Open Flair präsentiert 5 Osterbands

News am 1. April 2010 von Ralf

Dies ist wirklich kein Aprilscherz sondern eine echte Meldung vom Open Flair Festival. Nach Fettes/Brot, The Hives, Jan Delay, Bad Religion, Ska-P, Bela B, Wir Sind Helden, Papa Roach und vielen anderen gibt es fünf weitere tolle Live-Acts für das Open Flair 2010 zu vermelden.

Neu dabei beim sympatischen Festival in Eschwege sind:

Lagwagon – Die Band um Sänger Joey Cape steht seit mittlerweile 20 Jahren für einen druckvollen, herrlich melodischen Sound und zählt damit zu den Aushängeschildern des hoch renommierten Punk-Labels Fat Wreck Chords.

No Use For A Name – Die kalifornische Band um Frontmann Tony Sly ist seit ihren Hardcore-lastigen Anfangstagen zunehmend melodiöser geworden, entfaltet aber nach wie vor prächtigen Punkrock-Druck.

Against Me! – Im März waren sie gemeinsam mit Billy Talent auf großer Kanadatour, im August sind die Jungs aus Florida in Eschwege zu erleben. Sei bewegen sich irgendwo zwischen Punk, Folk, Hardcore und Rock, um großartige Songs voller Leidenschaft entstehen zu lassen.

Götz Widmann – Mit dem Duo Joint Venture (1993-2000) mischte Götz Widmann die Liedermacher-Szene gehörig auf und seitdem gilt er als stilbildender Einflussgeber der neueren Liedermaching-Generation.

Wayne Jackson – In den Neunzigern war er Frontmann der Folk-Rock-Band The Dostoyevskys, später langjähriger Produzent und Live-Gitarrist bei Bela B. Nun ist er mit seinem eigenen Album namens „Undercover Psycho“ am Start…

Auch mit den jüngsten Bestätigungen ist das Line-up übrigens noch nicht komplett. Die Drei-Tages-Tickets für 68 Euro und Kid-Karten für 55 Euro sind wie immer auf der Festival-Homepage www.open-flair.de im Shop zu haben und natürlich auch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Dicker Vorteil im Open-Flair-Ticket-Shop: es fallen KEINE Vorverkaufs-Gebühren an und bei der Bestellung von Online-Tickets kann man sich sogar die Versandkosten sparen! Clever gemacht von den Eschwegern :-)

www.open-flair.de

Warm-up-Party am Werratalsee (12.8., ab 18 Uhr)
mit: TOS, Mofa, Dúné, Sondaschule, Grossstadtgeflüster

Ein Kommentar zu “Open Flair präsentiert 5 Osterbands”

  1. Nummer 1: Open Flair: Packung neuer Bands | Festival News sagt:

    […] Die letzten fünf Bands gab’s zu Ostern, davor wurden bereits Bad Religion, Bela B., Fettes Brot, The Hives, Jan Delay, Ska-P, The Gaslight Anthem, Wir Sind Helden, Papa Roach und viele andere bestätigt. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2022 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung