Energy in the Park München mit Deichkind, Mia. und Caligola

News am 25. Juni 2012 von Carsten

Energy In The Park wird erneut am 8. September ein hochkarätiges Line Up präsentieren. Unter anderem werden Deichkind, Caligola, Mia. und Maxïmo Park auf den Coubertinplatz im Olympiapark nach München kommen. “Wir freuen uns sehr, dass wir es geschafft haben Energy In The Park 2012 erneut in den Münchener Oympiapark zu holen, wo mehr als 14.000 Fans und Hörer mit dabei sein können und wir gemeinsam mit Hörern, Freunden und Gästen ein großes Sommer-Open-Air feiern werden”, sagt Richard Lauterbach, der Programmdirektor des Energy.

Die Hamburger Hip Hop Band Deichkind ist aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Die Band um Sänger und MC Philipp Grütering ist die neue Danceflooroffensive und erobern mit ihrem neuen Album “Befehl von ganz unten” gerade Deutschland im Sturm und sind nun einer der Headliner des Festivals.

Gustaf Norén und Björn Dixgard, die Mando Diao Frontmänner, wollen mit ihrem neuen Projekt Caligola weltweit die Clubs erobern. Das aktuelle Dancefloor-Album “Back to Earth” mit seinen Hits “Down by the Riverside“, “Forgive Forget” und “Ride the night away” ist gespickt mit Elementen von Giorgio Moroder, Michael Jackson und Justin Timberlake. Maxïmo Park kehrt nach dreijähriger Kreativpause wieder auf die Bühne zurück. Die fünf Briten haben ihr neues Album “The National Health”  am 11. Juni veröffentlicht. Für Sänger Paul Smith ist es das Greatest Hits Album, das sie nie hatten.

Mia. sind zurück mit ihrem neuen Album “Tacheles” und der aktuellen Single “Immer wieder“. Mit ihren einfühlsamen Texten und ihrem “Mellow Listening Sound”  wird die Berliner Band um Sängerin Mieze auch die Besucher des Energy in ihren Bann ziehen.

Tickets gibt es zum Preis von 20,-  Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr.

Weitere Informationen gibt es natürlich hier bei uns und auf www.energy.de/muenchen

 

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “Energy in the Park München mit Deichkind, Mia. und Caligola”

  1. Nummer 1: ENERGY in the Park Rückblick | Festival News sagt:

    […] berichteten bereits im Voraus über das Energy in the Park LineUp, weiteres zu Energy in the Park hier bei uns und aucu auf http://www.energy.de. Bilder von Energy in the […]

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung