Bilanz des Open Flair Festivals + Termin und Tickets 2013

News am 27. August 2012 von Carsten

Das Open Flair Festival ist als großes Spektakel zu Ende gegangen und alle Beteiligten sind sehr zufrieden. Während auf dem Werdchen, am Werratalsee und im Schlosspark die letzten sichtbaren Spuren des Open Flair beseitigt wurden, ziehen die Veranstalter ihr Fazit. Gleichzeitig ist der Termin für 2013 bekanntgegeben und der Vorverkauf gestartet worden – gleich mit einem neuen Rekord an schon verkauften Open Flair Tickets.

Vier Tage lang feierten 20.000 Besucher ein buntes und friedliches Festival bei rund 100 Shows auf insgesamt sechs Bühnen. Der Arbeitskreis Open Flair bedankt sich bei allen Künstlern, Crews, Helfern, Medienpartnern, Sponsoren und natürlich ganz besonders bei dem Festivalpublikum.

Vier Erfahrungsberichte mit Bildergalerien aus diesem Jahr gibt es von uns Festivalhoppern in aller Ausführlichkeit. Hier kann man die Berichte der vier Tage nachlesen: Tag 1, Tag 2, Tag 3 und Tag 4.

Die Planungen für das 29. Open Flair (8.-11. August 2013) sind bereits im Gange. Der Vorverkauf läuft rekordträchtig, denn die ersten 1000 Frühbuchertickets waren nach rund 5 Minuten vergriffen. Mittlerweile sind sogar mehr als 5.000 Karten weg!

Derzeit steht das „Frühbucher 2 Kontingent“ im Vorverkauf – die Dauerkarte gibt es für 65 Euro, die Kombikarte inkl. Camping und Müllpfand für 87 Euro. Wer sparen möchte, sollte nicht lange zögern und im Open Flair Ticketshop zugreifen: Das Kontingent ist begrenzt!

Weiteres zum Open Flair Festival 2013 gibt es hier und unter www.open-flair.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung