Taubertal mit Casper, In Extremo, Kyle Gass u.a.

News am 2. Dezember 2016 von Yoda

Castival-Dortmund-Casper-5606Dieses Wochenende steigt ein wunderschönes Winterfestival – das Bergfestival in Saalbach-Hinterglemm, u.a. mit Alligatoah, Donots, Wolfmother und In Extremo. Letztere wurden nun heute auch bestätigt für das Taubertal 2017 [Tickets], das ja zusammen mit dem Rocco del Schlacko das Bergfestival veranstaltet.

In ExtremoInsgesamt gibt es heute diese Ladung an Bands für das Taubertal: Casper, In Extremo, Anti-Flag, Kyle Gass Band, Fiddler`s Green, Django 3000, Watsky und Heisskalt.

Zuvor wurden bereits Rise Against fürs Taubertal 2017 bestätigt. Bereits am 15. Dezember soll es Nachschlag mit einem weiteren Headliner geben. Damit wird sich dann auch der Ticketpreis erhöhen. Aktuell kosten die Tickets 116€ inkl. VVK-Geb. und Camping. Wir empfehlen daher besser sofort oder bis spätestens zum 14.12.2016 Taubertal Tickets zu kaufen.

anti-flag Taubertal 2015 342

Weiteres zum Taubertal hier und auf www.taubertal-festival.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung