Line-Up für Omas Teich 2013 komplett – neu dabei sind Samiam!

News am 25. Mai 2013 von Hannes

omas teich_bühne_pressefotoWir haben ein weiteres komplettes Line-Up für ein Festival zu verkünden! Nach Events wie z. B. dem Sound Circle Festival oder dem Open Flair Festival gibt nun auch das Omas Teich Festival sein komplettes Line-Up für die 2013er Ausgabe bekannt. Weit über 40 Bands und Solisten haben sich in das Musikprogramm (25.7. bis 27.7.) eingereiht, Acts wie die Bloodhound Gang und Fall Out Boy sorgen für Aufmerksamheit in der hiesigen Festivallandschaft.

“Mit diesem Programm unterstreichen wir noch einmal die Einzigartigkeit des Omas Teich Festivals”“, so Carlos Fleischmann (Agentur creative talent, Veranstalter).

IMG_8462Auffallend ist, dass in diesem Jahr sehr viele Bands aus dem Punkrock-Bereich auftreten. Millencolin und Texas Is The Reason sorgen mit Sicherheit für ausgelassene Stimmung bei ihren Shows. Ganz neu dabei ist eine legendäre Punkrock-Band. Mit Samiam haben die Veranstalter das Line-Up komplett gemacht. Sie kommen für eine exklusive Show nach Deutschland und spielen Songs aus ihrer über 20-jährigen Bandgeschichte. Ein wahres Highlight! Für alle Emocore-Fans sozusagen eine “Pflichveranstaltung”.

Ab sofort gibt es zum 15-jährigen Jubiläum Tages-Tickets zu kaufen. Für jeweils Freitag und Samstag kostet ein Ticket 44 € ohne Camping und 64 € mit Camping. Wie gewohnt gibt es alle ausführlichen Infos auf der Website des Festivals.

Ein Kommentar zu “Line-Up für Omas Teich 2013 komplett – neu dabei sind Samiam!”

  1. Nummer 1: die Festivalhopper sagt:

    SAMIAM kommt nun doch nicht an den Teich! Die exklusive Deutschlandshow wurde abgesagt – nach Ersatz wird noch gesucht…

    Neu dabei sind aber nun Kettcar aus Hamburg und The Thermals aus Portland (Oregon/USA).

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung