Es gibt Groezrock Tickets zu gewinnen!

News am 7. April 2014 von Ralf

gewinnspiel-groezrock-tickets-2014Sehr gern setzen wir Traditionen fort – wie schon in den letzten Jahren verlosen wir wieder Tickets für den optimalen Start in die Saison. Beim GROEZROCK Festival in Belgien am 2. und 3. Mai 2014 kann sich jeder Festivalfan schon mal ordentlich warm machen für den kommenden Festivalsommer.

Neben klassischen Punk-Headlinern NOFX und The Offspring punktet das Groezrock Lineup in diesem Jahr mit Bands wie The Hives, den Descendents, Quicksand, Caliban, Boysetsfire, Madball und einigen exklusiven Verpflichtungen wie den Screeching Weasel, Modern Live Is War, Paint It Black (alle drei exklusiv in Europa) und der Band Judge (exklusiv in BeNeLux).

groezrock-flyer-lineup-2014Dazu kommen natürlich noch die ganzen Leckerbissen, die im „Kleingedruckten“ des Flyers stecken und ebenfalls sehr wichtig für den erfolgreichen Festivalbesuch sind. Das Line up fürs Groezrock 2014 ist schon eine Weile komplett, seit Ende letzter Wochen liegen nun auch die Zeitpläne der beiden Tage vor.

– Porgramm & Zeitplan Freitag

– Programm & Teitplan Samstag

Es wird auch dieses Jahr wieder ein Special am Donnerstag Abend geben. Das Accoustic Punk Meeting auf dem Campingplatz kann als gemütlich Einstimmung auf die beiden voll gepackten Festivaltage genutzt werden.

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit dem Festival hier 2 x 2 Groezrock Tickets inklusive Camping für den 2. und 3. Mai 2014.

Teilnahmeschluss ist der 17. April 2014 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Du hast du dieses Mal zwei Chancen, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

Variante 1: Schreibe bei Facebook einen Kommentar unter dem Gewinnspiel (hier ist der Link zu Facebook) und nenne uns die Bands, die du auf keinen Fall verpassen willst. Du darfst das Gewinnspiel gern auch deinen Freunden empfehlen und den Beitrag teilen!

Variante 2: Schreibe hier auf Festivalhopper.de einen Kommentar unter diesem Artikel (hier zum Formular springen) und erzähle uns, was dich am Groezrock besonders reizt und welche Bands du unbedingt sehen willst.

Am Ende verlosen wir in jeder der beiden Gruppen jeweils 2 Groezrock Tickets und benachrichtigen die GewinnerInnen per eMail / persönliche Facebook Nachricht. Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück.

Weiteres zum Groezrock hier bei uns und offiziell auf www.groezrock.be, die deutsche Infoseite ist auf www.groezrock.de zu finden. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit Groezrock Tickets zu kaufen:-)

 

61 Kommentare zu “Es gibt Groezrock Tickets zu gewinnen!”

  1. Nummer 1: Daniel sagt:

    Das Groezrock festival wäre ne perfekte einstimmung auf die kommende festival saison ^^ vor allem kurz nach der maiwanderung un am langen wochenende echt ein highlight. Ich würde allein schon nur für die band „chunk! no, captain chunk!“ hinfahren wollen. richtig fette metalcore/pop-punk band aus frankreich die richtig reinhauen!

  2. Nummer 2: Jessica sagt:

    Ich möchte auf jeden Fall dabei sein!! Ich war noch nie auf einem Festival außerhalb von Deutschland und würde von daher gerne selbst erleben wie Beglien abrockt!! Zudem liebe ich es neue Bands für mich zu entdecken und bei diesem Festival gibt es viele die ich noch nicht kenne.. Andere Festivals sind inzwischen meines Erachtens viel zu Mainstream.. Ich möchte sehen was Groezrock zu bieten hat!! Verpassen mag ich auf keinen Fall das line up!! Insbesondere the hives und the offsprings!!!

  3. Nummer 3: Martina sagt:

    Caliban, Boysetsfire weils geil is !

  4. Nummer 4: Martina sagt:

    Caliban, Boysetsfire weils geil is!

  5. Nummer 5: Michael sagt:

    Nicht nur weil meine damalige Chemie-Lehrerin auf dem Schulball lasziv zu „Self Esteem“ abging war ich als 16 Jähriger hin und weg vom Sound von The Offspring – und bin es bis heute; trotzdem hat es bis dato noch nie mit einem Konzert geklappt. Das Groezrock wäre DIE Gelegenheit, sie endlich live zu sehen – gleichzeitig wäre es mein erstes Open Air als frischgebackener Vater..back to the roots…wär fett !!!

  6. Nummer 6: Mathias sagt:

    Hallo,

    am meisten reizt es mich da es in Belgien stattfindet.
    Ich habe bisher nur gutes von belgischen Festivals gehört und deswegen möchte ich mich mal selbst davon überzeugen.
    Außerdem sind mit H2O und Ignite 2 meiner absoluten Lieblinge im Line Up.

  7. Nummer 7: Joscha sagt:

    Beim Groezrock reizt mich alles. Die kurzen Wege, das leckere Essen, die akzeptablen Getränkepreise und natürlich das riesen Angebot der Bands. Dieses Jahr gibt es mehr als ich sehen kann. La Dispute, Brand New, Bayside, Taking Back Sunday, Boysetsfire gehören definitiv zu den Highlights in diesem Jahr! Und die Hives sind immer gut um Spaß zu haben ;-)

  8. Nummer 8: Axel sagt:

    The Hives vor allem und die nette Festivalatmosphäre
    sowie die Akkustik-Konzerte zum einstimmen!

  9. Nummer 9: Eric sagt:

    Ich muss unbedingt Offspring sehen. Ist schon ewig her das ich bei denen war. Caliban ist auch ein Muss. Live immer wieder geil. Am Groezrock reizt mich das es doch recht speziell ist und mal ein Festival außerhalb von Deutschland, zu denen man im Regelfall ja nicht so oft fährt.

  10. Nummer 10: Johan sagt:

    Ich muss The Offspring sehen und The Hives live ist mega gut! Und das wäre mein erstes Festival im Ausland

  11. Nummer 11: Anne sagt:

    Ist ja wohl klar! Weil es NOFX u. Offspring nach so vielen Jahren immer noch gibt! Und sie es schaffen auch im Jahr 2014 noch Headliner zu sein! Die bleiben sich treu! Gut so!

  12. Nummer 12: Gerhard sagt:

    mich reizt es nach belgien zu fahren und die bands JUDGE, THE HIVES, und EVERLAST zu sehen

  13. Nummer 13: Lupo sagt:

    Mich reizt Belgien und ich freue mich auf die Bands wie: JUDGE. The HIVES und EVERLAST

  14. Nummer 14: Sascha sagt:

    weil ich da einfach hin muss. deshalb. :)

  15. Nummer 15: Jasmin sagt:

    Ich muss unbedingt aufs Groezrock, da ich ab Juni im Bachelorstress versinken und die folgenden Festivalmonate nur via Fernseher unter Tränen mitverfolgen werde. Davon ab sind NOFX, The Offspring, The Hives, Boysetsfire, Caliban und das schöne Belgien natürlich auch sehr sehr gute Argumente :)

  16. Nummer 16: Antonia sagt:

    The offspring will ich unbedingt live erleben. Ich sammel jede fesival Erfahrung;-) möchte unbedingt hin!:-)

  17. Nummer 17: Rico Maaßberg sagt:

    Das Groezrock reizt mich schon seit Jahren, von Kollegen hört man nur gutes und es wäre mein erstes ausländisches Festival!
    Und dann schön zu The Devil Wears Prada und The Ghost Inside (uvm) abgehen. :)

  18. Nummer 18: Gregor sagt:

    Belgien – wieso Belgien??
    Da war ich doch noch nie !!! Also jetzt hin…. freu mich drauf

  19. Nummer 19: Sophie Geist sagt:

    Ich MUSS auf dieses Festival!!!… Ich habe Anfang des Jahres von Bekannten das erste Mal von diesem MegaEvent gehört. Da ich mir sowas aber niemals leisten könnte MÜSST ihr mich dort hinschicken!!!…
    Außer dass ich bei den Hives und Offspring Freundentränen weinen würde, ist das LineUp einfach ganz große Klasse!
    Ich würde meine super klasse Mitbewohnerin mitnehmen, weil ich ganz genau weiß… dass das das beste Geschenk jemals sein würde!

  20. Nummer 20: Annika Seibold sagt:

    Groezrock wir dieses Jahr gerockt!!! <3 OFFSPRINGS & BOYSEATSFIRE!!

  21. Nummer 21: Rene Rochow sagt:

    Hey, hab schon einige Festivals durch, allerdings noch nicht in Belgien. Würde mir gerne wieder die Hives geben, Nofx und Everlast hab ich noch nicht gesehen, die Freude wäre riesig!

    Thx und gruß

  22. Nummer 22: Marius U. sagt:

    Weil es im letzten Jarh der absolute Oberhammer war und unbedingt wiederholt werden muss! The Offspring mit Jubiläumskonzert und, und, und… wer kann da wiederstehen? :D

  23. Nummer 23: Uli Weß sagt:

    NOVYX, THE OFSPRING

  24. Nummer 24: Sebastian Schmidt sagt:

    Hi,
    Groezrock ist einfach unglaublich genial dieses jahr. Unbedingt müsste ich mir Offspring, Atlas Losing Grip, Hives, alkaline trio und blitz kids anschauen :)
    Viele Grüße

  25. Nummer 25: Sebastian Schäfer sagt:

    Moin

    Mir würde das Herz aufgehen, wenn ich die Möglichkeit hätte das ALKALINE TRIO live sehen zu dürfen.

    Gruß Sebastian

  26. Nummer 26: Susanne Marr sagt:

    Das Line-up ist ziemlich genial! Ich wollte schon immer mal The Offspring live sehen! NOFX sind auch ne geile Band und The Hives sowieso ;) ansonsten sind auch viele kleine Bands dabei, die echt klasse sind und die ich mir auf jeden Fall super gerne anschauen würde! :)
    Viele Grüße!

  27. Nummer 27: Christoph Karger sagt:

    Seit 2004 nehm ich Jahr für Jahr den weiten Weg von Nürnberg nach Meerhout für das geilste Festival des Jahres auf mich. Auch dieses Jahr juckt es mich gewaltig. Leider sind meine Kumpels (inkl mir) etwas in die Jahre gekommen und die Jungs zieren sich etwas nochmal nach Belgien hochzudüsen. Aber wenn ich einen meiner liebsten ne Freikarte unter die Nase halten könnte hätte ich kein Problem einen Mitstreiter für den Trip zu finden.

    Viele Grüße!

    Christoph

  28. Nummer 28: marie sagt:

    DEEZ NUTS!

    Ich will zum Groezrock, weil das Groezrock immer die Festivalsaison einleutet und dort die Stimmung einfach immer gut ist!

  29. Nummer 29: leni sagt:

    Ich möchte nach Belgien, weil gefühlt noch niemand aus meinem Bekanntenkreis jemals da war und es das einzige Festival-Line-Up ist bei dem ich beim Lesen schon zu fast jeder Band „ja, schaue ich mir gerne an“ sagen kann! Besonders Boysetsfire, NOFX und Brand New. Ich würde in grade mal 30 Stunden so viele Bands wie noch nie in meinem Leben hören/sehen/fühlen!

  30. Nummer 30: Mirco sagt:

    Ich möchte zum Groezrock, weil ich einfach mit meinen 37 Jahren noch nie da war. Meine Leute fahren alle jedes Jahr dahin. Mir bleibt wegen Arbeit und Kinder aber leider nie die Zeit. Dieses Jahr habe ich Zeit, aber kein Geld. Vielleicht habe ich ja hier Glück.
    Am meisten würde ich mich auf NOFX, Brand New, La Dispute und Caliban freuen.

  31. Nummer 31: Fabian Wachholz sagt:

    Das Groezrock bietet einfach eine gute Mischung aus Punk und Core. Was will man mehr? Darüber hinaus kann es kaum etwas Besseres geben, als Modern Life Is War nach der Reunion ohne nervige Absperrung zu sehen. Stage Dives, High Fives.

  32. Nummer 32: Sascha sagt:

    Am meisten Reizt mich das Line Up – und das jedes Jahr. Unglaublich, was dort Jahr für Jahr aufgefahren wird. Von Newcomern bis hin zu wirklichen Klassikern – alles dabei.

    Am meisten freue ich mich auf Touche Amore, Modern Life is War, Boysetsfire, Apoligies,I have none, The Lawrence Arms und The Smith Street Band!

  33. Nummer 33: Daniel sagt:

    Das groezrock hat jedes Jahr einfach das beste Line-Up aller Festivals. Am meisten reizen mich dieses Jahr Screeching Weasel und die Descendents. Und Offspring mit der Smash natürlich.

  34. Nummer 34: Diana sagt:

    Offspring, NOFX und the Hives live zu erleben wär MEGA!

  35. Nummer 35: Dante28 sagt:

    Ich werde am 5ten Mai 29 dann bleiben mir noch 365 Tage bis die hässliche 3 vorne steht und da wäre kurz bevor das letzte Jahr meiner 20ger anbricht ein Abriss beim Groezrock genau das richtige und der perfekte beginn für ein Jahr in dem ich richtig abgehen will. Rock am Ring , Hurricane, Rock n Heim stehen schon fest und da darf gern noch das Groezrock bei . Zudem ist das Festival das ich im letzten jahr zum ersten mal besuchen durfte in seiner weise wirklich einzigartig und hat mich wirklich überzeugt von seinem flair her.

  36. Nummer 36: Marvin sagt:

    NOFX und Offspring – eine unglaubliche Kombination!
    Außerdem wäre es mein erstes Festival im Ausland, wäre der Hammer!

  37. Nummer 37: David sagt:

    super lineup, super festival, super leute, wäre bereits mein zweites mal, nachdem ich nach dem ersten mal sowas von weggeflasht war!

  38. Nummer 38: Danko sagt:

    Stimmung und Bands sind auf dem groez immer super gewesen. Dieses Jahr reizt mich vor allem Offspring, weil ich die komischerweise noch nie live gesehen habe. Und die BBQ area, wo man immer nette Leute trifft :)

  39. Nummer 39: Sebastian sagt:

    Bestes Punk Rock Hardcore Festival in Europa und 3 Bier für 5 Euro ;) (Hoffentlich dieses Jahr wieder)

  40. Nummer 40: Josh sagt:

    Hammer Lineup! Für den Preis gibt es in Deutschland kaum Vergleichbares.. Darum wäre das Groezrock dieses Jahr ein Traum!

  41. Nummer 41: Wendy sagt:

    NOFX und Offspring allein sind ja schon genial,
    aber das gesamte Line-Up ist der Hammer !
    Dann noch das Festival-Feeling an sich und mehr braucht man schon garnicht als Begründung um es miterleben zu wollen :D !

  42. Nummer 42: Roxy sagt:

    War schon beim 25 Jahre NOFX-Konzi und würd sie gern mal wieder sehen!
    Außerdem höhrt man nur bestes über das Festival und ich würd mich gern selbst davon überzeugen, aber leider sind mir die Tickets zu teuer :(

  43. Nummer 43: Katja Meier sagt:

    Ich würde die Tickets gern einer Freundin zum Geburtstag schenken, weil sie ein Riesen quicksand Fan ist (:

  44. Nummer 44: Anton sagt:

    … Das beste kommt zum Anfang! Ich wollte schon lange mal zum Groezrock! Bisher hat es nie geklappt. Und dann auch noch The Offspring! Nie gesehen, doch immer vergöttert! Außerdem richtig Bock auf Boysetsfire und La Dispute! Bringt meinen Bulli nach Belgien!!!

  45. Nummer 45: Theresa sagt:

    Hey, ich fand den Namen des Festivals interessant und hab mich dann gleich mal informiert und … wow, Belgien! Ich wollte da schon immer einmal hin und da ich nicht umsonst die Festivalfrau Nummer 1 genannt werde: The Offspring und Alkaline Trio -> looooove these so much!

  46. Nummer 46: Lili sagt:

    Es ist die einzige Gelegenheit seit Jahren und vermutlich für Jahre, Paint it Black zu sehen, für Menschen die nicht gewillt sind, dafür in die USA zu reisen ;-) Außerdem gibts Judge, The Setup u.ä… das ist super, sowie nofx und The offspring, Helden meiner Jugend!

  47. Nummer 47: Henrik sagt:

    Ich MUSS auf dieses Festival!!!… Ich habe Anfang des Jahres von Bekannten das erste Mal von diesem MegaEvent gehört. Da ich mir sowas aber niemals leisten könnte MÜSST ihr mich dort hinschicken!!!…Außer dass ich bei den Hives und Offspring Freundentränen weinen würde, ist das LineUp einfach ganz große Klasse!Ich würde meine super klasse Mitbewohnerin mitnehmen, weil ich ganz genau weiß… dass das das beste Geschenk jemals sein würde!

  48. Nummer 48: Janette sagt:

    Ich MUSS dieses Jahr endlich mal hin! Bis jetzt hat es finanziell nie geklappt :/ Ich bin selber halbe Niederländerin aber ich war noch nie bei einem Festival in der Benelux. Es wäre mal cool zu sehen wie meine Landsleute so abgehen. Und das NOFX, The Hives und Blitz kids…hammer geil :)

  49. Nummer 49: Marc sagt:

    Groezrock ist DAS Festival schlecht hin, nicht zu klein und nicht zu groß. Die gediegene Atmosphäre vor Ort ist einfach einzigartig, es läuft alles total entspannt ab und die kurzen Wege zwischen den Bühnen machen es zu meinem absoluten Favoriten. Besonders die Zeltbühnen haben ein ganz eigenes Flair, welches einfach kein andere s Festival bieten kann. Absolutes Pflichtprogramm wären im diesen Jahr Modern Life Is War und Norma Jean für mich.

  50. Nummer 50: Ines sagt:

    Das Groezrock ist einfach das einzige große Festival mit „kleinen“ Hardcorebands und ich war noch nie da. Das möchte ich ändern! Mein Traum ist es, Modern Life Is War endlich mal zu sehen und die spielen nun mal nur in Belfien.

  51. Nummer 51: Kim sagt:

    Das Groezrock hat Bands im Line-Up die in Deutschland kaum auf einem Festival vertreten sind. Deshalb lohnt dich die Fahrt nach Belgien jedes mal!
    Bayside ist eine dieser Bands. Ich freu mich total sie zu sehen. Alkaline Trio sind ebenfalls ein Muss und super ist auch, dass Offspring das komplette Smash Album spielen werden :)

  52. Nummer 52: Benjamin Klein sagt:

    Ode ans Groezrock:

    Jedes Jahr zur gleichen Zeit
    wird das Grinsen richtig breit,
    nach Belgien gehts, das Groezrock ruft
    in Meerhout flimmert dann die Luft.

    Doch Karten hab ich diesmal nicht,
    denn finanziell ist nichts in Sicht,
    ich brauche eure Hilfe hier
    damit ich feiern kann mit Bier.

    Bei Descendents und H2O
    ruft die ganze Meute GO!
    Auch die Cro-Mags machen mit,
    da fühl ich mich dann richtig fit.

    Auch Madball und Snuff reizen mich,
    Boysetsfire eher nich‘,
    The Offspring, NofX umso mehr,
    wenn doch das viele Geld nicht wär!

    Und wenn es dieses Mal nicht klappt,
    dann wär ich ziemlich eingeschnappt!
    Seit langem fahr ich jedes Jahr,
    viel zu lange war ich nicht mehr da…

  53. Nummer 53: Marcus Richter sagt:

    FETTER Spaß beim GROEZROCK!i! Mit THE OFFSPRING pocht mein Herz … und mein BESTER Kumpel würde diese Band heiraten!. Wir müssen die Band sehen, denn es ist nicht möglich zu Rock am Ring zu machen. Aber wenn es die Möglichkeit gibt … wir wenig Geld OFF zu sehen … dann ist kein WEG zu weit :). Vor allem auch was sich darunter abspielt NOFX (YEAH) … THE HIVES (UI MEGA LIVE BAND „tick tick boom“ und vieles vieles mehr … Das wäre ein Spektakel ;) Wir wären um EINIGES DANKBAR! ٩(●̮̮̃•̃)۶ ♪ ♫ ♪

  54. Nummer 54: Freddy sagt:

    Abgesehen von dem überragenden LineUp, gefällt mir dieses besondere internationale Flair. Überall trifft man Leute aus aller Herren Länder, mit Glück sogar mal nen Belgier ;)
    Und natürlich auch auf das belgische Bier :D

  55. Nummer 55: Katha sagt:

    ich möchte die tickets um endlich mal von der arbeit abschalten zu können.
    ich arbeite im schichtdienst und habe dadurch wenig freizeit
    groetrock wäre DIE möglichkeit, freizeit und gute bands, entspannung und feierei zu verbinden und somit wieder ausgeglichen arbeiten zu können!

  56. Nummer 56: Chris sagt:

    Wo soll ich anfangen?
    1. Geile Bands und das geilste Hardcore-Festival der Saison im Umkreis von 700km
    2. Wetterunabhängig durch die Festivalzelte – ich hab nie gefroren oder bin nass geworden (ausser Schweiss)
    3. komode Preise für Getränke und Frühstück – also spart man sich das ganze einkaufen und Auto vollpacken und wieder überflüssige Sachen wegschmeissen. DANKE, VERANSTALTER! :)

  57. Nummer 57: Manfred sagt:

    Atlas Losing Grip, Hives, alkaline trio, wäre mein 1. Mal.

  58. Nummer 58: Thomas sagt:

    Hallo, Everlast, Caliban und La Dispute MUSS ich einfach sehen! Eben drum.

  59. Nummer 59: die Festivalhopper sagt:

    Hallo liebe Groezrock-Freunde,

    wir bedanken uns für die vielen tollen Kommentare hier und werfen die Lostrommel an.

    Gewonnen hat hier unter den Kommentaren die Nummer 53 – herzlichen Glückwunsch Marcus Richter! Du bekommst noch eine Mail von uns.

    Die GewinnerIn bei Facebook unter den Kommentaren dort benachrichtigen wir dort direkt.

    Viel Spaß beim Groezrock 2014 wünschen
    die Festivalhopper

  60. Nummer 60: samuel Meier sagt:

    its far far away

  61. Nummer 61: Marcin sagt:

    Woopiedoo,

    Offspring, Caliban und Hives errinern mich an viele verschiedene lebensphasen und ich habe noch KEINE DAVON live gesehen, also pleeease…! :3

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung