LineUp Energy in the Park 2011 – Berlin & München

News am 30. Juni 2011 von Ralf

Der Radiosender Energy (auch kurz NRJ) veranstaltet jeden Sommer eine Reihe von mittelgroßen Festivals unter dem Motto „Energy in the Park“. Für den Sommer 2011 sind als Termine der 2. Juli am Wannsee in Berlin und am 28. August im Olympiapark München schon gesetzt – ob es eine Fortsetzung des Energy in the Park Stuttgart geben wird, ist wohl noch offen.

Vor der Kulisse des Berliner Wannsees werden am ersten Juli-Wochenende werden wohl wieder bis zu 30.000 Besucher beim ENERGY IN THE PARK 2011 feiern. Das Bühnenprogramm umfasst über sechs Stunden und die Bands spielen auf der schwimmenden See-Bühne im Strandbad Wannsee in Berlin. Der Eintritt ist gratis und als Abschluss wird ein Riesen-Feuerwerk über dem Berliner Nachthimmel versprochen.

Als Headliner wurden Sunrise Avenue verpflichtet, die grad europaweit mit „Hollywood Hills“ in den Charts stehen… dazu kommen noch Acts wie Jason Derulo, Cassandra Steen, Bullmeister, Max Mutzke, Mads Langer, Glasperlenspiel und die Teeny Stars von The Black Pony. Mal schaun, ob das Lineup das Strandbad Wannsee wieder genauso gut füllt wie in den letzten Jahren…

Die 30.000 Tickets für ENERGY in the Park 2011 gibt es entweder im Radioprogramm zu gewinnen oder mit einem kostenlosen Magazin bei diversen Partnern abzuholen. Alle Infos dazu gibt es auf www.energy.de/berlin

Wer in München lebt, hat etwas mehr Glück mit dem Lineup des ENERGY in the Park am Sonntag, 28. August 2011. Dann speilen auf einer Bühne im Olympiapark München als Headliner die Arctic Monkeys. Auch das weitere Programm ist mit den Guano Apes, Eliza Doolittle, Jennifer Rostock und Joy Denalane sehr ordentlich besetzt und wird durch Stefanie Heinzmann und Mads Langer komplettiert.

Dieses Aufgebot ist dem Programm in Berlin deutlich überlegen – allerdings muss man hier auch rund 20Euro für die Tickets bezahlen. Die Veranstalter rechnen mit rund 12.000 Besuchern. Alle Infos auf www.energy.de/muenchen

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung