Energy in the Park 2014 mit Clueso, Maximo Park u.a.

News am 20. Juni 2014 von Hannes

Clueso_web4Seit Anfang der Woche läuft der Vorverkauf für Münchens größtes Radio-Open Air Energy in the Park 2014. Das vom Radiosender Energy organisierte Tagesfestival findet bereits zum achten Mal in Bayerns Landeshautstadt statt. Die ersten großen Namen für das diesjährige Line-Up sind auch schon enthüllt. Vier Acts stehen fest für das Open Air am 6. September auf dem Coubertinplatz im Olympiapark München.

energy in the park 2014Mit dabei sind der Durchstarter Andreas Bourani, die Brit-Rocker Maximo Park, der Rap-Newcomer Siearra Kidd und der Erfurter Singer/Songwriter Clueso. Seit einer gefühlten Ewigkeit ist er bereits im Musikbusiness unterwegs. Ein wahrer Profi am Mikrofon und an der Gitarre. Angefangen mit Hip Hop und Rap entdeckte er im Laufe der Zeit seine Leidenschaft für handgemachte Musik und Gesang. Mit über einem halben Dutzend Studio-Alben und zahlreichen sehr erfolgreichen Singles wie beispielsweise „Chicago„, „Keinen Zentimeter„, „Gewinner“ und „Cello“ hat er sich einen Namen in Deutschlands Musiklandschaft gemacht. Festivalerfahren ist er auf jeden Fall, die Besucher des Energy in the Park dürfen sich auf seinen Auftritt und natürlich auch die der anderen Künstler freuen.

Seit Montag (16.6.) läuft der VVK. Tickets gibt es für 27€ zzgl. Gebühren unter www.muenchenticket.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Mehr zum Radiosender Energy und zum Open Air könnt ihr unter www.energy.de erfahren.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung