Das Open Flair macht sein Line-Up 2013 komplett!

News am 17. Mai 2013 von Ralf

supershirt-2011-c-andreas-chudowskiEs sind keine drei Monate mehr bis zum Open Flair Festival 2013, da präsentieren uns die Veranstalter schon das endgültige Line-Up. Andere Festivals basteln noch fleißig am vollständigen Musikprogramm, das Open Flair hat sein Line-Up nun schon komplett. Die letzte Bandwelle für das Festival (08. bis 11.08.2013 in Eschwege/Hessen) wollen wir euch nicht vorenthalten. Ca. 70 Bands plus Kleinkunstprogramm werden den Gästen dargeboten.

Den rund 20.000 Besuchern präsentieren sich Supershirt, Findus, Kellerkommando, B.Trug, Blackout Problems, David Pfeffer, Room Inside und Anji & The Marsmellows. Diese Acts werden neben Bands wie Deichkind, Biffy Clyro, Skunk Anansie, NOFX, Casper und Bad Religion spielen.

open flair_logoDie Tickets werden immer knapper, auch dank des guten Line-Ups. Frühbucher-Dauerkarten gibt es nur noch für Kinder von 12 bis 14 Jahren zum Preis von 77 € (inkl. Camping). Erwachsene zahlen für ein Kombi-Ticket (inkl. Camping) 106 € im VVK. Aber Achtung: Diese Tickets sind nur noch bis zum 19.05.2013 verfügbar! Wer noch eine Karte ergattern möchte, sollte nicht mehr lange zögern. Bestellen kann man die Tickets auf der Website des Open Flair Festivals. Dort findet ihr auch die Running Order, Camping-Infos etc.

Ein Kommentar zu “Das Open Flair macht sein Line-Up 2013 komplett!”

  1. Nummer 1: Open Flair 2013 ausverkauft – Ticketvorschau 2014 sagt:

    […] LineUp fürs diesjährige Open Flair ist komplett, wir hatten Euch auch auf den bevorstehenden Ausverkauf aufmerksam […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung