Sean Paul am Wannsee – Tickets für ENERGY In The Park zu gewinnen!

News am 6. Juni 2013 von Hannes

2012 ENERGY IN THE PARK Berlin 2012 Bühne (c) Radio ENERGYEs ist Deutschlands größtes gratis Radio Open Air und lockt jährlich tausende Radiohörer und Musikfans in die wunderschöne Freiluft-Location am Wannsee. Der Radiosender ENERGY lädt zu diesem Spektakel immer die angesagtesten Chartstürmer aus der Popmusikbranche ein.

In den vergangenen Jahren konnten die Fans Acts wie The Boss Hoss, Taio Cruz, Cassandra Steen, Culcha Candela und viele weitere internationale und nationale Künstler live erleben. Und das alles kostenlos! Selbstverständlich ist auch das diesjährige Energy In The Park Berlin für alle Besucher kostenfrei.

“Wir freuen uns sehr, dass wir es auch dieses Jahr wieder geschafft haben, ENERGY IN THE PARK vor dieser einmaligen Kulisse stattfinden zu lassen. Ein besonderer Dank geht an Klaus Wowereit, der wieder die Schirmherrschaft übernimmt. Das zeigt den Stellenwert, den dieses Event zu Recht in der Stadt hat.” sagt Martin Liss (Geschäftsführer ENERGY Berlin).

Sean Paul PR PicDie Tickets gibt es im Vorfeld im Programm beim Radiosender ENERGY oder über das kostenlose ENERGY In The Park-Magazin zu gewinnen. Nur Personen mit diesen Ticktes haben Zutritt zum Event. Mit ein bisschen Glück könnt ihr auch beim ENERGY In The Park 2013 in Berlin dabei sein, wenn Stars wie Sunrise Avenue, Finn Martin, Frida Gold, Madcon, Le Kid, Yasha, Raffa Shira und Sean Paul am 29. Juni 2013 auf der schwimmenden Bühne performen. Der jamaikanische Dancehall-Star ist das absolute Highlight in diesem Jahr. Er kommt extra nach Deutschland eingeflogen und gibt eines seiner wenigen Europakonzerte im Sommer 2013. Insgesamt sechs Stunden Livemusik gibt es beim ENERGY Event zu erleben. Einlass im Strandbad Wannsee ist 12 Uhr und los geht es mit dem ersten Auftritt um 16 Uhr.

Logo ENERGY IN THE PARK 2013Wer gerne kostenlos beim Energy Open Air dabei sein möchte, kann bei unserem Gewinnspiel 3 x 2 Tickets gewinnen. Dafür einfach unter dem Artikel einen Kommentar hinterlassen mit deiner schönsten ENERGY In The Park Erinnerung oder deinen Erwartungen für das Festival.

Ausgelost wird unter allen TeilnehmerInnen (Kommentaren) am 17.6.2013 – der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner müssen ihre Karten bis spätestens Freitag, den 28. Juni 2013, 17 Uhr beim Radiosender ENERGY in Berlin abholen.

Für Infos zum Radiosender und zum Event schaut einfach mal unter www.energy.de/berlin nach.

17 Kommentare zu “Sean Paul am Wannsee – Tickets für ENERGY In The Park zu gewinnen!”

  1. Nummer 1: axel sagt:

    Meine schönste Erinnerung war als dort Maximo park spielten.

  2. Nummer 2: Leimeister sagt:

    Hey… Das wäre ja noch ein Highlight! Sind zu den Kings in Berlin und würden das glatt noch mitnehmen :-)
    LG Nicole

  3. Nummer 3: alexa sagt:

    Ich werde gerne beim Energy Open Air dabei sein!!! Ich habe Erwartet den toller Festival mit Culcha Candela live!!! i wanna be theree

  4. Nummer 4: Billy sagt:

    wäre auch gerne wieder dabei! :)

  5. Nummer 5: WeWi sagt:

    ich bin zwar in der Muddastadt groß geworden, habe es aber nie geschafft dahin zu gehen. meine Freude schwärmen mir immer nur vor wie toll es sein soll. Jetzt fahre ich immer nur nach berlin um zum Arzt zu gehen. Ich verbringe auch meinen ganzen Urlaub im August in Berlin im Krankenhaus! ihr würdet mir den Sommer damit retten, lasst mich einmal gerne und freiwillig nach Berlin kommen :) !!! Biiiittteeeee….

  6. Nummer 6: Lena sagt:

    Wo sean paul ist muss es einfach geil sein!! außerdem konnte ich schon zu keinem konzert seiner deutschland tour und wäre sooooo gerne dabei

  7. Nummer 7: MisterXxX sagt:

    Wär super, wenn ich auch dabei sein dürfte!!! Sean Paul und Sunrise Avenue klingt schon mal super!! :)

  8. Nummer 8: Christian sagt:

    Ich hab gehört, Sean Paul soll gut Party machen:) WILL HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. Nummer 9: Ezgi Turbil sagt:

    Juhuu hallo liebes energy team :)

    Ich war noch niiie bei diesem mega Festival dabei. Ich würde soooooo gerne dabei sein. Ich werde zufällig vom 27.06.-30.06. Besuch von einer Freundin aus Oldenburg und einer weiteren aus Bonn haben. Was für eine special Überraschung wäreeeee das denn wenn ich mit denen dahin könnte? Mega super mega!!!!
    Bitte bitte Tickets an uns :)
    Ihr seid die Besteeeeen!!
    Dicken Gruß
    Ezo

  10. Nummer 10: Kerstin Klußmann sagt:

    Hey Hey,
    ich war noch nicht bei diesem Festival, habe aber schon sooo viel gutes gehört, dass ich auch sehr gerne mal hin möchte. UNd bei solchen Acts wäre es absolut super!!!

  11. Nummer 11: Sascha sagt:

    Gigs am Wannsee se’en – toll

  12. Nummer 12: Gregor sagt:

    wär doch mal wieder ne tolle Gelegenheit nach BERLIN zu kommen…

  13. Nummer 13: annika sagt:

    Gutes Wetter und Sean Paul :) das wäre spitze!

  14. Nummer 14: Steffi sagt:

    Ich war leider bisher noch nicht bei Energy in the Park, aber ich würde mich RIESIG freuen, wenn ich endlich einmal dabei sein könnte..
    Ich freue mich total auf das gute Wetter und vorallem SEAN PAUL yeaaaaahh =)

  15. Nummer 15: bee sagt:

    Ja, ich will!

  16. Nummer 16: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Kommentare – die Lostrommel hat nun entschieden.

    Jeweils zwei Tickets für ENERGY in the Park 2013 haben gewonnen:
    * Nummer 1 – Axel
    * Nummer 10 – Kerstin
    * Nummer 14 – Steffi

    Die GewinnerInnen bekommen von uns eine Mail mit den weiteren Details.

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  17. Nummer 17: schirin sagt:

    Ich war noch nie dabei und meine beste Freundin auch nicht und da sie Geburtstag hat am 29.6 möchte ich sie damit überraschen da ihr 24 Geburtstag einzigartig werden soll

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung