Gewinnspiel: Mit Rockstar Energy Drink zu Rock am Ring 2018

News am 27. April 2018 von Ralf

Die Festivalsaison 2018 steht vor der Tür und wer bisher noch kein Ticket für die neueste Ausgabe von Rock am Ring am Nürburgring vom 1. bis 3. Juni 2018 ergattern konnte, der ist hier genau richtig.

Zusammen mit Rockstar Energy Drink verlosen wir 3×2 Tickets für Rock am Ring 2018 – hier ist Deine Chance für ein großartiges Festivalwochenende mit feinen Bands und jeder Menge Energie!

Eines der größten Festivals Deutschlands rückt näher und Du kannst live dabei sein. Als Hauptsponsor bringt Rockstar Dich und Deine Begleitung zu Rock am Ring 2018. Erlebe Deine Lieblingsbands inklusive der vier Headliner MUSE, Foo Fighters, Gorillaz und Thirty Seconds to Mars bei diesem Festivalspektakel!

Im diesjährigen Festivalsommer nimmt Rockstar Fans und Besucher exklusiv mit zu den beliebtesten Festivals in Deutschland (Rock am Ring, Southside und Lollapalooza). Die Rockstar Crew gibt wieder Vollgas und liefert mehr Action als je zuvor. Einzigartige Rockstar Momente, spannende Musikacts und aufregende Challenges erwarten Dich vor Ort. Mach mit und sei der Rockstar auf dem Festival!

Gemeinsam mit Rockstar verlosen wir 3×2 Tickets für das Kultfestival in der Eifel. Für jeden Gewinner steht zudem noch eine exklusive Rockstar Festival Bag, inkl. T-Shirt, Cap und Rockstar Winkehand, zur Abholung an der Rockstar Villa vor Ort bereit!

Mehr zur Rockstar Summer Music Festivaltour:
bei Facebook, bei Instagram und Youtube

#YouAreRockstar #rockstarsummermusic

Rock am Ring Tickets gewinnen mit Rockstar Energy Drink

Wir verlosen mit Rockstar Energy 3×2 Tickets für Rock am Ring!

Dabei werden 2×2 Tickets unter den TeilnehmerInnen hier auf unserer Webseite und 2 Tickets bei dem Gewinnspiel auf Facebook verlost.

Teilnahmeschluss ist jeweils am 18. Mai 2018 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Du kannst bei beiden Varianten teilnehmen und damit Deine Chancen erhöhen. Wir benachrichtigen die GewinnerInnen und wünschen viel Glück.

1. Chance auf zwei Rock am Ring Tickets

[contesthopper contest=“121080″]

2. Chance auf zwei Rock am Ring Tickets

Für Deine zweite Chance auf zwei Tickets für Rock am Ring kannst Du auch bei Facebook teilnehmen. Dort musst Du diesen Beitrag liken und in einem Kommentar schreiben, welche Bands Du unbedingt sehen willst. Markiere doch auch Deinen Freund/Freundin, der dich begleiten soll. Auch dort wird am 18. Mai 2018 ausgelost.

Hier geht es zum Facebook Post (neues Fenster)

Wir verlosen 3×2 Tickets für Rock am Ring am Nürburgring, die uns von ROCKSTAR Energy Drink (DE) bereitgestellt wurden!…

Gepostet von Festivalhopper.de am Freitag, 27. April 2018

www.rockstarenergydrink.de / www.rock-am-ring.com

Ein Kommentar zu “Gewinnspiel: Mit Rockstar Energy Drink zu Rock am Ring 2018”

  1. Nummer 1: Spielpläne für Rock am Ring & Rock im Park online sagt:

    […] Zum Rock am Ring Ticket Gewinnspiel mit Rockstar Energy Drink. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung