Der G.O.N.D Countdown läuft auf Hochtouren

News am 12. Juni 2014 von Florian

GOND Flyer 2014Bald ist es endlich soweit. Der Countdown läuft, weniger als 30 Tage sind noch auf der Uhr. Die Rede ist von der diesjährigen G.O.N.D – der größten Onkelznacht Deutschlands.

In Gedenken an die größte deutsche Rockband – die “Böhsen Onkelz” werden in Rieden-Kreuth ab dem 10.7. 20.000 Deutschrockfans abfeiern.

Längst haben wir ausführlich berichtet und euch das Line Up schmackhaft gemacht.

gond2013Nun heißt es nur noch Tage zählen und dann ab nach Oberbayern, um kräftig abzufeiern. Noch gibt es wenige Karten zu ergattern und ihr solltet euch beeilen, es sind nicht mehr viele. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Ein kleines Bonbon noch zur Entscheidungsförderung :

Wir sehn uns in Rieden – Kreuth zum Rocken :)

**Da die Veranstalter der GOND dieses Jahr mehr Besucher auf das Festivalgelände Einlass gewähren können , wird es Karten definitiv an der Abendkasse geben .**

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung