Open Flair Bands und Last-Minute-Tickets

News am 3. März 2007 von Ralf

Es gibt 2 großartige neue Programmpunkte für das Open Flair Festival am 10.-12. August: Bela B. und Götz Widmann!

Bela B. – Ein Drittel der Besten Band der Welt traut sich allein aufs Open Flair. Wir beißen nicht, im Gegenteil, wir freuen uns riesig!

Götz Widmann – Um die schöne und sehr beliebte Tradition des Liedermaching auf dem Flair fortzusetzen, haben wir diesmal Götz Widmann eingeladen.

Und ganz nebenbei bemerkt: Das Kartenkontingent für den Frühbucherpreis der Open Flair Tickets ist sehr bald ausgeschöpft! Wer das einmalige und wunderbare Programm noch für 49Euro genießen möchte, sollte sich wirklich beeilen!

Ein Kommentar zu “Open Flair Bands und Last-Minute-Tickets”

  1. Nummer 1: Festival News » Archiv » Kleinkunst beim Open Flair 2007 sagt:

    […] das Kleinkunstprogramm beim Open Flair 2007 sind bisher schon die folgenden Künstler bestätigt: […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung