Rockstar Gewinnspiel: Tickets für Rock am Ring 2019 gewinnen

News am 8. Mai 2019 von Ralf

LOUDER. HARDER. DRÜBER. Mit Rockstar Energy rockst Du den Festivalsommer und kannst jetzt bei uns Tickets für Rock am Ring gewinnen! Als Hauptsponsor bringt Rockstar Dich zum Kultfestival an den Nürburgring vom 7. bis 9. Juni 2019.

Zusammen mit Rockstar Energy Drink verlosen wir 3×2 Tickets für Rock am Ring 2019 – hier ist Deine Chance für ein großartiges Festivalwochenende mit feinen Bands und jeder Menge Energie!

Im Festivalsommer 2019 nimmt Rockstar Fans und Besucher exklusiv mit zu den beliebtesten Festivals in Deutschland (Rock am Ring, Southside und Lollapalooza).

Vor Ort erwarten Dich einzigartige Rockstarmomente und die eigene “Rockstar Villa” sorgt mit spannenden Challenges für mehr Festival-Action als je zuvor. Musik- und Energy Drink-Fans werden so in diesem Jahr Teil eines Festivalsommers, der nicht louder, harder und drüber sein könnte!

Getreu diesem Motto bricht Rockstar Energy alle Grenzen auf und geht mit dir aufs Ganze! Deshalb mach mit und erlebe mit Rockstar Energy Deinen ultimativen Festival Sommer!

Mehr zur #louderharderdrüber #rockstarenergy Festivaltour:
bei Facebook, bei Instagram und Youtube

Rock am Ring Tickets gewinnen mit Rockstar Energy Drink

Wir verlosen mit Rockstar Energy 3×2 Tickets für Rock am Ring!

Dabei werden 2×2 Tickets unter den TeilnehmerInnen hier auf unserer Webseite und 2 Tickets bei dem Gewinnspiel auf Facebook verlost.

Teilnahmeschluss ist jeweils am 29. Mai 2019 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Du kannst bei beiden Varianten teilnehmen und damit Deine Chancen erhöhen. Wir benachrichtigen die GewinnerInnen und wünschen viel Glück.

1. Chance auf zwei Rock am Ring Tickets

TrophyROCKSTAR Rock am Ring 2019
Your Entries
0
Total Entries
1030
Days Left
Ended
Für deine Chance auf zwei Tickets für Rock am Ring 2019 trage hier Namen und E-Mail ein. Ausgelost werden 2x2 Tickets am 29. Mai 2019, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
This contest expired.

2. Chance auf zwei Rock am Ring Tickets

Für Deine zweite Chance auf zwei Tickets für Rock am Ring kannst Du auch bei Facebook teilnehmen. Dort musst Du diesen Beitrag liken und in einem Kommentar schreiben, welche Bands Du unbedingt sehen willst. Markiere doch auch Deinen Freund/Freundin, der dich begleiten soll. Auch dort wird am 29. Mai 2019 ausgelost.

Hier geht es zum Facebook Post (neues Fenster)

https://www.facebook.com/festivalhopper/posts/10151209744224995

www.rockstarenergydrink.de / www.rock-am-ring.com

23 Kommentare zu “Rockstar Gewinnspiel: Tickets für Rock am Ring 2019 gewinnen”

  1. Nummer 1: Stephanie Konrad sagt:

    Materia & Casper

  2. Nummer 2: Heineken sagt:

    We love to Entertain you…🖤

  3. Nummer 3: Tagestickets für Rock am Ring / Rock im Park 2019 verfügbar sagt:

    […] Rockstar Gewinnspiel: Tickets für Rock am Ring 2019 gewinnen (bis 29.05.2019) […]

  4. Nummer 4: Milena Schmidt sagt:

    Marteria & Casper, die Ärzte, Kontra K, Kc Rebell, SDP sind Safe meine Favoriten.

  5. Nummer 5: astrid sagt:

    ich hoffe das klappt echt, möchte unbedingt die ärzte sehen und einmal das geile festival feeling mit so nem line up genießen

  6. Nummer 6: Lisa sagt:

    Ich würde mich am meisten über Tenacious D freuen. Die beiden sind einfach super und wer weiß, ob sie noch ein weiteres mal in Deutschland auf Tour gehen werden!

  7. Nummer 7: Vanessa Wiesner sagt:

    Ich möchte unbedingt die Ärzte, Slipknot, kontra k & alligatoah sehen , das wäre unglaublich toll

  8. Nummer 8: Alena Burgdorf sagt:

    Traum-Headliner sind Definition Slipknot!! Das ist der ultimative Hammer, dazu das Feeling, bei den Jungs mit tausend anderen Menschen zu feiern, unbeschreiblich!!

  9. Nummer 9: Lukas Hamann sagt:

    Ja keine Frage! Feine Sahne Fischfilet! Wir Fischköppe müssen ja zusammenhalten! Ihr im Namen, ich im Herzen

  10. Nummer 10: Jacqueline Kirchner sagt:

    Ich freue mich besonders auf Bring Me the Horizon 😍

  11. Nummer 11: Johanna Stock sagt:

    Ich will unbedingt I don’t Know how but they found me sehen. Warte schon seit Jahren als die noch in ihrem alten Bands waren. Und Bring me the Horizon und Slipknot und einfach alle Bands da. Ich liebe Musik mehr als alles andere , am fest sind all die Bands die ich seit der Grundschule liebe aber nie sehen konnte weil ich zu jung war

  12. Nummer 12: Jennifer Wiese sagt:

    Für mich wäre es das erste mal ❤️
    Und besonders würde ich mich über die Ärzte freuen 🎶
    Alle sorgen vergessen und das Festival rocken 😬😂💪🏽

  13. Nummer 13: Jan Hünger sagt:

    Moin.
    Ich würde gernedie Ärzte sehen und das FestivalFeeling geniessen

  14. Nummer 14: Brünagel sagt:

    Die Ärzte natürlich

  15. Nummer 15: kamikazetj sagt:

    .. unglücklicherweise sind TOOL so selten in Europa, dass die Tickets binnen Minuten ausverkauft respektive aufgekauft sind.. DIE eine Band, die mich zwar seit meinem 25. Lebensjahr begleitet , ich aber noch NIE live erleben durfte! Schluchuchz. My Papa was nö Rolling Stone deshalb kann ich nicht davon ausgehen, das es zur evtl. nächsten Tour in gefühlten tausend Jahren kommt / ich dann rege u rüstig genug bin bzw. wiesich das dann bei der Band verhält… Nö offense ;-)
    Ich wäre endlos dankbar über die Möglichkeit
    , TOOL zu sehen. Und u. Umständen Tenacious
    D, Slipknot etc.
    Ich beneide alle mit Ticket und wünsche allen Glücklichen einen super Festivalsommer! Rockt bitte für mich mit!!
    Love & Respekt!!
    Tj

  16. Nummer 16: Steger sagt:

    Ich habe noch nie etwas gewonnen….
    Ich mache für ganz liebe Leute mit. Sie haben sich es mehr als verdient mal auf Festivals zu gehen. Sie hatten es nicht immer leicht. Ich hoffe für Euch das es klappt…..

  17. Nummer 17: Helga sagt:

    Wow das wäre der Wahnsinn wenn ich welche gewinnen würde.
    Endlich einmal Amon Amarth und Sabaton live erleben.
    😍
    Es wäre der hellste Wahnsinn.

  18. Nummer 18: Ivonne sagt:

    Ich freue mich am meisten auf Bring me the Horizon 🤘

  19. Nummer 19: Janina sagt:

    Definitiv Slipknot 😎

  20. Nummer 20: Patrick LENZ sagt:

    🤟❤️🤟 **** “ROCK am RING 2019” **** 🤟❤️🤟 !!!! Will auf jeden Fall 🙋‍♂️🙋‍♂️ >>>> SLAYER , DÄ – Die Ärzte , SLIPKNOT <<<>> Rocken statt Zocken <<< 👨‍🎤👩‍🎤👨‍🎤 !!!! PtC 😸😸😸 !!!!

  21. Nummer 21: Manuela H sagt:

    The BossHoss würde ich zu gern mal live sehen

  22. Nummer 22: Lara sagt:

    I Love Festivals💋🤙🏻

  23. Nummer 23: Morteza sagt:

    Hello

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung