Omas Teich 2013 findet statt!

News am 3. Dezember 2012 von Yoda

Kein Sommer ohne Oma” ist auf Omas Teich Webseite (siehe Bild links) zu lesen. Inzwischen vermeldeten die Veranstalter offiziell, dass Omas Teich Festival 2013 stattfinden wird!

Vom 25.-27.07.2013 wird das 16. Omas Teich Festival in Großefehn (Ostfriesland) sattfinden.

 

Hart haben die Veranstalter in den vergangenen Monaten daran gearbeitet Omas Teich 2013 wieder auf die Beine zu stellen – und das mit Erfolg. Der Festivalpark in Westgroßefehn wird Ende Juli wieder für drei Tage Heimat für rund 10.000 Festivalbegeisterte. Altbewährtes und viel Neues versprechen die Veranstalter. Auch am LineUp arbeite man bereits mit Hochdruck, um die vergangenen Jahre nocheinmal zu toppen.

Mit Jupiter Jones, Blaudzun und Love A hat man bereits die ersten drei Bands verpflichtet, weitere werden folgen. Infos zu Omas Tickets gibt es in Kürze. Weiteres zu Omas Teich hier bei uns und auf www.omas-teich.de.

 

Ein Kommentar zu “Omas Teich 2013 findet statt!”

  1. Nummer 1: Omas Teich 2013 mit Bloodhound Gang Comeback & Supershirt exklusiv! | Festival News sagt:

    […] neuen “Schwesterfestival” Greenville Festival sehen (der Greenville Veranstalter hat durch eine Investition das Omas Teich Festival gerettet und ist nun Mehrheitseigentümer…). Wir sind gepannt, welche leckeren Früchte diese […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung