Update zum Summerlove City – Termin und Location neu!

News am 3. Dezember 2013 von Hannes

summerlove city logoVor wenigen Wochen stand das neue Mega-Festival für elektronische Musik Summerlove City noch auf der Kippe. Die ursprünglich geplante Location (Flugplatz Taucha) stand nicht mehr zur Verfügung. Das hieß im Klartext: Abblasen oder neue Location finden! Jetzt steht fest, dass ein neuer passender Ort für die Austragung des riesigen Open Airs gefunden wurde. Wo dieser Ort ist, verraten wir euch! Außerdem sind erste Künstler bestätigt und ein neuer Termin festgelegt worden.

DJAntoine 2009Zwischen Leipzig, Magdeburg und Berlin liegt das kleine Örtchen Niedergörsdorf. Dort befindet sich der Ortsteil Altes Lager, wo ein Flugplatz vorhanden ist. Anscheinend ist dort Platz für mehrere tausend Menschen. Mit einer Gesamtfläche von 50 ha (rund 70 Fussballfelder) muss die Location genug Platz für die geplanten 100.000 Festivalbesucher bieten.

Es soll das größte Airport-Festival in Europa werden. Die Veranstalter haben laut Website bis jetzt 60 DJs verpflichten können, darunter erste Headliner wie DJ Antoine, Headhunterz und Mike Candys. Weitere Acts folgen in den nächsten Tagen und Wochen.

Das Summerlove City findet vom 8. bis 10. Agust 2014 zum ersten Mal statt. Weitere Infos zum Event gibt es unter www.summerlove-city.de.

Ein Kommentar zu “Update zum Summerlove City – Termin und Location neu!”

  1. Nummer 1: Summerlove City abgesagt! sagt:

    […] bekannt. Richtig durchdacht war das neue Festivalkonzept dann wohl letztendlich doch nicht. Die Location wurde geändert, das Line-Up war nebelhaft und einen klaren Durchblick hatte man als Interessierter […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung