Biffy Clyro beim Taubertal und Open Flair 2013 ebenfalls bestätigt!

News am 15. Februar 2013 von Ralf

biffy clyroEine der angesagtesten britischen Rockbands der letzten Jahre kommt zu weiteren Festivals im Sommer nach Deutschland. Nachdem schon am Mittwoch Biffy Clyro als eines der Highlights für Ring und Park im Juni bestätigt wurde, legen nun die Festivals im August ebenfalls mit neuen Bestätigungen um Biffy Clyro nach!

Sowohl das Taubertal Festival (9. bis 11.8.) als auch das Open Flair (8. bis 11.8.) kommen heute mit frischen Bands heraus und präsentieren eine Hand voll Bands.

Die weitere Zusammensetzung der Bandpakete für die beiden Festivals im August unterscheidet sich dabei wie gewohnt nur leicht. Ebenfalls gemeinsam bestätigt sind Awolnation aus den Staaten und Bratze aus unseren Gefilden. Die weiteren neuen Bands (Dendemann, Vierkanttretlager und Not Called Jinx) verteilen sich in den beiden Bandpaketen:

BratzeOPEN FLAIR 2013 neu mit
Biffy Clyro, Awolnation, Vierkanttretlager, Bratze und Not Called Jinx

TAUBTERTAL 2013 neu mit
Biffy Clyro, Dendemann, Awolnation und Bratze

Die Tickets für die beiden Festivals gibt es weiterhin in ausreichenden Mengen im Vorverkauf. Der aktuelle Kombi-Ticketpreis liegt beim Taubertal bei 99Euro (es gibt auch Tagekarten mit VIP-Status für 98Euro) und beim Open Fair ohne Camping bei 77Euro und inklusive Zeltplatz ebenfalls bei 99Euro.

Weitere Infos zu den Festivals und den jeweils schon früher betätigten Bands gibt es hier bei uns zum Open Flair 2013 und Taubertal 2013 und natürlich auf den Webseiten der Festivals. www.open-flair.de und www.taubertal-festival.de

Ein Kommentar zu “Biffy Clyro beim Taubertal und Open Flair 2013 ebenfalls bestätigt!”

  1. Nummer 1: Open Flair mit Skunk Anansie, Vista Chino, Mad Caddies sagt:

    […] charismatische Frontfrau Skin doch im Februar schon für das Taubertal bestätigt. Zuletzt wurden Biffy Clyro für beide Festivals […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung