Rockstar Energy Drink: Tickets für Rock im Park und Rock am Ring!

News am 23. Mai 2015 von Ralf

rockstar-energy-festivalsaion-2015Der Hauptsponsor von Rock am Ring und Rock im Park (jeweils vom 5. bis 7. Juni 2015) macht müde Rocker wieder munter – Rockstar Energy Drink präsentiert unter dem Motto “Be Your Own Rockstar” viele Aktionen für energiehungrige Festivalfans.

Wir verlosen 1×2 Rock am Ring Tickets und 4×2 Rock im Park Tickets von Rockstar Energy Drink. Beide Festivals sind ausverkauft – hier ist eure letzte Chance für ein großartiges Festivalwochenende!

rock-am-ring-2015-ausverkauftRockstar Energy Drink ist dieses Jahr nicht nur bei Rock am Ring als offizieller Hauptsponsor am Start, sondern auch bei Rock im Park und Rock’n’Heim – Ihr könnt Euch also bei allen drei Festivals auf den Energy Kick freuen. Bei Rock am Ring lädt Euch Rockstar Energy Drink vor Ort in die Rockstar Villa ein. Von der Rooftop Bar gibt es einen super Ausblick auf die Hauptbühne und die Jacuzzi Area sorgt für Erfrischung.

Kommt vorbei, vergesst den Alltag und rockt mit Rockstar Energy Drink die Festivalsaison: Be your own ROCKSTAR!

rockstar-supersours-festivaldrink

Jetzt noch Festivaltickets gewinnen mit Rockstar Energy Drink

Wir verlosen hier für Rock am Ring und Rock im Park insgesamt 10 tolle Festivaltickets bereitgestellt durch Rockstar Energy Drink. Das Ganze teilt sich wie folgt auf:

  • 1×2 Rock am Ring Tickets hier auf unserer Webseite
  • 2×2 Rock im Park Tickets hier auf unserer Webseite
  • 2×2 Rock im Park Tickets für Facebook Kommentatoren

Teilnahmeschluss ist jeweils am 28. Mai 2015 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte mach nur bei den Gewinnspielen mit, wo du wirklich hinfahren kannst / willst.

Wer zu Rock im Park möchte, kann bei beiden Varianten teilnehmen und erhöht seine Chancen. Wir benachrichtigen die GewinnerInnen per eMail / mit persönlicher Facebook Nachricht und wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück.

 

Deine Chance auf zwei Rock am Ring Tickets

TrophyRockstar ROCK AM RING Tickets
Your Entries
0
Total Entries
1290
Days Left
Ended
Für deine Chance auf zwei Tickets für Rock am Ring trage hier deinen Namen und dein E-Mail ein. Ausgelost wird am 28. Mai 2015, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
This contest expired.

1. Chance auf zwei Rock im Park Tickets (von 2×2)

TrophyRockstar ROCK IM PARK Tickets
Your Entries
0
Total Entries
737
Days Left
Ended
Für deine erste Chance auf zwei Tickets für ROCK IM PARK trage hier deinen Namen und dein E-Mail ein. Ausgelost wird am 28. Mai 2015, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
This contest expired.

2. Chance auf zwei Rock im Park Tickets (von 2×2)

Für deine zweite Chance auf zwei Tickets für Rock im Park kannst du auch bei Facebook teilnehmen. Dort musst du diesen Beitrag liken und in einem Kommentar schreiben, welche Bands du unbedingt sehen willst. Markiere doch auch deinen Freund/Freundin, der dich begleiten soll. Auch dort wird am 28. Mai 2015 ausgelost.

Hier geht es zum Facebook Post (neues Fenster)

www.rockstarenergydrink.de / www.rock-am-ring.com

22 Kommentare zu “Rockstar Energy Drink: Tickets für Rock im Park und Rock am Ring!”

  1. Nummer 1: Steven sagt:

    Na dann versuche ich doch nochmal mein Glück, danke für die Chance!
    Würde mich extrem freuen, Hauptgrund sind dieses Jahr Slipknot, die auf meiner “Muss ich sehen”-Liste derzeit ganz oben stehen. Dann noch Acts wie Prodigy, Rise Against … hach. Ich hatte mir mal geschworen, nie mehr zu RaR zu fahren, aber bei dem Lineup kann ich einfach nicht nein sagen!

  2. Nummer 2: nadja sagt:

    Slipknot wäre der hit

  3. Nummer 3: nadja sagt:

    Whoop whoop; )

  4. Nummer 4: Beatrice sagt:

    Yeah :) Das wäre mal megageil :)

  5. Nummer 5: tim sagt:

    na ich bin mal gespannt.
    ein traum würde sich erfüllen! Slipknot foofighters und die hosen ! dazu dann noch bands wie rise against, broilers, in flames, papa roach, enter shikari, asking alexandria, callejon, all that remains und while she sleeps. was will man dazu noch sagen !

  6. Nummer 6: jenny sagt:

    Ein Traum, bitte lasst ihn wahr werden. Mein Mann und ich haben keine Tickets mehr bekommen. Dabei wäre es die beste Ablenkung nach einigen schweren Schicksals schlägen.

  7. Nummer 7: Nicole sagt:

    Das Ware dann Nr 15 hintereinander und ein muss slipknot ohne mich ahhhh nicht auszuhalten

  8. Nummer 8: sue sagt:

    Da wäre ich suuuuper gerne mal dabei :)

  9. Nummer 9: Katja Plötzer sagt:

    30 Jahre Rock am Ring – genial!!!

  10. Nummer 10: Anja Herres sagt:

    Ichwürde mich riesig freuen die Toten Hosen, die Beatsteaks und Deichkind Mal wieder Live Zu sehen und das beim 30. Geburtstag von RAR 👍😉

  11. Nummer 11: Anja herres sagt:

    Rock Am Ring 2015 :-) Herzlichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag :-)

  12. Nummer 12: MeisterLeister sagt:

    30Jahre Rock am Ring, leider hatte ich keine Zeit und durch ein Zufall könnte ich doch und könnte unsere Crew Spontan überraschen :D Aber die beste LIVE Band bleiben die Beatsteaks :-) da rasten 80 000 Leute völlig aus … ab gehts und ach Rock am Ring “Herzlichen Glückwunsch zum 30” Grüße

  13. Nummer 13: Sarah Seel sagt:

    Ich würde mich riesig freuen. War letztes Jahr schon dabei, aber dieses Jahr bekam ich keine Karten mehr wegen anfänglichen Geld Problemen. Es Kommen so geile Bands. Es wär ein Traum 😍

  14. Nummer 14: Evelina sagt:

    Hallo liebes Rockstar Energy Team!!!!
    Ich würde mich soooo über die Tickets freuen!!!! Festivals sind und bleiben einfach die geilsten!!! Die besten Konzerte und geilsten Leute, die zusammen eine Mega Party feiern!!!! Ich wünsche allen die schon Tickets haben viel Spaß und lässt es krachen, mit ROCKSTAR ENERGY DRINKS!!! ROCK ON \m/
    Vielleicht sehen wir uns ja, wenn ich hier noch Karten Gewinne. Bussy evelina

  15. Nummer 15: Kristina sagt:

    Nach 6 Jahren habe ich zum ersten Mal kein Ticket für mein Lieblingsfestival. Das könnt ihr ändern :)

  16. Nummer 16: Mario Ballasch sagt:

    Hallo Rockstar energy Team! würde mich natürlich saumässig über Rock im Park Karten freuen . am besten sind Prodigy die heizen den Leuten immer noch mächtig ein ! :-) Will noch einmal das Lied Firestarter Live hören ! alle andere Band sind natürlich auch klasse und dort auf rock im Park ist immer wieder gute Stimmung . Wäre ein Traum wenn ich die Karten gewinne !

  17. Nummer 17: Stephanie sagt:

    Es wäre eine super Geburtstagsüberraschung für meinen Freund ♥___♥

  18. Nummer 18: marz sagt:

    Wäre für mich das erste mal dort. Die letzten Jahre war das Geld leider nicht drin. Drücke mir selbst Daumen =)

  19. Nummer 19: Tamara Ludwig sagt:

    Rock am Ring die geilste Zeit im ganzen Jahr. Es wäre der absolute Wahnsinn, wenn ihr mir den Traum von meinem dritten Ring infolge ermöglichen würdet. “Aller Guten Dinge sind drei” ;)
    #wirsindderring

  20. Nummer 20: Phil Kl sagt:

    wäre einfach super nice für mich die tickets zu gewinnen

  21. Nummer 21: Linda warkentin sagt:

    ICH WAR NOCH NIE AUF EINEM FESTIVAL. ABER DAS KÖNNT IHR ANDERN. ICH WÜRDE MICH RIESIG FREUEN.

  22. Nummer 22: Mit Rockstar Energy Drink Rock’n’Heim Tickets gewinnen! sagt:

    […] Festivalsommer ist in vollem Gange und nach den Megafestivals Rock am Ring und Rock im Park, macht sich Rockstar Energy Drink als offizieller Hauptsponsor für das nächste Musikevent bereit. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung