Summerlove City abgesagt!

News am 7. März 2014 von Hannes

summerlove city abgesagtSo, nach dem ständigen Hin und Her zum Summerlove City Festival, welches 2014 zum ersten Mal stattfinden sollte, gibt es nun Gewissheit: Es wird kein Summerlove City im Jahr 2014 geben! Das gaben die Organisatoren heute früh auf ihrer Facebook-Seite bekannt. Richtig durchdacht war das neue Festivalkonzept dann wohl letztendlich doch nicht. Die Location wurde geändert, das Line-Up war nebelhaft und einen klaren Durchblick hatte man als Interessierter nie.

Aus organisatorischen Gründen habe man das Festival absagen müssen, heißt es auf der Website.

“Liebe Summerlove-City Fans, nach mehreren Monaten harter Arbeit, müssen wir leider das SLC 2014 Event auflösen bzw. verschieben. Es ist uns leider nicht gelungen, die Verluste anderer Dienstleister aufzufangen. Es gab immer wieder Höhen und Tiefen, die wir gemeinsam überstanden.Aus organisatorischen Gründen, haben wir uns entschieden die Reißleine zu ziehen. Wir bedanken uns, bei all denen, die uns unterstützt und immer an uns geglaubt haben. …”

summerlove city fb titelbildTja, was nun genau schief gelaufen ist, bleibt unklar. Ein Festival für angestrebte 100.000 Besucher von jetzt auf gleich aus dem Boden zu stampfen, um das “deutsche Tomorrowland” zu werden, war offensichtlich ein zu hoch gestecktes Ziel. Ob es im nächstes Jahr die Premiere vom Summerlove City geben wird, ist nicht gewiss. Jedenfalls können sich all diejenigen, die sich ein Ticket für 2014 gekauft haben, das Wochenende vom 8. bis 10. August etwas anderes vornehmen. Das Geld für die gekauften Karten gibt es selbstverständlich zurück. Zur Website des Summerlove City geht es hier entlang.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung