Open Air St. Gallen mit Biffy Clyro uvm

News am 5. März 2013 von Yoda

biffy clyroNach den Kings of Leon und der Verpflichtung von Die Ärzte, gibt das OpenAir St.Gallen mit Biffy Clyro einen weiteren Headliner für seine 37.Festivalausgabe bekannt.

Ausserdem sind neun weitere Acts mit der aktuellen Bandwelle bestätigt, die vom 27. bis 30. Juni das Sittertobel beehren werden.

 

Das schottische Trio Biffy Clyro hat sich über Jahre einen Ruf als fantastische Liveband erspielt und gehört zu den großen Rockbands der Zukunft. Ihr aktuelles Album bietet Euch saftige Gitarren und eingängige Melodien.

SOPHIE-HUNGER-23.08.2011-2-c-Enrico-Karolczak-ZFR-2011Angesagte Newcomer wie The Lumineers, Jake Bugg, Haim und Kyla La Grange sind ebenfalls neu bestätigt. Schweizer Verstärkung fürs LineUp gibt es durch Sophie Hunger und Steff La Cheffe. Die fantastischen Schweden Friska Viljor sind genauso dabei wie Die Antwoord aus Südafrika und die Alternativeband Modest Mouse.

Das Open Air St.Gallen ist seit einem Monat ausverkauft. Auch Bands wie Sigur Rós & Of Monsters and Men sind bestätigt. Mit Terre des Hommes hat das Festival einen neuen Charitypartner gefunden und freut sich auf die Zusammenarbeit. Weiteres zum OASG hier bei uns und auf www.openairsg.ch.

Ein Kommentar zu “Open Air St. Gallen mit Biffy Clyro uvm”

  1. Nummer 1: C. Zürich sagt:

    Ich war letztes Jahr auf diesem Festival, einfach der Wahnsinn, jedem der die Chance hat es zu besuchen kann ich es nur empfehlen, leider ist es wirklich fast sofort ausverkauft !

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung