Hier 2×2 Groezrock Tickets gewinnen!

News am 12. April 2013 von Yoda

groezrock 2013 flyer2Für alle, die eine richtig ordentliche Packung Punk, Hardcore und Metal zu schätzen wissen, dürfte es hier interessant werden. Denn wir verlosen hier Tickets für die 22.Ausgabe des legendären GROEZROCK Festivals.

Ende diesen Monats, am 27.+28.04. steigt das Groezrock 2013 bei unseren Nachbarn im belgischen Meerhout.

Rise Against, Bad Religion, Pennywise, Hatebreed, Killswitch Engage, Bring Me The Horizon, Comeback Kid und viele, viele mehr werden Euch noch diesen April rocken! Das Groezrock LineUp ist komplett, auch steht der Groezrock-Timetable für alle fünf Bühnen.

rise-against tim-mcilrath highfield 2011 OpenFlair2010--Bad-Religion---4431 Bad Religion

Hier gibt es 2x 2 Groezrock Tickets zu gewinnen.groezrock-2013-lineup

  • Mitmachen geht ganz einfach:

Erzähle auch deinen Freunden von der Aktion (bei Facebook teilen oder bei Twitter zwitschern!)

..und schreibe hier drunter als Kommentar, auf was Du Dich beim Groezrock am meisten freust oder welchen Groezrock-Act Du Dieses Jahr unbedingt sehen willst.

..oder sei kreativ und erzähl’ uns … was (von deinem letzten Groezrock oder Punk-/ Hardcorefestivalbesuch) ;-) (gern auch per Foto, Bild an gewinnen[ätt]festivalhopper.de schicken, wir packen’s dann in den Kommentar) :-) )

Der Gewinner wird unter allen Kommentaren hier auf Festivalhopper.de voraussichtlich am 19.04.2013 ermittelt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, das Gewinnkommentar wird dann unten bekanntgegeben und der Gewinner zusätzlich per Email benachrichtigt.

killswitch engage 2012Kleine Neuigkeiten gibt es noch: Trash Talk haben leider alle ihre Aprilshows und damit auch den Gig beim Groezrock abgesagt, Grund: ein Bandmitglied ist krank. Auf eine schöne Sachen wollen wir hier aber auch noch hinweisen: am Vorabend des Festivals, am 26.04. findet auf dem Campingplatz in der BBQ-Area das „acoustic punk meeting“ statt, ab 22Uhr startet das ‚Campfest‚.

Weiteres zum Groezrock hier bei uns und offiziell auf www.groezrock.be, die deutsche Infoseite ist auf www.groezrock.de zu finden. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit Groezrock Tickets zu kaufen. :-)

Übrigens könnt ihr parallel hier auch Tickets fürs Monster Bash in Berlin oder München gewinnen (übrigens auch mit Rise Against…)!

74 Kommentare zu “Hier 2×2 Groezrock Tickets gewinnen!”

  1. Nummer 1: ramona scherl sagt:

    ich will gewinnen !

  2. Nummer 2: Ulle sagt:

    Comeback Kid im Original Line Up sollte man sich nicht entgehen lassen! Dazu noch ne Menge anderer super Acts wie Stick To Your Guns, While She Sleeps und Hundredth, was will man mehr :D

  3. Nummer 3: Daniel sagt:

    Ich will gewinnen!!!

  4. Nummer 4: Tickets für Monster Bash Berlin & München gewinnnen sagt:

    […] gibt es übrigens auch gerade hier bei uns Tickets fürs belgische Groezrock zu gewinnen (übrigens auch mit Rise Against … und 80 weiteren […]

  5. Nummer 5: Daniel sagt:

    Ich will gewinnen und endlich mal Rocket from the Crypt und Iron Chic sehen! Aber der Rest ist auch nicht schlecht :)

  6. Nummer 6: Dirk sagt:

    Boah, wie gern würde ich gewinnen :) Soviele geile Bands auf einem Haufen!

  7. Nummer 7: julia sagt:

    oh jaaaa,ich will,will,will :))

  8. Nummer 8: Klaus Micka sagt:

    Ich würde gerne gewinnen, da ich mich seit letztem jahr voll doll freue und trotzdem noch keine karte habe….

  9. Nummer 9: Marc sagt:

    Och mann.

    Allein Rise Against und Bad Religion und KSE. Fuck und am 30. Abitur mündlich.

    Würde gerne, geht aber leider nicht. :(

  10. Nummer 10: Benjo sagt:

    Ode ans Groezrock:

    Gewinnen würd ich richtig gern
    und Belgien ist ja nicht fern,
    denn Pennywise und Combeack Kid
    sind wirklich allerfeinster Shit!

    Und auch die Aquabats sind geil,
    das Line-Up das geht richtig steil!
    Doch leider hab ich nicht viel Geld,
    Azubi kriegt halt nicht die Welt.

    Deshalb brauch ich die Tickets sehr
    sonst hab ich keine Hoffnung mehr,
    auf dieses Festival zu fahr’n
    wie sonst seit vielen, vielen Jahr’n!

  11. Nummer 11: Charleen Brand sagt:

    Rise Against auf einem Festival ist für mich schon Argument genug! :) :) :) Bitte lasst mich gewinnen!

  12. Nummer 12: Jochen Brück sagt:

    Gebet des Groezrock Festival

    Wärm dich am Grill, Sohn
    Und der nächste Festival morgen wird kommen
    Ich werde dir Geschichten über eine grandiose Zeit erzählen.
    An einem Ort den wir einst in Belgien kannten.
    Bevor wir unsere Taschen, Zelte und Ravioli packten
    Und das alles hinter uns im Staub liesen
    Hatten wir einen Ort, den wir unser Zuhause nannten
    Und ein Wochenende, das niemand berühren konnte.
    Halt mich jetzt nicht auf
    Ich kann mich selber behaupten
    Ich brauche deine Hilfe
    Du wirst mich nicht im Stich lassen

  13. Nummer 13: Daniel B. sagt:

    RISE AGAINST!!..Ich bin ein sehr großer Fan von den Jungs und konnte sie zum Glück schon einmal als Vorgruppe für Green Day im Sommer 2010 live sehen *_*
    Leider konnte ich nicht auf ihre ‘Endgame’-Tour da es so einfach nicht hingehaut hat, was mich bis heute noch sehr ärgert :/
    Da es ja 2 Tickets für einen Gewinner gibt würde ich (falls ich glücklicher Weise gewinnen sollte) meine Freundin mitnehmen :) Rise Against ist ihre Lieblingsband, ist mit deren Musik aufgewachsen und hat ihr Leben sehr geprägt. Sogar ein Tattoo mit ein paar Liedzeilen von ‘The Good Left Undone’ ist bei ihr in arbeit :)
    Wir beide hätten Rise Against dieses Jahr gerne live gesehen, aber leider spielen die Jungs keine Tour in Deutschland dieses Jahr und fehlen auch auf Festivals :( und der Preis für dieses Festival+Hin-/Rückfahrt ist zuu teuer, weshalb ich mich unglaublich glücklich schätzen würde, sollte ich die Tickets gewinnen und meiner Freundin dadurch ein sehr tolles Geschenk machen könnte :)
    Viel Glück an alle Teilnehmer ;)
    \m/

  14. Nummer 14: Akira sagt:

    ich freu mich schon auf rise against und aber auch ganz besonders auf billy talent, weil ich deren musik schon seit jahren kenne und feier!

  15. Nummer 15: Johan sagt:

    Rise Against, Bad Religion, Pennywise, Hatebreed sind schon mal richtig geil :)
    Wenn ich die dieses jahr live sehen kann freu ich mich richtig also will ich es gewinnen! :D

  16. Nummer 16: Janette sagt:

    Rise Against und Hatebreed :)

  17. Nummer 17: MARC sagt:

    YUPI … GEWINNE GEWINNE GEWINNE …

    2 Freitickets würden mich beglücken und einem Freund ein grosse Lächeln entzücken !

    Cool dann wäre ja auch mehr Taschengeld für Band Merchendise da !!!

    I cross the fingers und hoffe auf einen freudigen Punk Rock Jump ….

  18. Nummer 18: hanna sagt:

    Ich war letztes mal bereits dabei und das war einfach der absolute hammer! Leider fehlt dieses Jahr das Geld, deswegen wäre der Gewinn der absolute Wahnsinn!

  19. Nummer 19: Till sagt:

    Bad Religion und Rise Against in einem Line- up- unglaublich!!! Bitte lasst mich meine Sachen packen und auf dieses Festival fahren!

  20. Nummer 20: hehhhe sagt:

    Mein Bruder war das letzte mal da und schwärmt heute noch davon, deswegen würde ich mich dieses Jahr gerne selbst überzeugen;))) Rise Against und Grade sind daneben noch ein ziemlich gutes Line up!!!

  21. Nummer 21: jojo sagt:

    Bad Religion wäre ein wahrer Traum einmal live zu sehen! Attack Attack! und Rise Against runden das Line up sehr gut ab! Das Wochenende würde ein einziges Fest!!!

  22. Nummer 22: gigi sagt:

    Rise against muss ich noch einmal sehen! Das wäre die perfekte Chance!!!

  23. Nummer 23: elle sagt:

    Ich möchte gerne Billy Talent sehen! Ich habe bisher nie die Chance gehabt sie live zu sehen:( Der absolute WAHNSINN wäre das!!!

  24. Nummer 24: daniel sagt:

    besonders toll auf festivals sind die „kleinen“ bands wie the story so far oder title fight… die headliner hat man ja alle irgendwo schonmal gesehen. die akkustik-bühne wird auch wieder ein highlight werden.

  25. Nummer 25: Fabian sagt:

    Trapped Under Ice last show in Europe :)

  26. Nummer 26: Marius sagt:

    Huhu,
    bei eurem Hammer-Line-Up kann man sich ja kaum was entgehen lassen *____* Von Rise Against, Billy Talent über Emmure bis Less than Jake alles soooo geil! Hätte gerne die Tickets um unsere Gruppe von (nur) 3 Leuten zu vergrößern, da die anderen alle pleite sind :O also wäre der Hammer! :D
    Bis in 1 1/2 Wochen! *___*

  27. Nummer 27: Flo sagt:

    Ich freu mich definitiv am meisten auf Turbonegro!

  28. Nummer 28: Tess sagt:

    Wenn ich die Möglichkeit hätte, zum Groezrock zu fahren, würde ich auf keinen Fall Billy Talent verpassen!

  29. Nummer 29: Mel sagt:

    Ich möchte unbedingt zum Groezrock, weil Trapped Under Ice das letzte Mal Mainland Europe spielen und ich sie höchstens 2015 wieder sehen kann (das ist eindeutig zu lange), weil ich zu Title Fight weinen und zu Stick To Your Guns & August Burns Red Texte schreien will.

    Ich will zum Monster Bash, weil The Story So Far dort spielen und es ihre erste Runde in Europa ist und ich sonst keine Chance habe, sie zu sehen.

    Ich möchte gewinnen, weil ich kein Geld habe, um Tickets zu kaufen.

  30. Nummer 30: René sagt:

    Ich freue mich auf die einzigartige Atmosphäre und ganz besonders auf die Jungs von While She Sleeps und Hundredths!

  31. Nummer 31: Eila sagt:

    Es gibt soo viele Bands die ich unbedingt sehen möchte! Vor allem Stick to your Guns, Title Fight, While She Sleeps und Killswitch Engage. Über die Karten würde ich mich sehr freuen (:

  32. Nummer 32: Pat sagt:

    Ich freue mich auf die ganzen Menschen die zusammen kommen, gemeinsam im Pit sind und am meisten freu ich mich auf Trash Talk und The Story So Far, aber im Grunde auf jede einzelne Band !! Vielen Dank für das Gewinnspiel :)

  33. Nummer 33: Jaspar Oderso sagt:

    Attila is mit der beste act. Kann man gut zu abgehen

  34. Nummer 34: Charleen sagt:

    Attila, Killswitch Engage, While She Sleeps und AUGUST BURNS RED wären sicher besonders nett anzusehen!

  35. Nummer 35: Kristina sagt:

    NATÜRLICH möchte ich gerne gewinnen !!! Wer würde sich schon freiwillig die Chance auf diese geballte Ladung an Megabands entgehen lassen. :-)

  36. Nummer 36: Marko Schäfer sagt:

    die Headliner sind ja wohl mal voll der Hammer…
    und das Eintrittsbändchen würde noch in meiner Festivalsammlung fehlen :)

  37. Nummer 37: Marko Schäfer sagt:

    Die Headliner sind ja wohl voll der Hammer…
    und das Eintrittsbändchen fehlt auch noch in meiner Festivalsammlung :)

  38. Nummer 38: Ines sagt:

    Ich war noch nie beim Groezrock und so laaaangsam wird es mal Zeit! Die Reunionbands interessieren mich nicht mal wirklich, aber BMTH oder Comeback Kid zum Beispiel schon.

  39. Nummer 39: Janina sagt:

    Wo sind meine Stiefel?Für das Groezrock sofort meine Festivalausruestung aus dem Winterschlaf holen und dann meine Gummistiefel suchen!

  40. Nummer 40: Rudi sagt:

    Warum interessiert sich keiner hier für die alten Herrn von Bad Religion???? In meinen Augen die beste Band auf dem dem Festival….und nicht nur dort. Seit Jahren machen sie super Punkrock! Und warum will ich zum Groezrock und gewinnen? Weil ich diese Band nicht oft genug sehen kann und auch anderen Punkrock liebe!!!! Macht es mir doch bitte möglich ;-)

  41. Nummer 41: Max bo sagt:

    Ich will dieses Jahr so viele Festivals wie möglich mitnehmen. Endlich mal raus aus der 6 Tage Woche und sich was leisten und abschalten dafür sind die Festivals da und da möchte ich dabei sein. Ich hab mir dieses Tickets verdient! Auf das der Festivalgott es gut mit mir meint. Möge das Pilsbier mit uns sein. Rock and roll!

  42. Nummer 42: tim sagt:

    Ich will gewinnen, weil ich jetzt wo das Wetter wieder besser wird, endlich wieder im Zelt schlafen und auf Festivals feiern will.
    Mein Garten ist da leider zu klein :-P

  43. Nummer 43: Coco sagt:

    booooaaaaahhhh :D die Bands sind meaga :D will alles sehn :D :D

  44. Nummer 44: Marc sagt:

    Kid dynamite, bidde!

  45. Nummer 45: Theo sagt:

    I want to win because I want to see Kid Dynamite, Strife, Comeback Kid and AC4 and stagedive so much I break my legs. Also I need to drink more Goedelieve! ;D

  46. Nummer 46: DanielT sagt:

    40 FestivalsIch denke alle hier möchten gerne zum Festival also möchte ich gar nicht lange drum rum reden.

    ICH MUSS :)

    Ich würde unglaublich gerne The Used sehen.
    Leider haben sie vor 2 Jahren bei Rock am Ring abgesagt wo ich mir extra Karten geholt hatte und ihre letzte Tour in Köln für die ich auch Karten hatte wurde verschoben so das ich an dem Termin nicht mehr konnte :(

    Natürlich habe ich auch generell Bock diesen Festival Sommer mal was früher zu beginnen als erst im Juni :)

    Schickt mich zu The Used und zum Groezrock !!!!!!
    (Foto per Mail)

  47. Nummer 47: sabrina sagt:

    ichbbin zur Zeit gesundheitlich in einer bösen Lage und bereite mich auf die nächste Chemotherapie vor, ich würde auf das Festival meinen Freund mitnehmen Der 80% der Bands geil findet, mitnehmen da er mich mehr als unterstützt. zudem wwürde ich meine beste Freundin da wieder sehen die in Holland wohnt.
    Kraft schöpfen und spass haben abschalten das währe mein comment dazu
    LG

  48. Nummer 48: Largelot sagt:

    Ich freue mich auf die standesgemäßen 3 Bier für 5 € :)

    Freuen tu ich mich auf Dave Hause, Joey Cape und Pulley!

  49. Nummer 49: Kim sagt:

    Dave Hause und Frank Turner sind dieses Jahr ein Muss!
    Der Dave war letztes Jahr schon so super, hatte was von Revival Tour :)

  50. Nummer 50: Jörn sagt:

    !!! Groezrock !!!
    !!! Festival der Festivals !!!

    ca. 20 (!) meiner Lieblingsbands allein in diesem Jahr + min. 5 Hände voll Bands die man gesehen haben muss! Und letztes Jahr war schon der Knaller!

    Bad Religion, Rise Against, Pennywise, Frank Turner, Hatebreed, Far From Finished, Comeback Kid, Kid Dynamite, Dave Hause, Tim Vantol, Polar Bear Club, The Story So Far, Less Than Jake, Ataris, Bring me the Horizon ………………
    Ich komm nicht mehr klar!

    Wenn ich die Tickets gewinne lade ich meine mitreisenden zu ’nem Top Maibaum setzen in meinem Garten ein!

    Alter hätt‘ ich Bock!

  51. Nummer 51: Go View sagt:

    Groezrock 2012: Ich habe mich unglaublich auf das Festival gefreut un bin mit einem Freund und zwei Freunden von ihm hin. Tolles, gemütliches Festival. Am meisten habe ich mich auf The Dillinger Escape Plan gefreut, die auch einen großartigen Auftritt hingeprügelt haben. Aber der beste Auftritt des Wochenendes waren die unglaublich energiegeladenen Refused. Es war einfach unglaublich, was für ein Fest. Einzig das ich nach dem Auftritt nicht mehr ins Merch Zelt gelassen wurde um mir ein T-Shirt zu kaufen (Was ich aber nachgeholt habe), war ein kleiner dämpfer. Dafür gab es dann noch ein Bier.

    Dieses Jahr würde ich mic h mit Abstand am meisten auf Sparta freuen. Aber auch großartige Bands wie Frank Turner, Less Than Jake, Title Fight, Bad Religion sind natürlich Pflicht. Außerdem würde ich zu gerne sehen was Flag veranstalten.

  52. Nummer 52: Kerstin sagt:

    Hallo Festivalhopper-Team

    Das letzte Mal, dass ich beim Groezrock war ist leider schon 4! Jahre her. Damals war ich schwanger mit meiner ersten Tochter (geb. im August 2009). Mittlerweile ist unsere 2. auch schon fast 2 und die Konzert- & Festivalbesuche weniger geworden. Oft findet man dann doch keinen Babysitter, wenn ein Konzert ansteht und muss zu Hause bleiben. : (

    Beim diesjährigen Groezrock sind mindestens 12 Bands, die wir gerne live sehen würden. Denke, da würden dann die Grosseltern doch einmal die Chaos-Mäuse beaufsichtigen anstatt 12 Abende zu opfern ; )

    Hier nur 4 von den 12, die unsere persönlichen Highlights wären Strung Out…Rise Against…Frank Turner… & Dave Hause

    Grüsse,
    *K*

  53. Nummer 53: Eva sagt:

    ich freue mich am meisten auf …and you will know us by the trail of dead.

  54. Nummer 54: Tobi sagt:

    Ich würde mir emmure und comeback kid anschauen. BEide sind live der hammer!

  55. Nummer 55: Samu Auch sagt:

    Enemenemuh ich reite auf nem Gnu,
    bei Regen oder Sonnenschein, 2 Tickets sollten meine sein!
    Hex Hex Kartoffelbrei!

  56. Nummer 56: Max sagt:

    Es fühlt sich Jahr für Jahr an wie ein großes Klassentreffen wo du all deine Freunde aus aller Welt in Belgien triffst.

  57. Nummer 57: gg sagt:

    Zwei in diesem Jahr auf die schnappszahl 33 gealterte- ja&immer noch nix
    gelernt, gelangweilte dorfrevoluzerinnen haben während erstellen einer dath-zuviel abfuck-ich
    kack-dir-in-den-kopf-list rumgesponnen…mal wieder
    ans licht.Mal Freude und laute laute muke..Mädchenhardcore., juhu
    das geht nur auf groezrock…waren doch nur zwei Bühnen u ke nervpuplikum..Programm
    gegoogelt…freu bring me the horizon und die guten alten Zeiten:-) und mag doch mal fliegen, weiß von Bühne springen ist nicht- fang jzt auch nicht mit stylesprache an…die harten Jungs von bzw das coole puplikum von rise against bestimmt auch lustig, (immer locker durch die Hose, Humor ist wenn man trotzdem lacht, bin 1.62 gewachsen…also ultrahart ) so viel Spaß schön beim planen gehabt, aber klar, zwar nicht vertrödelt, aber andere Sachen
    vertrödelt, mein BriefKasten hat Zähne.- tausend und drei knöljchen spitzenReiter auf der Stadt daher blank, ihr wart mal günstiger:-\ soo o lange rede- ich will mitspielen
    ich mag unbedingt mitspielen! Wir verblöden sonst zwischen spielo-jogginghose-glänz-hiphop-pornoinhaltsangaben! Ja?

  58. Nummer 58: Lars sagt:

    Endlich wieder Festivalfeeling und Bad Religion und Rise Against :)

  59. Nummer 59: Steffi sagt:

    total auf Rise Against Entzug …… :( BITTE :)

  60. Nummer 60: Hanna sagt:

    BRING ME THE HORIZON!!!! oli sykes ist einer der besten und heißesten musiker/sänger *-* ich liebe die einfach und wie geil wäre es diese tickets zu gewinnen?!?! und dann auch noch rise against und billy talent und noch soo viele geile bands *-* <3

  61. Nummer 61: giig sagt:

    Rise Aaaaaaaaaaagainst!

  62. Nummer 62: JJ sagt:

    And the winner is?

  63. Nummer 63: Kerstin sagt:

    und??? wer hat gewonnen?! : )

  64. Nummer 64: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die vielen Kommentare und sorry für die kleine Verzögerung bei der Auslosung. Als besonders kreativen Beitrag haben wir den Kommentar von DanielT (Nummer 42) gekürt – solch eine Collage hatte uns bisher noch nie jemand geschickt. :-)

    Der Zufallsgenerator hat dann noch den anderen Gewinner ausgewürfelt – Benjo von Kommentar Nummer 10 können wir somit ebenfalls zu 2 Groezrock Tickets gratulieren!

    Die beiden Gewinner bekommen gleich noch eine Mail und wir wünschen jetzt schon mal viel Spaß beim Festival!

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  65. Nummer 65: Benjo sagt:

    Jawoll!!! E-Mail an euch ist schon unterwegs! :) Ich freue mich wie Bolle!!!

  66. Nummer 66: DanielT sagt:

    ich auch :)

  67. Nummer 67: DanielT sagt:

    Benjo nen plan obs inklusive Campen ist ?

  68. Nummer 68: Benjo sagt:

    ich hoffe es, wenn nicht, noch schnell an der Kasse ein Campingticket holen, die 15 € hab ich wohl noch ;)

  69. Nummer 69: DanielT sagt:

    dachte man bekommt die nur mit Originalkarte per bestellung :D desalb mache ich mir ja was sorgen aber andere seiten haben auch dabei stehen das es inkl. campen ist die das gleiche verlosen wäre auf jedenfall gut :D

  70. Nummer 70: Benjo sagt:

    hab grad in meinem E-Mail Postfach eine Rückantwort von Festivalhopper gehabt.
    Die Namen sind aufgenommen und die Tickets sind inklusive Camping :)

  71. Nummer 71: die Festivalhopper sagt:

    Hallo Daniel und Benjo,

    wie schon richtig vermutet, sind die Tickets natürlich inklusive Camping. :-)

    Mittlerweile sollte auch die offizielle Groezrock Mail mit den Tickets bei euch angekommen sein. Wir freuen uns natürlich über eine Mail mit euren Eindrücken vom Festival!

    Viele Grüße und viel Spaß beim Groezrock 2013
    wünschen die Festivalhopper

  72. Nummer 72: DanielT sagt:

    wuhu danke :)

  73. Nummer 73: Benjo sagt:

    jab, E-Mail ist im Postfach :)
    Ich hatte eh vor, euch nach dem Festival einen kleinen Bericht mit evtl. ein paar Fotos zukommen zu lassen :) Habt ihr da ne bestimmte E-Mail Adresse oder kann ich den Bericht einfach an den Festivalhopper schicken, der mir auch die Benachrichtigungs-E-Mail geschickt hat?

  74. Nummer 74: die Festivalhopper sagt:

    Hallo Benjo,

    einfach auf die Mail antworten – das landet dann bei uns. :-)

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung