Serengeti Deluxe: 2 Herforder-Festival-Packages zu gewinnen!

News am 31. Juli 2014 von Yoda

Foto: Thomas Weiss/WEISSFOTO-Bielefeld - www.aolc.deDas Serengeti ist mittlerweile eines der größten und wichtigsten Festivals  in NRW, mit einem großartigen LineUp & einer nie dagewesenen Festival-Location.

Zusammen mit Herforder-Pils verlosen wir hier zwei Serengeti Festivalpackages im Wert von je 600€!

(Foto links: Thomas Weiss/WEISSFOTO-Bielefeld – www.aolc.de)

RockImPott-2013-BiffyClyro-0791Die bereits neunten Serengeti Festivalausgabe wird vom 15. bis 17. August in Schloß Holte-Stukenbrock stattfinden. Auf zwei Bühnen werden Künstler aus den Genres Pop, Rock, Alternative, HipHop und Elektro werden Künstler anreisen und die beiden Festivalbühnen bespielen.

Neben den Headlinern Biffy Clyro, Jan Delay & Disko No.1 und Casper, können sich die 30.000 Besucher unter anderem auch auf Bands wie Papa Roach, Guano Apes, SDP, Taking Back Sunday, Turbostaat und Eskimo Callboy freuen.

JanDelay_RockImPott2012 (3) Casper-RnH-2013-063

Als einziges Festival weit und breit bietet das Serengeti-Festival mehr als nur Live-Musik: Fest eingebunden in das Festivalkonzept ist der an das Gelände angrenzende Safaripark Stukenbrock in Deutschland einzigartig mit seinen 40 Fahrattraktionen und vielen wilden Tieren.

 

Wir verlosen insgesamt zwei Pro Herforder-Festival-Packages, enthalten sind:HF-Logo-Braukunst-RGB-ueber

  • 2 Festivaltickets, gültig für alle 3 Festivaltage inkl. Camping
  • Herforder-Campingstuhl
  • Herforder-Handtuch
  • Herforder-Decke
  • 8er-Träger Konti Herforder Pils
  • Backstage-Tour an einem der drei Festivaltage (wird nach Absprache mit Veranstalter festgelegt)
  • exklusive VIP-Tour am Festivalsamstag durch den an das Festivalgelände angrenzenden Safari-Park

Wert pro Package: ca. 600 Euro (Backstage-Tour = money can’t buy!)

Tickets, Stuff & Backstagetour fürs Serengeti 2014 gewinnen!

RockImPott-2013-BiffyClyro-0719Gewinne mit Herforder Pils und Festivalhopper eines von zwei Pro Herforder-Festival-Packages für das Serengeti Festival 2014. 

Du hast dieses Mal zwei Chancen, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

1. Chance: Schreibe bei Facebook einen Kommentar unter dem Gewinnspiel (hier ist der Link zu Facebook) und nenne uns die Bands, die du beim Serengeti Festival auf keinen Fall verpassen willst.

2. Chance: Schreibe einen Kommentar hier auf Festivalhopper.de unter diesem Artikel (hier zum Formular springen) und schreibe uns, was dich am Serengeti Festival am Meisten reizt / was dir dort am Besten gefällt (Bands, Bier, Location…).

Teilnahmeschluss ist der 7. August 2014 um 24Uhr. Wir verlosen dann in jeder der beiden Gruppen je ein Paket von Herforder mit zwei Serengeti Tickets und den oben aufgelisteten Extras. Für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel musst Du volljährig sein – mitmachen erst ab 18.

Wir benachrichtigen die GewinnerInnen per eMail / persönlicher Facebook Nachricht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Guano-Apes-RaR_3076 Editors auf dem Berlin Festival 2010 Eskimo Callboy

Hier geht’s zu unseren letzten Serengeti News „Serengeti mit Biffy Clyro, Editors„, „Neues musikalisches Futter fürs Serengeti“ und „Serengeti Festival 2014 jetzt im August mit Casper & Jan Delay„.

Weiteres zum Serengeti hier und auf www.serengeti-festival.de.

45 Kommentare zu “Serengeti Deluxe: 2 Herforder-Festival-Packages zu gewinnen!”

  1. Nummer 1: Feli sagt:

    Find s super, dass s nicht so die mega bekannten Bands sind, die auf jedem größeren Festival überall auftreten. Dafür sind s aber trotzdem ziemlich viele echt gute und auch mal bissl andere Bands!
    Biffy Clyro, Claire, Editors, Guano Apes, Mighty Oaks, Papa Roach, Truckfighters… ♥

    Zudem is der Safaripark ne einmalige Location und n klasse Special, dass ma an dem Weekend so günstig da reinkommt.

  2. Nummer 2: Hannah Fiebig sagt:

    Am Serengeti reizt mich vor allem das diese mega coole Location quasi direkt nebenan ist und natürlich das herausragende LineUp, das ist nämlich der absolute Kracher. Leider is die Kohle wie immer knapp und ich hoffe ganz doll das ihr mir dieses wunderschöne Wochenende ernöglicht.

  3. Nummer 3: Peter B. sagt:

    klasse bands für wenig geld.da möchte ich (wir) dabei sein.wäre mein erstes serengeti festival.ich liebe herforder bier :-)

  4. Nummer 4: Steffen N. sagt:

    Beim Serengeti-Festival ist einerseits die Location hervorragend (hab ich mir natürlich aus 1. Hand sagen lassen) direkt neben dem Zoo Safaripark.
    Weiterhin natürlich aber auschlaggebend sind die Bands wie z.B. Biffy Clyro, Guano Apes, Papa Roach, Jan Delay und Turbostaat um nur ein paar zu nennen, die man sehen will bzw. muß.

  5. Nummer 5: Daniel Stein sagt:

    Die Location

  6. Nummer 6: Laura sagt:

    Gute Musik (Jan Delay z.B.), Sonne, viele tolle Menschen und ein Bass, der Gänsehaut macht :)

  7. Nummer 7: Fred sagt:

    Die weißen Löwenbabys sind einfach Zucker!

  8. Nummer 8: Marcel Besarese sagt:

    Ganz klar die Location, nettes kleines Festival mit quasi eigenem Freizeitpark nebenan für 5€ eine Super Abwechslung! Immer wieder ein gutes Lineup und in diesem Jahr sogar richtige Headliner Shows die nicht nach 50min von der Bühne ohne Zugabe verschwinden!!! Serengeti rockt einfach!

  9. Nummer 9: Christian Grimm sagt:

    Wer schläft sündigt nicht. Wer vorher sündigt, schläft nachher besser…
    in diesem Sinne: auf zu nem fetten Festival!!

  10. Nummer 10: Bea M. sagt:

    schönes Ostwestfalen Festival mit wirklich guten Bands, wie Biffy Clyro z.B.,
    mit einer außergewöhnlichen Lage bzw. Location.
    auf der einen Seite super gute Musik mit schönen Bands und auf der anderen Seite schnelle Entspannung bzw. Erlebnis pur.

  11. Nummer 11: fabs sagt:

    Am Serengeti reizt mich die wunderbare Mischung zwischen weltbekannten Bands – mit Taking Back Sunday und Make Damn Sure stieg ich 2006 in die großartige Welt des Alternative – Indie Rocks ein – und Neueinsteigern, wie man sie auf einmalige Weise nur auf einem Festival kennen lernen kann.
    Ich finde es klasse, dass es nur die Hauptbühne und das Palastzelt gibt, da so ordentlich gefeiert werden kann – ohne Hektik und Tränen vergießen, da man seine Lieblinge verpasst hat.

    Weiße Tiger sind seit einigen Jahren außerdem meine Lieblingstiere, aber irgendwie wird mir gerade bewusst, dass ich noch nie einen zu Gesicht bekommen habe… Traurig aber wahr – es sollte sich schleunigst ändern! Ein großer Traum wäre auch am Steuer des Safaribusses zu sitzen und meine beste Freundin (die ich dann einladen würde, bevor sich unsere Wege auf Grund des Studiums ab September erst einmal trennen werden :'( ) und mich durch den Park zu kutschieren. Oh ja, das würde mich reizen… Danach würde ich dann gerne das Herforder Bier testen und im Campingstuhl kurz ausruhen.

    Außerdem reizen mich die Gedanken in Deutschlands höchster Wildwasserbahn zu sitzen, mich in der Marienkäferachterbahn noch einmal wie 10 zu fühlen und im Tea-Cup-Karussell einige Runden zu drehen. Ich glaube meine Freundin würde das auch reizen (sie stieg übrigens mit NOFX in ihre schwarze Vergangenheit ein…).

    Fuck Art – Let’s Dance!

  12. Nummer 12: Martina sagt:

    Einfach eine geile Zeit haben :-)

  13. Nummer 13: Manfred sagt:

    Bands, Bier, Location…..ganau in der Rheinfolge ;-)

  14. Nummer 14: Marvin sagt:

    Ich war zwar noch nie dort, aber dieses Jahr ist das Lineup wirklich ziemlich genial. Außerdem ist es direkt um die Ecke. Warum also nicht!? :D

  15. Nummer 15: Nicole K. sagt:

    Ich könnte jetzt schon vor Freude weinen, wenn ich daran denke, in der Menge zu stehen und gemeinsam mit den anderen Menschen um mich herum, die Musik und das Glück dabei zu spüren. Ich war noch nie zuvor auf einem Festival. Es wird definitiv Zeit dieses Hochgefühl, wie ich es mir vorstelle, endlich einmal mitzuerleben.
    Und warum mich das Serengeti da gerade am meisten reizt?
    Mein Heimatort ist direkt um die Ecke und ich hatte nie die Gelegenheit selber hin zu gehen und durfte mir nur anhören, wie begeistert alle sind. :/
    Und jetzt, wo es seit ein paar Jahren vom Hallenbad zum Safari Park gewechselt ist, ist der Spaßfaktor wahrscheinlich nochmal um 100% gestiegen.
    Außerdem bin ich zum Fan von Casper mutiert :D und Flogging Molly soll live sooo unendlich gut sein. Ich habe mir die Bands/ Künstler vom Line up angehört und war erstaunt, wie gut es mir gefällt, trotz oder gerade weil so unterschiedliche Richtungen dabei rumkommen.

  16. Nummer 16: Denis B. sagt:

    Als alter Rockfan von Bands wie Papa Roach und Guano Apes, finally….!! Die Chance die einmal live erleben zu koennen, und dass gleich beide in zwei Tagen hintereinander, am Wochenende sogar

    …. das kann man nur bei Serengeti Festival kriegen.

    Dazu personliche Extra Punkte von mir fur coole interesannte Auswahl – sowohl etablierten Bands als auch die Newcomer, und verschiedene Ticket Kombinationen:

    …jeder wird Spass haben, jeder kann sich was aussuchen.

    Der Platz stimmt, und wir alle bringen dann die Atmosphere zum glühen!!!

    Lass die Party endlich beginenn 8==)))

  17. Nummer 17: Sören M. sagt:

    Das Serengeti Festival ist ein schönes Festival inmitten Der Savanne Ostwestfalens…
    Der direkt neben dem Festival gelegene Safaripark, ist eine gute Abwechslung am morgen oder zu Zeiten wo man einfach mal eine halbe Stunde keine Musik hören möchte und lieber ein bisschen Action erleben möchte.

    Das Festival selbst hat eine gute Mischung an Musik…neben der Hauptbühne gibt es seit neuem das grosse Circuszelt, wo am abend dann auch super Dj’s auflegen und jeder in der nacht zufrieden im Zelt liegt.

  18. Nummer 18: Henning sagt:

    Auf SDP freue ich mich am meisten.

  19. Nummer 19: insa sagt:

    Ich freue mich shcon unbändig auf Jan Delay und die Safari Tour

  20. Nummer 20: earbs sagt:

    SDP fetzt!

  21. Nummer 21: Marc Mertensmeier sagt:

    Location, Bier und Rock and Roll

  22. Nummer 22: axel sagt:

    die Location und die Bands

  23. Nummer 23: Katrin sagt:

    Wunderbar!

  24. Nummer 24: Frank sagt:

    MIch reizt es, mal ein neues Festival kennenzulernen. Das Line-Up ist absolut hochwertig, abwechslungsreich und die Anzahl der Gäste noch überschaubar. Bei tollem Wetter und kühlem Herforder könnte das Festival einen perfekten Schlusspunkt unter den Festivalsommer setzen!

  25. Nummer 25: Nicole Elmer sagt:

    Papa Roach, Guano Apes und viele andere Band, find ich so geil, ich finds dort einfach nur steil! Vor den Zelten hocken, vor den Bands zu rocken, das ist genau das was ich brauch, Entspannung pur mit Bier oder Wein, aber die beiden Getränke zu mischen das lasse sein :)
    Das ist genau das was ich brauch, um neue Energie zu tanken, ich würds euch von Herzen danken! <3 LG, Nicole

  26. Nummer 26: Andreas sagt:

    Ich würde so gerne live mit dabei sein, ich war noch nie da, aber das Interesse ist sehr groß. Ihr würdet mir eine Riesenfreude bereiten.
    Die Bands sind toll und ein Herforder möchte ich auch einmal probieren.

    Lg, Andreas

  27. Nummer 27: Jordan sagt:

    Biffy Clyro ist einfach die beste band 2014 muss man einfach sehen. Und es wäre mein erstes und dan wahrscheinlich nicht letztes Serengeti Festival :) wäre ein guter start ^^ MON THE BIFF!!!

  28. Nummer 28: Marius sagt:

    SDP!!

  29. Nummer 29: Ingo sagt:

    Es ist ein nettes Festival mit vielen großen Bands unterschiedlicher Stilrichtungen. Das Gelände hat gegenüber anderen Festivals in der Größenordnung einen gewissen Charme. Darüber hinaus ist das Preis/Leistungsverhältnis mehr als akzeptabel :)

  30. Nummer 30: Thomas Low Man sagt:

    Ich freu mich total auf ein familiäres Festival mit geiler Stimmung!
    Ich versteh die Leute nicht, die rumweinen dass da ein doofes LineUp wäre.
    Ich mach mir einfach ne geile Zeit da, und mal ehrlich, wo kann man sonst von der Achterbahn aus seine Lieblingsmucke hören?

  31. Nummer 31: Eva sagt:

    Ich mag die Gemütlichkeit an diesem Festival. :)

  32. Nummer 32: Kristin sagt:

    Ich war noch nie da und würde gerne die wilden Tiere sehen :)

  33. Nummer 33: Corinna Menz sagt:

    Wir sitzen zu Hause machen Dahinvegeti
    aber wir wollen doch eigentlich zum Serengeti

    Ich mag das Licht die Luft und die Leute
    das alles das mich schon so oft erfreute

    Helft uns wir haben keine müde Mark
    fürs Festival und Eintritt in den Safari Park

    Dann würden wir anziehen den besonderen Filz
    und gönnten uns ein Herforder Pils

    Die Decke und das Handtuch wären auch tolle Begleiters
    Wenn ich vorne stehe bei den Truckfighters

    Wer toll bekäme ich von Euch ne Kart
    Dann wär ich am Start bei Turbostaat

    Ich würd flitzen nach vorn ganz fix
    und tanzen schreien bei NOFX

    Ach wär das schön wenn ich hier gewinne
    Das brächt mich kurzzeitig um alle Sinne

    An alle Freunde schick ich dann die Order
    Ihr trinkt ab jetzt nur noch Herforder

  34. Nummer 34: Sonja Schultze sagt:

    Ich bin jung und schön, hab kein Geld, will unbedingt hin um in der Achterbahn NOFX zu hören!

  35. Nummer 35: Raul sagt:

    Ich muss mal wieder raus aus Hamburg, nachdem ich von den Cruise Days Harley Days und den Schlagermove gequält wurde brauche ich ne Auszeit vom Viertel.
    Da wäre so ein Festival genau das richtige

  36. Nummer 36: Sanja sagt:

    Was mir am Festival besonders gefällt?
    Natürlich Bands, Bier, Location… :)

  37. Nummer 37: Tina sagt:

    Ich freue mich sehr auf Jan Delay. Den Park finde ich super, freue mich sehr drauf.

  38. Nummer 38: Markus sagt:

    Ich freue mich vor allem auf Biffy Clyro Die Jungs wollte ich immer schon mal live sehen. Leider habe ich noch keine Karten aber vielleicht klappt’s ja auf diesem Weg!

  39. Nummer 39: Anja Peselmann sagt:

    Idyllisch gelegen, lauschig und familiär – so mag ich das Serengeti!! Dazu noch meine Lieblingsbands – Editors und Biffy Clyro – was kann es Schöneres geben?

  40. Nummer 40: AlexN sagt:

    Disco No. 1 für meine Frau und mich, die Tiere im Serengetipark für unsere beiden Jungs – und das Festivalcampen für die ganze Familie (und damit die Kids schon frühzeitig ihre Hörgewohnheiten schulen können:-)

  41. Nummer 41: Nadine bach sagt:

    Ich finde es wahnsinnig super, dass die Headliner ihr volles Programm auf dem Serengeti Festival spielen. Die Location ist national natürlich einmalig und aus Norddeutschland besonders interessant, da überwiegend die meisten Festivals zu unserem Nachteil in Süddeutschland stattfinden.

  42. Nummer 42: Jette sagt:

    Nebst bands, bier locations natürlich die stimmung.

  43. Nummer 43: Jacqueline sagt:

    Das Serengeti Festival bietet einfach die perfekte Mischung aus verschiedenen Musikgenres! Dies macht das Festival unglaublich vielseitig, da neben der unterschiedlichen Musik auch unterschiedliches Publikum angezogen wird.

    Es ist also kein Einheits-Festival, welches nur auf ein bestimmtes Publikum fixiert ist und alle anderen Geschmäcker ausschließt, sondern bietet eine bunte Palette für jedermann, und das schaffen wirklich nicht viele Festivals! :-)

    Die Stimmung dort ist wunderbar, es ist groß aber nicht total unübersichtlich, die Leute kommen zum feiern und nicht zum randalieren, und es ist ein toller Ersatz für einen richtigen Sommerurlaub, wenn man sich diesen nicht leisten kann.

    :-)))

  44. Nummer 44: Lana sagt:

    Ich freue mich bei dem Festival auf Casper. Schöner Platz zum Campen.

  45. Nummer 45: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die vielen tollen Kommentare! Die Auslosung hat als Gewinner Sören M. mit Kommentar Nummer 17 hervorgebracht – Herzlichen Glückwunsch!

    Wir wünschen viel Spaß beim Serengeti Festival!

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung