Taubertal im Advent: Marteria kommt 2015

News am 30. November 2014 von Yoda

Marteria_RaR14-2936Obwohl die Taubertal-Veranstalter aktuell den vollem Fokus auf das BERGFESTival 2014 haben, gibt es ein kleines Adventsgeschenk in Sachen Taubertal Festival 2015 für Euch:

Die ersten Taubertal Bandbestätigungen gleich mit einer dicken Nummer: Marteria kommt!

Marteria-RaR-2014Inzwischen gehört Marteria zu den erfolgreichsten Künstlern
der deutschsprachigen Musikwelt, vor allem live sind seine Shows kompromisslos animierend für das Publikum.

Angriffslustig und nachdenklich, humorvoll und melancholisch, provokant und manchmal beinahe schmerzhaft direkt. Sein Alter Ego Marsimoto taucht mit etwas Glück sicher auch mal kurz bei seiner Show beim kommenden Taubertal auf.

Acollective? Bitte wer? Bitteschön:

“Ist das widerhallende Echo quakender Enten in einem geschlossenen Raum,
eine Doppelzylinder-Maschine im Baustellen-Nihilismus welche alles, vom aufgepeitschten Folk zum heruntergebrannten Funk des mittleren Ostens, hüftschwingend und herzerweichend auf dem Weg verschlingt.”

Acollective sind eine ‘echte’ Band, kein zusammengeastetes Experiment. Es ging los in einer staubigen Garage und dem Frust, den man sich von der Seele spielte – bestehend aus Freunden und langjährigen Bekannten. Mit guter Musik langsam hochgearbeitet, haben die Jungs es verdient nun bekannter zu werden. Abwechslung und instrumentale Kreativität inbegriffen. Was sie nun eigentlich für für Musik machen? Hört selbst:

taubertal_festival_2014_bandwelleDas Adventsgeschenk der Taubertal Veranstalter sind weniger die Bandbestätigungen, sondern vielmehr die Informationen zum Vorverkauf: der Taubertal Frühbucherpreis von 96€ inkl. Camping und Gebühren wird vorerst gehalten. Die nächsten Taubertal-Bands werden zum 2.Advent bekanntgegeben, wenn das BERGFESTival rockt. Dafür gibt es übrigens auch noch ein paar Karten – auch mit dem Schnee sieht es gut aus. Dort spielen The Hives, Wizo, Madsen, Mad Caddies, SDP, Dendemann, 3 Feet Smaller,
Itchy Poopzkid, Die Schröders und und und.

Hier geht’s zu unserem Taubertal-Rückblick 2014, am Samstag schauten wir rein: “So war’s beim Taubertal-Festival 2014 – der Samstag“. Weiteres zum Taubertal 2015 hier und auf www.taubertal-festival.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung