Open Flair 2011: aller, allerletzte Tickets!

News am 24. Mai 2011 von Yoda

Es könnte sein, dass den Open Flair Veranstaltern bereits MORGEN, am Mittwoch die Tickets ausgehen!

Wer also vom 11.-14. August 2011 in Eschwege mit dabei sein möchte, der sollte also besser heute als morgen zugreifen und sich eines der letzten Tix sichern!

Wir informierten Euch bereits vor 14 Tagen, dass es nur noch Open Flair Restkarten gibt und dass die Tickets bestimmt noch im Mai knapp werden! Tatsächlich geht das letzte Kartenkontingent rapide zur Neige und wird noch diese Woche vergriffen sein – evtl. schon morgen oder Donnerstag wenn es so weitergeht wie derzeit!

„Es ist die letzte Chance!“ – so schallt es aus Eschwege

Also ranhalten! Hier gehts zu den Open Flair Tickets im Open Flair Shop! Nicht vergessen auch Campingtickets zu sichern!

Weiteres zum Open Flair auch hier bei uns und auf www.open-flair.de.

3 Kommentare zu “Open Flair 2011: aller, allerletzte Tickets!”

  1. Nummer 1: Festivalhopper Yoda sagt:

    Mittlerweile ist das Open Flair AUSVERKAUFT!

  2. Nummer 2: Festivalhopper Yoda sagt:

    Elf Wochen vor Festivalbeginn ist das Open Flair 2011 ausverkauft!

    Nach 2009 und 2010 ist das Open Flair damit zum dritten Mal in Folge ausverkauft. Der Arbeitskreis Open Flair freut sich über diesen beispiellosen Erfolg und bedankt sich bei allen Besuchern, Freunden, Helfern und Partnern für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

    Camping-Tickets werden auch weiterhin über den Online-Shop angeboten. Wichtig: Sie sind nur in Verbindung mit einem Festival-Ticket gültig!

  3. Nummer 3: Open Flair ausverkauft, Zeitplan 2011 und VVK 2012 | Festival News sagt:

    […] Jahr war das Open Flair bereits elf Wochen vor Beginn ausverkauft. Für alle, die ganz ganz sicher gehen möchten, wird es gleich nach dem OF 2011 […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung