bands präsentieren. Wer noch alles auf der Open Air Bühne im Schnee spielen wird, werden wir in den nächsten Wochen und Monaten erfahren.

In Kürze werden auch Tickets erhältlich sein – zuerst über die Webseite www.berg-festival.com.

So sah das LineUp 2014 aus, zur Premiere 2013 waren auch wir Festivalhopper vor Ort, lest hier unsere Rückschau: „das BERGFestival rief und zahlreiche Wintersportler und Festivalbegeisterte kamen„. Weiteres zum BERGFestival auch hier.

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung