Spack! Festival 2013 fast ausverkauft, letzte Ticktes sichern!

News am 10. Juli 2013 von Hannes

spack festival 2013_crowdGut einen Monat vor Festivalbeginn ist das Spack! Festival 2013 so gut wie ausverkauft. Rund 8.000 Tickets waren im Vorverkauf verfügbar, ein Großteil davon ging schon über die Ladentheke. Jetzt sind nur noch ein paar wenige Tickets zu haben. Wer zum Open Air nach Wirges vom 16. bis 17. August 2013 möchte, sollte nicht mehr lange zögern und sich noch eine Eintrittskarte sichern.

Kool Savas presse-katja-kuhlDas komplette Line-Up für das Spack! Festival 2013 steht schon seit Monaten fest. Musikfans brauchten demnach nicht lange auf weitere namhafte Acts warten, sondern hatten seit Februar das finale Programm mit allen Künstler im Überblick. Anscheinend war die Auswahl der Acts sehr gut, das zeigt der erfolgreiche Verkauf der Tickets. Bands und Solisten wie Kool Savas, Jennifer Rostock, Donots, Die Orsons, Prinz Pi, Emil Bulls, Heisskalt u.v.m. werden Mitte August in der Pfalz die Bühnen rocken. Zum Timetable geht es hier entlang.

Tagestickets gibt es keine mehr, die sind ausverkauft. Ihr könnt aber noch Wochenend-Tickets für 39 € zzgl. gebühren und Camping-Tickets für 14 € zzgl. Gebühren abstauben. Aber wie schon erwähnt, solltet ihr euch beeilen, denn es sind nur noch wenige Restkarten verfügbar. Ticket jetzt bestellen? Dann hier klicken.

Für alle Infos rundum das Spack! Festival könnt ihr gerne auf die Website spack-festival.de gehen und dort ein bisschen herumstöbern.

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung