Openair St Gallen ausverkauft

News am 14. Februar 2013 von Yoda

openair-st-gallen-2013-ausverkauftSo früh wie noch nie in der Geschichte des Festivals ist das Open Air St. Gallen im Voraus ausverkauft! Erst in viereinhalb Monaten startet das schweizer Festival, im vergangenen Jahr war es einen Monat im Voraus ausverkauft.

Vom 27.-30. Juni 2013 findet die 37. Festivalausgabe in St. Gallen statt.

Die ÄrzteDie Ausgabe 2012 ging insgesamt als die bisher erfolgreichste Festivalauflage in die Geschichte ein – mit dieser frühen ausverkauft-Meldung kann man auch in dieser Kategorie eine Steigerung erwarten. Alle Verkaufskanäle wurden gestern nachmittag geschlossen, lediglich einige Restkarten für den Festivalsonntag waren da noch für 88CHF (ca.71€) erhältlich. Zum Festival selbst wird es keine Tageskassen geben.

Als Ursachen für den frühen Ausverkauf, sehen die Veranstalter vor allem ihr starkes Programm, das offenbar durchweg sehr gut ankommt. Im Januar gab es zuletzt die großen Bestätigungen rund um Sigur Rós & Of Monsters an Men, als Headliner sind die Kings of Leon und Die Ärzte bestätigt.

kings of leon sigur ros hurricane 2013

Weiteres zum Open Air St.Gallen hier bei uns und auf www.openairsg.ch.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung