Gewinnspiel: Rockstar Tickets für Rock am Ring 2014!

News am 21. Mai 2014 von Ralf

ROCKSTAR Rock am Ring 2014Der neue Hauptsponsor von Rock am Ring macht müde Rocker wieder munter – Rockstar Energy Drink präsentiert unter dem Motto “Be Your Own Rockstar” viele Aktionen für energiehungrige Eifel-Rocker.

Bei Rock am Ring vom 5. bis 8. Juni 2014 bekommst du vier Tage Festival und neben den Headlinern Iron Maiden, Linkin Park, Kings of Leon und Metallica noch jede Menge weitere Bands geboten.

Wir verlosen hier noch 2×2 Rock am Ring Tickets von Rockstar Energy inklusive speziellem Rockstar Camping. Jetzt mitmachen und zu Pfingsten abrocken!

Erstmals engagiert sich Rockstar Energy im Bereich der Open-Air-Musikfestivals und steigt gleich ganz groß ein. Vor Ort am Nürburgring bekommt man in diesem Jahr Rockstar Energy selbstverständlich überall auf dem Festivalgelände im Ausschank. Dazu kommen noch spezielle Aktionen wie die “Rockstar Backstage Area” und der “Rockstar Nightliner Bus” – da gibt es einiges zu entdecken und wir haben auch von einem Jacuzzi mit Blick auf die Bühne gehört.

Gewinnspiel für Rock am Ring Tickets

Rock-am-Ring-Tagesaufteilung-2014Wir verlosen hier für Rock am Ring 2014 insgesamt 2 x 2 Rockstar Camping Tickets (Festivalticket plus fester Campingplatz inklusive fertig aufgestelltem Zelt) für den 5. bis 8. Juni 2014 bereitgestellt durch Rockstar Energy Drink.

Teilnahmeschluss ist der 28. Mai 2014 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Du hast dieses Mal zwei Chancen, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

Variante 1: Schreibe bei Facebook einen Kommentar unter dem Gewinnspiel (hier ist der Link zu Facebook) und nenne uns die Bands, die du auf keinen Fall verpassen willst. Du darfst das Gewinnspiel gern auch deinen Freunden empfehlen und den Beitrag teilen!

Variante 2: Schreibe hier unter dem Artikel einen Kommentar (hier zum Formular springen) und erzähle uns, was dich an Rock am Ring besonders reizt und welche Bands du unbedingt sehen willst.

Am Ende verlosen wir in jeder der beiden Gruppen jeweils ein Paket aus zwei Rockstar Camping Tickets und benachrichtigen die GewinnerInnen per eMail / persönliche Facebook Nachricht. Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück.

www.rockstarenergydrink.de / www.rock-am-ring.com

277 Kommentare zu “Gewinnspiel: Rockstar Tickets für Rock am Ring 2014!”

  1. Nummer 1: JeanLuc sagt:

    Hallo,

    Da ich nun die letzten 3 Jahre zum Ring gefahren bin, würde ich natürlich nun dieses Jahr gerne auch wieder fahren. Leider hab ich dieses Jahr nicht das nötige Kleingeld um dies zu erleben :D
    Außerdem würde ich dann meiner Freundin ne riesen Überraschung machen, die auch schon etwas deprimiert ist, dieses Jahr nicht zum Ring zu fahren.

    Was mich am Ring besonders reizt:
    Das ist sehr vielfältig, denn es ist dort einfach eine ganz andere Welt: Es ist einfach total krass, was man die Tage über erlebt: Sei es einfach das Campen mit den ganzen Verrückten, dann diese Vorfreude bevor man das erste mal das Festivalgelände betritt und von Weitem den ganzen (tollen :D) Lärm hört. Dann diese Kulisse am Nürburgring, wo sonst Rennen gefahren werden, da son Riesen Festival aufzubauen, einfach beeindruckend. Dann die vielen Bands, von Mittags bis mitten in die Nacht, einfach Wahnsinn. Man kann auch einfach mal den ganzen Stress zu Hause lassen und einfach seinen Spaß haben!!!

    Was die Bands angeht, freue ich mich sehr Viele, aber hervorzuheben sind hier:
    * Linkin Park habe ich schon in meiner frühen Jugend sehr viel gehört, vielleicht spielen sie ja ein paar Songs von früher
    * Pennywise, die live richtig gut seien sollen.
    * Auf Mando Diao / Kings of Leon bin ich auch sehr gespannt
    * Marteria, auch wenns nich zum Ring passt, aber ich feier sein neustes Album total.
    * Against Me!
    * Left Boy
    * Und die alten Säcke von Iron Maiden und Metallica :D
    Da wärn zwar noch einige Andere zu nennen, aber das würde dann hier auch den Rahmen sprengen…
    Bis dann!

  2. Nummer 2: Sebastian sagt:

    Ich möchte gerne Queens of the Stone Age , Nine Inch Nails und viele mehr in einzigartiger Atmosphäre erleben!

  3. Nummer 3: Saskia sagt:

    Die Tickets sind für meinen Freund. Ich liebe ihn über alles und möchte ihm einen großen Traum mit den Tickets erfüllen! Wir waren bisher einmal dort und es gibt kein Festival das so geil ist wie Rock am Ring!! Das Besondere sind das unvergleichbar gute line up und die gute Stimmung auf dem gesamten Festivalgelände. Unbedingt sehen möchten wir natürlich LINKIN PARK!! <3

  4. Nummer 4: jenni sagt:

    Mich reizt es besonders, weil ich noch nie dort gewesen bin, aber schon immer unbedingt hin wollte.

    Bands sind viele, die ich gerne sehen würde, sehr schwierig: Iron Maiden, the offspring, pennywise, fall out boy, heaven shall burn, ach und noch so einige andere….

  5. Nummer 5: David Jednakovic sagt:

    Rock Am Ring war 2009 mein erstes Festival und es auch immer mein Lieblingsfestival geblieben. Dort habe ich gute Freunde kennengelernt, mein Musikgeschmack hat sich durch die dort auftretenden Bands verändert und ich hatte mitunter die lustiges Momenten meines Lebens. Daher ist es auch eine Tradition jedes Jahr, egal wo man sich befindet, hinzu-pilgern. Leider macht Studieren auch Arm, wieso ich es mir nicht unbedingt leisten kann hinzufahren, daher wäre es besonders toll die Tickets für mich und meinen besten Kumpel zu gewinnen. Dieses Jahr Reizt uns besonders das Doppelpack von Queens of the Stone Age und Nine Inch Nails auf der Alternastage. Ansonsten sind auch dieses Jahr wieder kleine Perlen dabei wie Against Me oder Babyshambles, aber auch an großen Headlinern wurde wie immer nicht gespart wenn man sich Iron Maiden oder Metallica ansieht. Daher wäre es wieder großartig nachhause, zum Ring zu kommen :)

  6. Nummer 6: Nadine Lenarz sagt:

    Seit ich 2009 zum ersten Mal auf Rock am Ring war liebe ich diese Zeit.
    In dieser Zeit mache ich Urlaub von mir selber und tu in dieser Zeit einfacher das wonach mir grade ist.
    Einfach jeeeder ist super drauf!!! Das ist was Rock am Ring ausmacht!

  7. Nummer 7: Anna sagt:

    Rock am Ring würde ich jedem Wellness Urlaub vorziehen! Außerdem gibts dieses Jahr bestimmt aucgh am Ring ne ordentliche Schlammkur :D Ich liebe es. Ich besuche es seit Jahren aber dieses Jahr habe ich aufgrund eines Praktikums einfach keine Kohle und die Karte war nicht drin. Allerdings würde ich so gerne mit meiner besten Freundin nochmal so richtig abfeiern bevor sie bald nach Neuseeland abhaut :( Bands will ich alle sehen, alle geil! :) Come on Guys! Give me the fu**ing Tickets please!

  8. Nummer 8: Felix K. sagt:

    Besonders reizt mich die Vielfalt der Musik und die schiere Größe vom Festival!

    Sehen will ich unbedingt IRON MAIDEN!!!!! sowie Rob Zombie, Marteria und Metallica aber diesmal von weiter vorne ^^

  9. Nummer 9: Daniel sagt:

    Manchmal sind Festivals wie Frauen – eigentlich sollte man mit dem das man am meisten liebt für immer zusammen bleiben… allerdings kuckt man sich doch auch mal ganz gerne nach anderen um. Nur beim Kucken bleibt es dann im seltensten Fall. Wie oft wurde aus 3 heißen Campingplatz-Nächten plötzlich eine neue Liebe!?!

    15 Jahre bin ich mit Rock im Park nun zusammen – ich glaube aber es ist an der Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen… Helft mir bitte mich bei Bands wie Jake Bugg, Woodkid oder den Editors neu zu verlieben!

    Rock am Ring, unsere Zeit ist gekommen!!!

    PS: Sollte das meine Freundin lesen: keine Sorge, deine Zwillingsschwester ist nichts für mich ;-)

  10. Nummer 10: Niko sagt:

    Nach zuvor 5 Jahren Rock Am Ring wäre es das erste Mal seit 2011. Camping mit Freunden und unvergessliche Konzerte. Das gibt es nur einmal im Jahr!
    Besonders freuen würde ich mich auf Iron Maiden, Queens Of The Stone Age, Nine Inch Nails, Metallica und Rival Sons.
    Macht mich glücklich! ;-)

  11. Nummer 11: Katharina Köhler sagt:

    Rock am Ring ist einfach ein Festival an dem man mal gewesen sein muss.
    Es ist der wahnsinn was für nette Menschen man da kennen lernt und wie die Gemeinschaft da einfach ist. Abends dann auf dem Zeltplatz zu sitzen und den Tag ausklingen zu lassen und sich auf den nächsten Tag zu freuen.
    Ich kanns garnicht richtig beschreiben!
    Vor allem macht es Spaß mit den Leuten zu reden die den selben Musikgeschmack haben oder sich neue Bands anzuhören und zu merken dass man nunmal doch vielfältiger denken muss.
    Unbedingt will ich sehen The Pretty Reckless ( Meine absolute Lieblingsband die ich bis jetzt leider nur einmal gesehen habe..)
    Fall out Boy und Linkin Park und noch so viele mehr.. Dieses Jahr sind echt sehr viele gute Bands dabei..
    Ich würde mich tierisch freuen.!!!
    Schönen Tag noch euch allen :)

  12. Nummer 12: lena sally sagt:

    Hallo :)
    Ich wuerde gerne metalica, iron maiden und vorallem linkin park sehen. Aber das festival isr für micht nur wegen den bands wichtig: die ganze atmosphähre auf den konzert und camping-gelände ist der hammer. *.* wàr echt cool die karten zu gewinnen!!! Danke im vorraus

  13. Nummer 13: Jan sagt:

    Mahlzeit….warum man zu Rock am Ring gehen sollte? Na selbstverständlich wegen des Flairs, der Stimmung, der Party, den Leuten, dem Freiheitsgefühl, dem Campingplatz, FLUNKY-Ball, dem Grillen, dem Abgehen…..und selbstverständlich den Bands…

    Wer schon mal da war braucht sich gar nicht erst diese Frage stellen :D

    Was ich sehen wollen würde? Ganz klar:Kings of Leon, QOTSA, Gogol Bordello, Fall out Boy, We are scientists, Fanta 4, etc pp :D

    also, keep Rockin’ |..|

  14. Nummer 14: amy sagt:

    triggerfinger und pennywise !!!
    echter kult!!

  15. Nummer 15: marie sagt:

    IRON MAIDEN!! absolutes MUSS!!

  16. Nummer 16: eva sagt:

    kings of leon !!!!
    die königin muss doch bei ihren königen sein !!

  17. Nummer 17: kadda sagt:

    slayer!
    Metallica !!

  18. Nummer 18: Tanja sagt:

    … in extremo, boysetsfire, the offspring, mando diao, metallica, kings of leon, iron maiden, slayer, marteria… es sind soviele bands da, die gerne sehen würde :-)

  19. Nummer 19: Tina Becker sagt:

    Ich studiere und dher sind die Festival Preise einfach zu hoch für mich aber ich liebe sie ums verrecken und daher versuche ich jetzt hier!Tina

  20. Nummer 20: Corinna Menz sagt:

    Nicht nur die netten Leute können mich locken
    Auch mit Chevelle da will ich rocken

    Dann gönn ich mir noch ne Sprite Bier Kombi
    Und bin im Circle Pit bei Rob Zombie

    Schon hab ich intus einen ganzen Liiiiter
    Hoffentlich krieg ich noch was mit von Seether

    Ich steh dann da und bänge mit Meier Müller Schulz
    Und mach Stage Diving bei Emil Bulls

    Die gute Atmosphäre wird mich auch nächstes Jahr wieder locken
    und ich werd mit dem Rockstar Drink in der Hand wieder rocken

  21. Nummer 21: Malte sagt:

    Rock am Ring lebt eindeutig von den Fans, die für ein Wochenende alles geben!

    Meine Favoriten auf der Bühne sind Materia, Jan Delay und natürlich Metallica!

  22. Nummer 22: Tanja sagt:

    Ich muss unbedingt Linkin Park sehen!!!! Und Fall Out Boy!! Das sind meine Highlights

  23. Nummer 23: Zrinka sagt:

    Hallllo; ich will sie alle !!! Verpassen; möglichst KEINE !!! Aber Kasabian auf jeden Fall, Queens ; Iron Maiden ; Metallica und und …25 Jahre Festival-Geschichte: ich will dabei sein ! thx for winning Z

  24. Nummer 24: Nella sagt:

    Musik ist ein sehr raumeinnehmender Faktor in meinem Leben. Jeden Tag spielt sie eine bedeutende Rolle und umgibt mich in sehr Vielem, was ich tue. Sei es morgens beim ersten Öffnen der Augen oder den Tag hindurch begleitend oder aber nachts im Bett beim Einschlummern… Musik bereitet ein wohliges, vertrautes und vor allem kraftspendendes Gefühl. Und dies jederorts.

    Konzerte stellen für mich kaum in Worte zu fassende erfüllende Momente dar, die sich durch ein Maximum an Entspannung und Ekstase zugleich auszeichnen. … ein Rausch der Sinne, der so beflügelt, dass er, ganz egal wie lange er in Wirklichkeit andauert, scheinbar bloß die Dauer eines Wimpernschlags einnimmt.

    Rock am Ring macht es möglich, diesem unvergesslichen Gefühl Dauer zu verleihen. In diesem Jahr sogar, ganze vier Tage lang.

    Die Energie, die Musik spielerisch entfaltet und schlafartig in die Herzen aller Musikliebhaber ausbreitet, möchte ich dieses Jahr am liebsten während den Live-Performances von Young the Giant, Fall out Boy und Metallica erleben.

    Musik ist wahres Glück. :)

  25. Nummer 25: Anairis sagt:

    Am Rock am Ring reizt mich am meisten, dass man bei einer geilen Stimmung mit fremden Leuten zu geiler Musik abrocken kann, deren Genre viele im Alltag und in meiner Umgebung normalerweise nicht mögen oder nur teilweise. Aber bei Rock am Ring ist das sche*ßegal, jeder mag die selben Bands und kann einfach nur sorgenfrei abrocken!

  26. Nummer 26: Kai Brüsten sagt:

    Rock am Ring hat die beste Festivalstimmung und ich kann meine Freundin begleiten wenn ich gewinne :)

    Am meisten reizt mich der Newcomer des Jahres “Sierra Kidd” und natürlich der gute alte Jan Delay !

  27. Nummer 27: Jenny sagt:

    Die Atmosphäre ist das Beste an Rock am Ring.
    Unterstützt von dem Sound von Nine Inch Nails, perfekt! :)

  28. Nummer 28: mario sagt:

    Die ausgelassene Party,die Stimmung unter den unterschiedlichen Altersgruppen und Musikrichtungen.Bands Maiden Avenged Sevenfold Machine Head etc.

  29. Nummer 29: Sascha sagt:

    es sind zwanzig jahre vergangen? wir (ricarda, david, sascha) waren dabei rock am ring 1994 (schlamm am ring) und für 2014 keine tickets … :(

  30. Nummer 30: David sagt:

    es sind zwanzig jahre vergangen? wir (ricarda, david, sascha) waren dabei rock am ring 1994 (schlamm am ring) und für 2014 keine tickets … :(

  31. Nummer 31: Chrissi sagt:

    Am besten beim Rock am Ring finde ich die absolut einmalige Atmosphäre!! Und natürlich die komplett verschiedenen Musikstile, die ihr alle in einem Festival unterbringt, absolut genial!! :)
    Liebe Grüße!

  32. Nummer 32: Myri sagt:

    Rock am Ring ist das Festival mit der geilsten Atmosphäre!! Die Stimmung ist bei allen so ausgelassen und einmalig, das will man im Jahr nicht missen! Ich würde mich soooo freuen Nine Inch Nails, Metallica, Boysetsfire, Architects, Avenged Sevenfold u.v.a. live zu sehen!!!

  33. Nummer 33: Fabienne sagt:

    Ich war bisher nur Rock im Park, und würde seeeehr gerne mal das Feeling bei Rock am Ring miterleben. Das größte Highlight für mich wäre Kings Of Leon <3 Wär echt der absolute Hammer wenn ihr mir dies ermöglichen würdet!! DANKE :)

  34. Nummer 34: Johannes sagt:

    Ich war schon mehrfach bei Rock am Ring und hatte auch fest geplant, dieses Jahr hinzufahren. Aus den verschiedensten Gründen hatten aber alle meine letztjährigen Mitfahrer dieses Jahr keine Zeit, weshalb dieser Weg nun die letzte Chance für mich darstellt, doch noch zu diesem tollen Festival zu kommen. Besonders die Atmosphäre auf dem Zeltplatz würde ich ansonsten sehr vermissen.
    Bands, auf die ich mich besonders freuen würde, wären Avenged Sevenfold (die 2011 schon der Hammer waren), Black Stone Cherry (die ich 2011 leider verpasst habe) und Trivium.

  35. Nummer 35: Yannik sagt:

    Bla Bla Bla Bla, muss haben! METALLICA, Nuff said!

  36. Nummer 36: Jennifer Hennig sagt:

    Rock am Ring ist einfach das Gefühl von MEHR

  37. Nummer 37: die Festivalhopper sagt:

    Hallo Rockstars,

    wir bedanken uns für die vielen tollen Kommentare hier und werfen die Lostrommel an. Das Gewinnspiel ist beendet und der / die GewinnerInnen werden per eMail bzw. Facebook Nachricht über ihren Gewinn informiert.

    Viel Spaß bei Rock am Ring 2014 wünschen
    die Festivalhopper

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung