Line-Up BERGFESTival komplett – Running Order draussen

News am 20. November 2013 von vollgas

Das Pack Mit Das Pack aka Pensen & Timmey, die Salzburger Gipfelstürmer von The Makemakes, die DJ´s Mr.Dero & Klumzy Tung & den DJ´s Haptic Invaders ist das Line-Up für das erste BERGFESTival [Tickets] in Saalbach-Hinterglemm am 06.-08.12.2013 komplett.

Bei diesem Programm wird mit Sicherheit keinem langweilig bzw kalt werden. Es wird immer ordentlich und genügend Musik für jeden auf die Mütze geben. Angefangen auf dem Schattberg-Gipfel auf 2000 Meter, weiter auf dem Dorfplatz mitten in Saalbach, dann in die Tennishalle in Hinterglemm & wer dann noch Bock hat, ab in Club´s von Saalbach.

Bergfestival_Timetable_V4_A4webIn den Club´s, auch liebevoll Talentschuppen genannt, werden auch die Siegerbands vom Voting aufspielen.
4 von 8 Bands schafften es auf die Bretter, die die Welt bedeuten. EXCUSE ME MOSES, SOLARJET, TAKTATTACKERS & 4 STRAIGHT werden ordentlich rocken & die kleinen Club´s zum brennen bringen.

Die Macher von Taubertal-Festival & Rocco del Schlacko haben mal wieder bewiesen, das sie ein Händchen für´s Festivalmachen haben. Ein neues Festival aus dem Boden zu stampfen ist eins, aber so ein geniales Programm mit Bands ala Kraftklub, LaBrassBanda, The Subways & viele mehr ist schwer zu topen. Auch die Verkaufszahlen sprechen für sich.
Wir dürfen uns jetzt schon auf ein geniales Wochenende in Saalbach-Hinterglemm mit Pulverschnee, Hammer Line-Up, Glühwein & ordentlich Party freuen.

               

Zuletzt gab’s drei neue Bergfestival Bands Anfang Oktober, auch Bands wie die Guano Apes und Donots sind längst gebucht. Weiteres zum Bergfestival hier bei uns und auf www.berg-festival.com. Hier könnt ihr Bergfestival Tickets kaufen.

 

Ein Kommentar zu “Line-Up BERGFESTival komplett – Running Order draussen”

  1. Nummer 1: das BERGFestival rief und zahlreiche Wintersportler und Festivalbegeisterte kamen sagt:

    […] und ganz bestimmt nicht mein letztes. Für alle Wintersportler, zu denen ich mich auch zähle, ist dieses Festival einfach unumgänglich. See you next year beim zweijährigen […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung